• Ich highjacke den Thread mal. Ich würde ja eigentlich von mir selbst behaupten, dass ich ganz fit bin was das albernische angeht, aber Virtual Economic and Trading Organisation? Würde das nicht "Virtuelle wirtschaftliche und Handelsorganisation" heißen? Wenn das stimmt macht es keinen Sinn ?(

    J. Voerman-Fillmore
    Former U.S. President
    Former President of the VETO

  • Ich vermute, es soll sowas wie "Economic Organisation" und "Trading Organisation" vereinen. Was aber unterstellt, dass die VETO tatsächlich eine "trading organisation" wäre, also eine handelnde Organisation (damit meine ich nicht nur die traditionelle Inaktivität, sondern richtigen Handel ;)). Eventuell wäre eine Umbenennung in "Virtual Economy and Trade Organisation" angebracht (und wenn man das virtual rausstreicht, wäre die Abkürzung ein freundliches ETO).

  • Well, das bestärkt meine Vermutungen. Ich werde eine Namensänderung beim Wiederanstacheln der Reform-Diskussion anregen.

    J. Voerman-Fillmore
    Former U.S. President
    Former President of the VETO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!