Hallo liebe Spielergemeinschaft des Projekts Albernia,
wie ich gesehen habe, auch daran, dass hier noch mein alter ID-Name eingetragen ist (bitte auf Carmen de Mora-Trauenstein ändern - Danke!), war ich schon lange nicht mehr in Albernia. Da wurd´s ja mal wieder Zeit.
![]()
Nun, das Ghz. Arcor hat bei der Carta einen Antrag auf Gebietsreservierung gestellt, welchem auch entsprochen wurde.
Als nächstes Ziel ist die endgültige Eintragung vorgesehen, welche jedoch eine 14 tägige Wartefrist beinhaltet. Diese Zeit möchte ich nutzen, um das Projekt Arcor hier vorzustellen, soweit nicht bekannt und Fragen dazu zu beantworten.
Alle wichtigen Angaben zum Land finden sich auf unserem Reservierungsantrag, welchen ich nachfolgend in Kopie hier hinterlasse, sowie über das MNwiki:
QuoteDisplay More
Antrag auf Gebietsreservierung / Eintragung
Antragsdaten
a) Voller Name der Nation: Großherzogtum Arcor
b) Kurzname: Arcor
c) URL zum Forum: KLICK
d) URL zur HP: KLICK
e) email-Adresse Ansprechpartner: carmen[ät]ghz-arcor[dot]de
f) Kartenausschnitt: KLICK
Anmerkung: Der kleine rote Punkt an der Küste Arcors ist die Insel Dumland, ein Naturschutzgebiet. Zum besseren Verständnis...... KLICK
Die Mitteilung wurde von mir bewusst ins Simoff gestellt, da ich denke, dass es einige Fragen gibt, die man nur simoff beantworten kann und darüber hinaus ein diplomatischer Kontakt erst zustande kommen kann, wenn unser Land endgültig eingetragen ist. Solltet Ihr dennoch der Ansicht sein, dass meine Mitteilung hier falsch ist, dann ein kurzes Statement dazu und "Carmen" sendet eine neue Mitteilung mit "Brief und Siegel" ![]()