Transaktionsliste funktioniert nicht

  • Hallo, ich habe das Problem, dass ich die Transaktionsliste der Staatskasse der DU nich t mehr ansehen kann. Stattdessen erhalte ich nur eine index.php zum Download angeboten...als ich Zugriff auf das Konto erhalten habe, ging es noch, seitdem die Gehälter Mitte September ausgezahlt wurden, nicht mehr.

    Bernardo Macaluso
    Wirtschafts- und Finanzminister der Demokratischen Union

  • Wenn in den Thread in eurem Forum richtig verstehe, hast du die Suche benutzt (bzw. zu benutzen versucht ;))? Ich habe da etwas in Erinnerung, dass es damit deutlich länger dauert und vielleicht überschreitet das Skript dann die Maximallaufzeit. Dummerweise wird der Suchtext gespeichert und beim nächsten Mal wiederverwendet, so dass du dann immer wieder in dasselbe Problem laufen würdest.


    Wenn es daran liegen sollte, kannst du das vorerst abschalten, indem du in der URL explizit angibst kein Suchmuster zu wollen: .../index.php?page=mod_wisim.talog&suchmuster=

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!