"Mistor Lennox bitte zur Kasse. Hier möchte jemand die albernische Republik aus unserem Ersatzlager!" ![]()
Ja, wo isse denn? Fröhlichen 01.01.04 wünsche ich. :clap:
Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 9.603 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tim Orion.
"Mistor Lennox bitte zur Kasse. Hier möchte jemand die albernische Republik aus unserem Ersatzlager!" ![]()
Ja, wo isse denn? Fröhlichen 01.01.04 wünsche ich. :clap:
Gleichfalls. ![]()
Meinst du, wir haben da tatsächlich noch eines dieser Auslaufmodelle da? ![]()
ZitatOriginal von Majes
Meinst du, wir haben da tatsächlich noch eines dieser Auslaufmodelle da?
Kann schon sein, wer weiß, was sich so alles findet. ![]()
Irgendwie wusste ich schon vorher, dass dieser Witz heute kommen würde. ![]()
Mr. Lennox hat sich bis jetzt jedoch noch nicht im Ersatzlager gemeldet, sagte man mir. ;o)
Die Republik werden Sie sowieso nicht im Ersatzteillager finden, Madam, da lagern doch noch die ganzen verstaubten Relíkte der Monarchie, die unsere ehrenwerte Regierung nach und nach wieder aufpoliert und damit von den eigentlichen Problemen des Landes ablenkt.
ZitatOriginal von Jack Lennox
Die Republik werden Sie sowieso nicht im Ersatzteillager finden, Madam, da lagern doch noch die ganzen verstaubten Relíkte der Monarchie, die unsere ehrenwerte Regierung nach und nach wieder aufpoliert und damit von den eigentlichen Problemen des Landes ablenkt.
Seien Sie doch froh, dass von Ihnen abgelenkt wird. :albernia:
Wenn ich nicht wäre, würde hier alles genauso verstauben wie die Monarchie. ![]()
Wenn Sie nicht wären, könnte sich die Regierung auf Ihre Aufgaben konzentrieren, und müsste sich nicht mit Ihrer ständigen, geistigen Inkontinenz auseinandersetzen.
Wenn ich nicht wäre, würde die Regierung mitsamt rechtsbürgerlicher Opposition seelig bis zur nächsten Wahl schlummern und das süße Nichtstun lediglich durch die Einreichung der Kandidaturen für das nächste Parlament unterbrechen, um die bequemen Sessel behalten zu können.
Ihr Ego ist wahrlich unübertrefflich groß, Herr Lennox!
Vielleicht sollten Sie darüber nachdenken, sich das nächste Mal einfach zu verbrennen, bevor Sie noch einmal so einen Unsinn schreiben!
![]()
Ich spende hierzu den ersten Holzscheit und ein Streichholz.
Na bitte, wenn ich nichts geschrieben hätte, hätten Sie sich beide heute wieder in süßer Untätigkeit ergangen und kein einziges Posting ins Forum gesetzt. Quot erat demonstrandum.
Übrigens, ich bin gespannt, wann die Konservativen und die Liberalen endlich mal zu Potte kommen und ein Programm, eine HP und eine Mannschaft für die nächste Legislaturperiode präsentieren.
War nicht von verbrennen die Rede?
Oder müssen wir Ihnen erklären, wie man mit Holzscheit und Streichholz umgeht? ![]()
In was ich mich ergehe, bleibt glücklicherweise völlig mir überlassen. Im übrigen gratuliere ich Ihnen, zur fehlerfreien Nutzung einer Fremdsprache. Soetwas, hätte ich einem wirrköpfigen Proletarier garnicht zugetraut.
Ah ja, "Messer, Gabel, Scheer' und Licht..." ![]()
In diesem Sinne sollten Sie die Zündhölzer besser beiseite lassen und lieber nochmal die Schulbank dürcken und sich Kenntnisse in stilistisch gutem Albernisch und Diplomatie aneignen, wenn Sie weiterhin ernsthaft den Anspruch darauf erheben, ein führender Politiker dieses Landes zu sein.
Tja, ich ziehe es eben vor, Erwartungen zu übertreffen. Offensichtlich ganz im Gegensatz zu Ihnen, Mr. Lazenby, der nicht mal die Kommaregeln seiner Muttersprache beherrscht.
In diesem Sinne, sollten Sie vielleicht über die Benutzung einer Rechtschreibekorrektur nachdenken.
Denn ich dürcke mit Sicherheit nichts, vielleicht würde ich mich aber dazu herablassen, etwas zu drücken.
Man sollte der fortgeschrittenen Stunde geschuldete Flüchtigkeitsfehler von strukturellen Defiziten Ihrerseits trennen können, Mr. Lazenby... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!