Flaggen?
Es gibt 52 Antworten in diesem Thema, welches 9.646 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Helen Bont.
-
-
Très chique, wie der Anhänger manch einer untergegangenen Mikronation sagen würde.

-
Nice says Dyce.
-
Lion passant guardant
?
Der Löwe sieht irgendwie etwas verzerrt aus, aber sonst ganz schick
-
-
?
Du hast ihn zwar vergessen, aber Google ist auch heute noch dein Freund.

Der Löwe sieht irgendwie etwas verzerrt aus, aber sonst ganz schick
Das haben Tiere auf Wappen, Flaggen und Fahnen halt so an sich. Zumal Moynahan ja doch sehr nah an der Vorlage geblieben ist...

Sehr schön finde ich auch das neue Kreuz, das eine Mischung aus den beiden früheren ist. Gekauft!
-
-
Nicht ganz Flagge, aber Wappentier. Ich bin eben über die Vorlage gestolpert, die mir irgendwann Peppo anno 2003 geschickt hat. Darüber habe ich dann auf WikiMedia auch die SVG gefunden, kein Plan ob das hilft oder schon längst in der Form hier gut aufgelöst existiert.
File:Coa Illustration Elements Animal Dragon Segreant.svg - Wikimedia Commonscommons.wikimedia.org -
Nicht ganz Flagge, aber Wappentier. Ich bin eben über die Vorlage gestolpert, die mir irgendwann Peppo anno 2003 geschickt hat. Darüber habe ich dann auf WikiMedia auch die SVG gefunden, kein Plan ob das hilft oder schon längst in der Form hier gut aufgelöst existiert.
Danke! Ich hatte den Drachen vor ein paar Jahren mal wo gefunden, allerdings war ich da noch nicht auf dem SVG-Trip und habe das damalige Original nicht. Tatsächlich habe ich bisher nur mit der Vektorisierung eines png gearbeitet.

-
Ich habe mir nochmal die Fawklands geschnappt und die Flagge in das Format 3:5 (statt 2:3) gebracht und ein bisschen standardisiert. Ich habe alle Verläufe und Konturen aus dem Löwen genommen, Zähne ergänzt, die Klauen grau gefärbt.
Außerdem gab es ja noch die Flagge von dieser Karte:
Ein paar weitere Spielereien für Städte, die Baroness, I don't know:
-
#flagfriday
-
Flag-Life-Balance
-
Die Flaggen sehen gut aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!