Schreiben aus dem Schahtum Futuna

• Es erfolgt eine Antwort aus dem Schahtum

Botschafter Hadash Min'ad

Edited once, last by Wesirat für Äußeres (April 20, 2009 at 11:33 PM).

Werter Scheich Rhodi,

das Schahtum Futuna gratuliert Ihnen und Ihrer Partei zum Wahlsieg und wünscht eine weitere erfolgreiche Legislaturperiode. Wir wollen die Gelegenheit nutzen, um unser Interesse an landwirtschaftlichen Produkten aus Medea noch einmal zu bekräftigen und hoffen, dass es zumindestens in dieser Hinsicht ein Abkommen zwischen unseren Staaten geben wird.

May the Holy Empress bless you with eternal light

Lady Liadrin, Wesirin für Äußeres

Werte Emirinnen und Emire,

das Schahtum Futuna weist hiermit zurück, die Verantwortlichkeit für den Sicherheitsbericht zugewiesen zu bekommen. Der Sicherheitsbericht wird unabhängig von der Regierung durch die Hüter erstellt, da er auch innenpolitische Gegegebenheiten analysiert und daher Neutralität benötigt. Es handelt sich bei diesem Erzeugnis daher weder um eine offizielle Position der futunischen Regierung noch um die alleinige Grundlage für ihre Entscheidungsfindung.

Mögen die Götter mit Ihnen sein

Faantir Gried, Wesir für Äußeres

• Ein Schreiben geht ein.

Werte Emirinnen und Emire, werter Premierminister, Eure Majestät,

als Wesir für Äußeres des Schahtums Futuna würde ich dem Kingdom of Albernia sehr gerne einen Besuch abstatten. Dabei will ich erneut den möglichen Handel zwischen unseren Staaten ansprechen, da das Schahtum weiterhin unter anderem an Nahrungsmittelimporten aus Medea interessiert ist.
    Desweiteren soll mein Besuch die Grundlage für ein neutrales und entspanntes Verhältnis darstellen, bei dem das Kingdom of Albernia nicht zu befürchten braucht, in Spannungen und Konflikte egal welcher Art hineingezogen zu werden. Das Schahtum garantiert volles Geleit und freie Fahrt für jedweden nichtmilitärischen Schiffsverkehr durch sein Ende der Straße von Hanar sowie durch die Straße von Futuna.

Afaslizo al-banabi, Wesir für Äußeres

Wesir für Äußeres
    Phönixfürst von Banaba

• Aldenroth | 21 July 2011

Your Lordship,

die Regierung Ihrer Majestät dankt Ihnen für Ihre Anfrage, die sie als Zeichen der guten Beziehungen zwischen dem Schahtum und dem Kingdom betrachtet.

Um diese Zusammenarbeit weiter zu vertiefen, nehme ich Ihre Einladung im Namen von HM Government an und stehe persönlich als Gesprächstpartner zur Verfügung.

Yours sincerely,

John Woodhouse
    Minister of Foreign Affairs

Edited once, last by John Woodhouse (July 21, 2011 at 4:30 PM).

das Schahtum Futuna bedauert seine desinteressierte Haltung zum nericanischen Staat Nambewe mittlerweile. Im Zuge einer Neubeurteilung der Lage bitten wir die albernische Regierung um eine kurze Stellungnahme zu den dortigen Bürgerkriegsergebnissen, der Neosklaverei, der Sektierei und den Unruhen. Als Nachbarstaat über Medea verfügen Sie schließlich über Informationen aus erster Hand. Für die Mitteilung der Informationen danke ich im Voraus im Namen der futunischen Staatsregierung.

Afaslizo al-banabi, Wesir für Äußeres

• Aldenroth | 12 April 2012

Your Excellency,

die albernische Regierung begrüßt die Neuorientierung des Schahtums, denn unabhängig von konkreten Maßnahmen halten wir es für unsere beiden Staaten geboten, das Geschehen auf dem nericanischen Kontinent zumindest zu verfolgen und gegebenenfalls Hilfe zu leisten, wo es nötig ist.

