Good evening,
ich bin gerade der Labour Party beigetreten und hoffe auf rege und fruchtbare Zusammenarbeit zum Wohle Albernias! :albernia:
Good evening,
ich bin gerade der Labour Party beigetreten und hoffe auf rege und fruchtbare Zusammenarbeit zum Wohle Albernias! :albernia:
Willkommen in der Partei, Genossin.
Die Labour Party ist immer eine gute Wahl. ![]()
Vielen Dank, und davon, dass Labour nicht nur eine gute, sondern die beste Wahl ist, bin ich überzeugt! ![]()
*hineinspazier*
Wo muss ich unterschreiben? ![]()
Ich begrüße Sie, Mister Kibaki.
Willkommen bei Labour!
Willkommen in der Partei! Schön, endlich mal wieder ein bißchen Verstärkung zu erhalten. ![]()
Die Unterschrift bitte im Citizens' Net abgeben, dann ist das auch offiziell erledigt.
QuoteZitat von Majes
Willkommen in der Partei! Schön, endlich mal wieder ein bißchen Verstärkung zu erhalten.Die Unterschrift bitte im Citizens' Net abgeben, dann ist das auch offiziell erledigt.
Ach, stimmt ja - wir sind ja hier in einem technologisch hochentwickelten Land ![]()
Herzlich willkommen, comrade. ![]()
Die Labour Party wird wieder stärker und befindet sich auf dem besten Weg zurück in die Regierungsverantwortung, ich spüre es.
QuoteZitat von Edward Duke
Die Labour Party wird wieder stärker und befindet sich auf dem besten Weg zurück in die Regierungsverantwortung, ich spüre es.
Mit dem Beitritt von Mr Kibaki hat Labour ihr erstes Neumitglied seit fast genau sechs Monaten gewonnen, dem gegenüber stehen diverse Abgänge durch das Resultat der letzten Volkszählung.
Diese Entwicklung als grandiosen Aufwärtstrend zu werten, bringt man wohl nur mit der verqueren Weltsicht eines Labour-Politikers fertig. ![]()
Als langjähriges Labour-Mitglied wissen Sie doch sicher, wo sich hier der Ausgang befindet. ![]()
...
:drink:
...
:drink:
...
Ich kenn den Ausgang leider nicht.
Good evening,
mein Name ist James Callaghan, ich lebe in Medea und bin soeben der Albernian Labour Party beigetreten. ![]()
Dann ein herzliches Willkommen bei Labour, Genosse ![]()
Herzlichen Dank Prime Minister. ![]()
Herzlich willkommen, comrade.
Willkommen in der Partei. ![]()
Herzlichen Dank. ![]()
Herzlich Willkommen!
Ich bin ja eigentlich nicht Mitglied, aber solange mich niemand aus dem Foyer herausschmeißt... ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!