Gute Besserung!
Abwesenheit
-
- Albernia
- Connor Lazenby
Es gibt 1.791 Antworten in diesem Thema, welches 420.548 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sir Emrys Vaughan.
-
-
Auch von mir gute Besserung! Ich hoffe mal, dass du nicht tatsächlich noch mehrere Tage so richtig drinhängst.
-
Sorry, ich war die letzten Tagen nicht online und bin bis einschließlich Dienstag wahrscheinlich auch nicht viel hier.
-
Wegen eines Anbieterwechsels, der nicht reibungslos über die Bühne geht, bin ich auf's Internetcafé angewiesen und kann daher zur Zeit nur sporadisch hier online sein.
-
Liebe Freunde der gepflegten albernischen Simulationskultur,
zu Eurem Leidwesen und meinem Bedauern schickt micht mein Dienstherr und Brötchengeber mal wieder in die Welt hinaus, so dass Ian McDonnegeal und ich - auch wenn wir ein und dieselbe Person ohne dass eine Persönlichkeitsspaltung vorliegt - vom 18. bis einschließlich 30. März aller Voraussicht nicht hier anwesend sein können.
Bis dahin wünsche ich Euch vorab eine gute Zeit.
-
Gute Reise, wohin auch immer und gute Rückkehr!
-
Gute Reise, wohin auch immer und gute Rückkehr!
Danke. Es geht nach Kiev und drei, vier andere Städte. Ich glaube Dnipro, Kharkiv, Poltava und Lviv.
Im April (2. und 3. Woche) werde ich sehr wahrscheinlich dann wieder nach Tunesien geschickt werden.
-
In diesem Fall gilt das mit der guten Rückkehr umso mehr!
-
Du sagst es. Es ist dies meine dritte Reise in die Ukraine seit dem 24.2.2022.
-
Liebe Freunde der gepflegten albernischen Sim-Kultur, die Ihr nunmehr seit etwas mehr als zwei Wochen ohne meine geistreichen Beiträge auskommen müsst,
Ihr werdet auch vom 6. bis einschließlich 21. April 2025 auf meine Anwesenheit verzichten und nach meinen weisen Worten lechzen müssen, da ich in dieser Zeit in Tunis und anderen Städten der südlichen Gefilde des Mittelmeeres verweilen werde.
Langer Rede kurzer Sinn: ich melde mich vom 6. bis einschließlich 21.April 2025 abwesend.
-
Ich melde mich und die Gang mal bis Montag ab.
-
Dann: Dir und allen anderen ein schönes Wochenende!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!