• Also wären das maximal vier zusätzliche RL-Spieler mit jeweils höchstens zwei Mannschaften, wenn ich den Vorschlag richtig in Erinnerung habe. Das unterzubringen dürfte dann tatsächlich kein Problem sein, und zu astorlastig würde es dann vielleicht auch nicht werden.

  • Man müsste den astorischen Verband (den FBA) mit ins Boot holen. Und der Fairness halber den bisherigen Organisator informieren. Ich könnte beides übernehmen.

    Sir Robert Charles Wellesley, KAE, KC

    Former Governor General

    Former Prime Minister


    Chairman, Oustburgh Royals


    cl_logo_120.png

  • Richtig. :tea


    Wenn ich mich übrigens nicht irre, könnte ein Vertreter der AFV hier zugegen sein und mitlesen. Was mich dazu bringt, dass die Cranberran Sports Association dort beitreten könnte. Hat Albernia auch einen Sport- oder sogar Fußballverband?

    Sir Robert Charles Wellesley, KAE, KC

    Former Governor General

    Former Prime Minister


    Chairman, Oustburgh Royals


    cl_logo_120.png

  • Ja, in Albernia gibt es die AFA. Wir hatten doch früher mal eine ganz gut besetzte eigene Liga.

    Der Dyfflin FC kann sich an ruhmreiche *hüstel* Zeiten erinnern.

    Sir Quincy MacDonald KD

    Chancellor of the Exchequer

    Chief of Clan MacDonald


    sig_dyfflinfc.png

    Honorary President of Dyfflin F.C. / Uachtarán Oinigh an C.P. Dhuibhlinne

  • Immerhin gehört er zu den Vereinen, an deren Existenz ich mich erinnere. :tea


    Unicornes Aldenroth, Wainscotting Wanderers, Baliho Blue Bears, SC Wesinogo und danach wird es dünn... Glengow Rangers gab es noch, oder? Wäre eigentlich schön, wenn von den alten großen Namen was wiederbelebt würde. Also, nicht, dass ich selbst dafür zur Verfügung stünde. ;)

  • Immerhin gehört er zu den Vereinen, an deren Existenz ich mich erinnere. :tea

    ich erwähne den Verein ja auch jedes Mal, wenn das Thema Fußball hier aufkommt. :vertrag

    Unicornes Aldenroth, Wainscotting Wanderers, Baliho Blue Bears, SC Wesinogo und danach wird es dünn... Glengow Rangers gab es noch, oder?

    Ich glaube ja.

    Wäre eigentlich schön, wenn von den alten großen Namen was wiederbelebt würde. Also, nicht, dass ich selbst dafür zur Verfügung stünde. ;)

    Am ehesten wohl die Blue Bears, wenn der Lord High Chancellor sich mal hierher verirren würde (er ward ja seit über einem Jahr nicht mehr in Albernia gesehen). Wobei der SC Wesinogo doch von Majes trainiert wurde? Warum sollte er nicht zur Verfügung stehen können (nach der "zwei Vereine pro Person"-Regel)?

    Sir Quincy MacDonald KD

    Chancellor of the Exchequer

    Chief of Clan MacDonald


    sig_dyfflinfc.png

    Honorary President of Dyfflin F.C. / Uachtarán Oinigh an C.P. Dhuibhlinne

  • Okay, das ist sinnvoll. Ich würde wohl trotz meiner jahrelangen Abwesenheit weiterhin Dyfflin trainieren. Wenn man mich dort nicht bei der Ankunft mit leeren Whiskey-Gläsern bewirft. ;)

    Sir Quincy MacDonald KD

    Chancellor of the Exchequer

    Chief of Clan MacDonald


    sig_dyfflinfc.png

    Honorary President of Dyfflin F.C. / Uachtarán Oinigh an C.P. Dhuibhlinne

  • Aktuell befindet sich wohl der UMSL-Pokal in Vorbereitung. Leider hat Albernia keinen Ligabetrieb, daher werden wir wohl keinen Verein entsenden können? :tea

    Sir Quincy MacDonald KD

    Chancellor of the Exchequer

    Chief of Clan MacDonald


    sig_dyfflinfc.png

    Honorary President of Dyfflin F.C. / Uachtarán Oinigh an C.P. Dhuibhlinne

  • Wenn sich jene vier Vereine finden, gerne. :vertrag


    Wobei ich schon mit einem anderen Verein teilnehmen werde, aber so steigen deine Chancen. :D

    Sir Quincy MacDonald KD

    Chancellor of the Exchequer

    Chief of Clan MacDonald


    sig_dyfflinfc.png

    Honorary President of Dyfflin F.C. / Uachtarán Oinigh an C.P. Dhuibhlinne

  • Man darf ja mit zwei Mannschaften teilnehmen.

    True. Wobei meine zweite Mannschaft wohl aus dem Dominion kommt. :)

    Um die Mannschaften zusammenzubekommen: Four Nations Cup? :P Albernia, Cranberra, Eldeyja, und... hm... Glenverness fällt wohl aus. Eihlann extra zählen?

    Ich denke, wir könnten genügend lokale Mannschaften zusammen bekommen. Wobei auch da die Chancen gut für dich stehen, dass nicht jeder Konkurrent seinen Verein entsenden könnte, weil... selber Grund wie bei mir. ;)

    Sir Quincy MacDonald KD

    Chancellor of the Exchequer

    Chief of Clan MacDonald


    sig_dyfflinfc.png

    Honorary President of Dyfflin F.C. / Uachtarán Oinigh an C.P. Dhuibhlinne

  • Naja, wenn ich unbedingt noch eine Mannschaft ins Turnier bringen will, kriege ich das auch anders hin. Und im Zweifelsfall ist das dann eine namhaftere. ;) Das sollte jetzt nicht das entscheidende Argument sein.


    Wenn es am Ende sowieso für niemanden eine Priorität ist, eine albernische Mannschaft hinzuschicken, können wir es auch bleiben lassen.

  • Ich würde es schon gut finden, wenn Albernia dort vertreten wird, aber habe mich im Vorhinein schon anderweitig gebunden. Welcher Verein wäre denn namhafter als... wie heißt deiner aus Eihlann nochmal? :P

    Sir Quincy MacDonald KD

    Chancellor of the Exchequer

    Chief of Clan MacDonald


    sig_dyfflinfc.png

    Honorary President of Dyfflin F.C. / Uachtarán Oinigh an C.P. Dhuibhlinne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!