Diplomatic Recommendations and Petitions


  • Aldenroth, June 5th, 2009


    Your Majesty,


    ich ersuche hiermit untertänigst darum, die folgenden Ernennung und Entlassungen vorzunehmen:


    • Die Abberufung von Kenneth Foxville-Montary als High Commissioner im Dominion of Cranberra;
    • die Entsendung von Diane Abbotts als High Commissioner in die Aurorian Confederation;
    • die Entsendung von Adam Afriye als High Commissioner in das Dominion of Cranberra;
    • die Entsendung von Nick Aichinger als High Commissioner in den Commonwealth of Melanesi.


    I remain, with the sincerest loyalty and respect, Your Majesty's humble and devoted subject and servant,



    Lady Teri H. Shark, LD, MP
    Minister of Foreign and Empire Affairs

    Lady Teri H. Shark, LD
    Former Prime Minister


    I never deny, I never contradict. I sometimes forget.



  • Aldenroth, 6 June 2009


    Your Majesty,


    ich ersuche hiermit untertänigst darum, die folgende Ernennung vorzunehmen:


    • Die Entsendung von Hercules Hastings als Botschafter Ihrer Majestät in die Demokratische Union.


    I remain, with the sincerest loyalty and respect, Your Majesty's humble and devoted subject and servant,



    Lady Teri H. Shark, LD, MP
    Minister of Foreign and Empire Affairs

    Lady Teri H. Shark, LD
    Former Prime Minister


    I never deny, I never contradict. I sometimes forget.



  • Aldenroth, 9 June 2009


    Your Majesty,


    ich ersuche hiermit untertänigst darum, die folgende Ernennung vorzunehmen:


    • Die Entsendung von Morgan Rhys-Owain als Botschafterin Ihrer Majestät im United Empire.


    I remain, with the sincerest loyalty and respect, Your Majesty's humble and devoted subject and servant,



    Lady Teri H. Shark, LD, MP
    Minister of Foreign and Empire Affairs

    Lady Teri H. Shark, LD
    Former Prime Minister


    I never deny, I never contradict. I sometimes forget.



  • Aldenroth | 19 September 2009


    Your Majesty,


    hiermit ersuche ich untertänigst um die Erteilung einer Vollmacht, um in Eurer Majestät Namen und Auftrag einen neuen Vertrag zwischen dem Königreich Albernia und der Intesa Cordiale abschließen zu dürfen.


    I remain, with the sincerest loyalty and respect, Your Majesty's humble and devoted subject and servant,



    The Most Hon.
    Lady Teri H. Shark, LD, MP
    Prime Minister

    Lady Teri H. Shark, LD
    Former Prime Minister


    I never deny, I never contradict. I sometimes forget.




  • Aldenroth | 12 November 2009


    Your Majesty,


    hiermit ersuche ich untertänigst darum, Seiner Exzellenz Ernesto Camancho Akkreditierung als Consul der Crown of Segovia in Eurem Königreich zu gewähren.


    I remain, with the sincerest loyalty and respect, Your Majesty's humble and devoted subject and servant,



    The Most Hon Percival Stones, MP
    Prime Minister



  • Aldenroth | 22 November 2009


    Your Majesty,


    hiermit ersuche ich untertänigst um die Erteilung einer Vollmacht, um in Eurer Majestät Namen und Auftrag einen neuen Vertrag zwischen dem Kingdom of Albernia und der Democratic Union abschließen zu dürfen.


    I remain, with the sincerest loyalty and respect, Your Majesty's humble and devoted subject and servant,



    The Most Hon Percival Stones, MP
    Prime Minister



  • Aldenroth | 02 December 2009


    Your Majesty,


    hiermit ersuche ich untertänigst um die Erteilung einer Vollmacht, um in Eurer Majestät Namen und Auftrag einen neuen Vertrag zwischen dem Kingdom of Albernia und dem Commonwealth of Melanesi abschließen zu dürfen.


    I remain, with the sincerest loyalty and respect, Your Majesty's humble and devoted subject and servant,



    The Most Hon Percival Stones, MP
    Prime Minister



  • Aldenroth | 06 January 2010


    Your Majesty,


    am heutigen Tage erreichte Ihre Exzellenz Ms Lindsey McCaw das Kingdom und bat unter Vorlage ihres Ernennungsschreibens um die Akkreditierung als Ambassador of the United States of Astor to the Kingdom of Albernia. Ich ersuche hiermit untertänigst darum, diese Akkreditierung zu gewähren.


    I remain, with the sincerest loyalty and respect, Your Majesty's humble and devoted subject and servant,


    The Most Hon Sir Jonathan Skirrow, GCTO, MP, LL
    Prime Minister


  • Aldenroth, 18 July 2010


    Your Majesty,


    ich ersuche hiermit untertänigst darum, die folgenden Entlassungen und Ernennungen vorzunehmen:


    • Die Abberufung von Stratfort Pakenham als Eurer Majestät Botschafter in den Vereinigten Staaten von Astor;
    • die Abberufung von Morgan Rhys-Owain als Eurer Majestät Botschafterin im Vereinigte Kaiserreich der Neuenkirchner Länder, Valoir und Nugensil;
    • die Abberufung von Hercules Hastings asl Eurer Majestät Botschafter in der Demokratischen Union;
    • die Entsendung von William Lyon King als Eurer Majestät Botschafter in den Vereinigten Staaten von Astor.


    I remain, with the sincerest loyalty and respect, Your Majesty's humble and devoted subject and servant,



    Djimon Mwanzi, MP
    Minister of Foreign Affairs


  • Aldenroth, 23 July 2010


    Your Majesty,


    hiermit ersuche ich untertänigst darum, Seiner Exzellenz Ulysses Q. Monroe Akkreditierung als Botschafter der Vereinigten Staaten von Astor in Eurem Königreich zu gewähren.