Auf Ihre Anfrage hin habe ich die Diplomatic Archives auf nichtöffentliche Unterlagen angefragt, muss Ihnen allerdings leider mitteilen, dass uns die Vorgängerregierung leider keine weiteren Akten überlassen hat. Ich kann daher nur auf die Protokolle der Friedenskonferenz, ein Public Briefing der Regierung Porpington sowie eine Pressemitteilung zum Thema Flüchtlinge verweisen.

Ich kann Ihnen überdies mitteilen, dass Albernia die nambewisch-medeische Grenze zwar weiterhin genau überwacht, dieser aber seit geraumer Zeit ruhig ist. Da auch die innere Lage in Nambewe beruhigt scheint, ist die albernische Regierung derzeit in die dortigen Geschehnisse nicht weiter aktiv involviert, sondern beschränkt sich auf eine sorgfältige Beobachtung aus der Distanz.

Yours sincerely,

The Rt Hon Patrick Botherfield, MP
    Secretary of State for International Relations

libdem_sig.png

Patrick Botherfield
    Liberal Democrat Leader

• Kein Schreiben, aber eine Anfrage: Das Schahtum Futuna bittet um Überflugsrecht für Transportflugzeuge mit Entwicklungshilfe für die bedrängten Einheimischen in Usambisa sowie drei begleitende Militärmaschinen zur Sicherheit.

Edited once, last by Wesirat für Äußeres (May 21, 2012 at 9:28 AM).

• Die albernische Regierung würde eine genauere Beschreibung der Art der Entwicklungshilfe begrüßen, hat aber grundsätzlich keine Einwände gegen einen derartigen Überflug.

libdem_sig.png

Patrick Botherfield
    Liberal Democrat Leader

• *so*Ich schreibe die Handlung jetzt auch wenn sie de facto erst im Laufe des morgigen Tages stattfindet, damit ihr die Möglichkeit findet, im Zweifelsfall zu reagieren. Eine Reaktion ist aber auch nicht unbedingt notwendig, da ihr nicht betroffen wäret. Es ist jedoch realistisch anzunehmen, dass ihr etwas wahrnehmt und die Möglichkeit der Einmischung hättet.*so*

In den frühen Morgenstunden stellen ein oder mehrere Satelliten den Abschuss mehrerer Interkontinentalraketen in der futunischen Raketenbasis bei Persuna fest, die in Richtung Medea unterwegs sind. Berechnungen zu Folge werden diese jedoch medeisches Gebiet lediglich überqueren und dann entweder in oder über Mercenaria beziehungsweise hinter der nambewischen Küstenlinie detonieren.

• Eine kurze Mitteilung trifft ein.

ich danke Ihnen an dieser Stelle erneut für die Zurfügungstellung der Zwischelandeplätze auf den Fawkland Islands und bitte Sie an dieser Stelle im Rahmen der Überwachung Platz und Betankung für 7 Uhr, 13.30 Uhr und 21 Uhr für den morgigen Tag und jeden darauffolgenden zweiten Tag in der nächsten Woche.

Mit dem Segen der Götter

Bitaa Marjaan, Erste Arsham des Schahtums Futuna

Edited once, last by Wesirat für Äußeres (December 9, 2012 at 5:54 PM).

• Botschafter Hadash Min'ad

• Ein Schreiben trifft ein:

• Das FEO heftet den Brief ab. Das Kabinett wird sich damit befassen.

Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

- The Former Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

Bearer of the White House Ribbon (Astor)

coadycesmallsig.png

dycefound250.png

• In Erwartung der neuen Regierung nach der Wahl ergeht eine inoffizielle Anfrage, ob Albernia grundsätzlich an einer Kooperation zur Stabilisierung Ostnericas und des Asurik interessiert wäre, um ökonomische Vorteile für alle Beteiligten zu erringen.

• In Erwartung der neuen Regierung nach der Wahl ergeht eine inoffizielle Anfrage, ob Albernia grundsätzlich an einer Kooperation zur Stabilisierung Ostnericas und des Asurik interessiert wäre, um ökonomische Vorteile für alle Beteiligten zu erringen.

Genannte Anfrage ergeht nunmehr offiziell durch den Botschafter.

• Ein Schreiben trifft ein:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!