    I remain, with the sincerest loyalty and respect, Your Majesty's humble and devoted subject and servant,



    Djimon Mwanzi, MP
    Minister of Foreign Affairs


  • Aldenroth | 19 September 2010


    Your Majesty,


    hiermit ersuche ich im Namen der Regierung Eurer Majestät untertänigst um die Erteilung einer Vollmacht, um in Eurer Majestät Namen und Auftrag einen neuen Vertrag zwischen dem Kingdom of Albernia und dem Großherzogtum Arcor abschließen zu dürfen.


    Ich ersuche euch darüber hinaus untertänigst darum, dieser Zeremonie in Eurer Residenz in Firdayon Castle beizuwohnen.


    I remain, with the sincerest loyalty and respect, Your Majesty's humble and devoted subject and servant,



    Djimon Mwanzi, MP
    Minister of Foreign Affairs


  • Aldenroth | 21 September 2010


    Your Majesty,


    am heutigen Tage erreichte Ihre Exzellenz Ms Lindsey McCaw das Kingdom und bat um die Akkreditierung als Botschafter der Demokratischen Union im Königreich Albernia. Ich ersuche hiermit untertänigst darum, diese Akkreditierung zu gewähren.


    I remain, with the sincerest loyalty and respect, Your Majesty's humble and devoted subject and servant,



    Djimon Mwanzi, MP
    Minister of Foreign Affairs

  • Mr. Minister,
    Ihre Majestät kann die von Ihnen gewünschte Akkreditierung des Botschafters der Demokratischen Union nicht durchführen, da es sich bei Lindsey McCaw nicht um den durch die DU bestellten Botschafter handelt.

    Major-General Sir Roger Wincock, KAE
    Her Majesty's Gentleman Usher of the Black Rod

  • Stellt mit Bedauern fest, dass die kooperativen Zeiten des Palastes offenbar vorbei sind und man künftig unionsdemokratisch-astorische Rechthaberei zum modus operandi machen möchte. Und warum dauerte das eigentlich so lange?

    Lady Teri H. Shark, LD
    Former Prime Minister


    I never deny, I never contradict. I sometimes forget.


    Einmal editiert, zuletzt von Lady Teri Shark ()


  • Aldenroth | 1 October 2010


    Your Majesty,


    vor Kurzem erreichte Seine Exzellenz Mr Kamler Johanssen das Kingdom und bat um die Akkreditierung als Botschafter der Demokratischen Union im Königreich Albernia. Ich ersuche hiermit untertänigst darum, diese Akkreditierung zu gewähren.


    I remain, with the sincerest loyalty and respect, Your Majesty's humble and devoted subject and servant,



    Djimon Mwanzi, MP
    Minister of Foreign Affairs

  • Zitat

    Original von Lady Teri Shark
    Stellt mit Bedauern fest, dass die kooperativen Zeiten des Palastes offenbar vorbei sind und man künftig unionsdemokratisch-astorische Rechthaberei zum modus operandi machen möchte. Und warum dauerte das eigentlich so lange?


    Lady Teri, es ist nicht Aufgabe des Palastes die Arbeit des Ministers zu korrigieren. Schon gar nicht, wenn es sich um falsche Angaben handelt. In der Tat hatte Ihre Majestät bereits eine Urkunde erstellen lassen und unterschrieben. Bei der Überprüfung fiel dann der Fehler auf. Das hätte man sich sparen können, wenn die Regierung sofort die richtigen Angaben übermittelt hätte.

    Major-General Sir Roger Wincock, KAE
    Her Majesty's Gentleman Usher of the Black Rod


  • Aldenroth | 25 October 2010


    Your Majesty,


    hiermit ersuche ich im Namen der Regierung Eurer Majestät untertänigst um die Erteilung einer Vollmacht für Prime Minister Shark, um in Eurer Majestät Namen und Auftrag einen neuen Vertrag zwischen dem Kingdom of Albernia und dem Großherzogtum Arcor abschließen zu dürfen.


    Ich ersuche euch darüber hinaus untertänigst darum, dieser Zeremonie in Eurer Residenz in Firdayon Castle beizuwohnen.


    I remain, with the sincerest loyalty and respect, Your Majesty's humble and devoted subject and servant,



    Benjamin Asquith, MP
    Deputy Prime Minister
    Minister of Foreign Affairs and Defence


  • Aldenroth | 5 December 2010


    Your Majesty,


    vor Kurzem erreichte Seine Majestät Hallvard II. von Nugensil das Kingdom und bat um die Akkreditierung als Botschafter des Vereinigten Kaiserreichs im Königreich Albernia. Ich ersuche hiermit untertänigst darum, diese Akkreditierung zu gewähren.


    I remain, with the sincerest loyalty and respect, Your Majesty's humble and devoted subject and servant,



    Benjamin Asquith
    Deputy Prime Minister
    Minister of Foreign Affairs and Defence



  • Aldenroth | 3 January 2010


    Your Majesty,


    hiermit ersuche ich untertänigst darum, Matthew Skirrow als Euren Hochkommissar in das Dominion of Cranberra zu entsenden.


    I remain, with the sincerest loyalty and respect, Your Majesty's humble and devoted subject and servant,



    The Most Hon Lady Teri H. Shark, LD, MP
    Prime Minister

    Lady Teri H. Shark, LD
    Former Prime Minister


    I never deny, I never contradict. I sometimes forget.


    Einmal editiert, zuletzt von Lady Teri Shark ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!