Es gibt 295 Antworten in diesem Thema, welches 49.978 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sir Quincy MacDonald.

• Klingt gut, mach mal. ;)

Edit: Ach so, und ich bin absolut dagegen, die ganze Saison im Voraus setzen zu müssen, nur weil ihr es nicht auf die Reihe kriegt. Dann lieber Zufallsdaten für die nicht gesetzten.

Nuuun, ich denke, wenn ich die Berichterstattung schreibe, taugen die Berichte bestenfalls als Bettlektüre für Personen mit Einschlafprobleme. Aber eine nach jeder Spielrunde aktualisierte Tabelle wäre schon mal ein Anfang.

Ansonsten sehe ich das wie Du. Was machst das Ganze denn für einen Sinn, wenn man alle Spiele auf ein Mal setzt und sich dann nicht mehr darum kümmert?

Ausserdem kann es ja jeder handhaben wie er will: entweder alle Spiele auf ein Mal setzen oder in mehreren Raten.

Helen Bont
    Member of the House of Commons

Minister of Home and Medean Affairs

Deputy Prime Minister

tories_sig.png

• Edit: Ach so, und ich bin absolut dagegen, die ganze Saison im Voraus setzen zu müssen, nur weil ihr es nicht auf die Reihe kriegt. Dann lieber Zufallsdaten für die nicht gesetzten.

Das galt ja nicht nur für "uns", auch Fram hatte so seine Lücken. :vertrag

Aber mit Zufallsdaten kann ich auch leben, wenn das denn technisch rechtzeitig implementiert werden kann.

Sir Quincy MacDonald KD

Former Prime Minister and MP

Chief of Clan MacDonald

sig_dyfflinfc.png

Dyfflin F.C. / C.P. Dhuibhlinne

Honorary President / Uachtarán Oinigh

• Hat er gesagt, welches Jahr August?

Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

Minister of Foreign and Empire Affairs

- The Former Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

Bearer of the White House Ribbon (Astor)

coadycesmallsig.png

dycefound250.png

• Ja, wir sollten die Vorbereitung der nächsten Saison zeitnah beginnen. Wenn es keine Einwände gibt, würde ich das Anmeldeprozedere in allen teilnehmenden Ländern - zuzüglich Glenverness, das ja bereits in dieser Saison mit einem Verein vertreten war - zeitnah starten?

Ich glaube, das war der letzte Stand. Einwände kann ich nirgends sehen. Möglicherweise wäre es ja inzwischen zeitnah genug? :tea

• Jetzt hat er ja doch einen Beweis für seine von mir eigentlich angezweifelte Aussage aus dem Discord. =O

Na gut, aufgrund fortgeschrittener Zeit und wegen konkurrierender Olympia-Übertragungen (RBS muss als Lizenznehmer ja mit seinen Rundfunkgebühren sparsam umgehen) würde ich maximal mit 14 Vereinen planen. Ich gehe allerdings nicht davon aus, dass es mehr "richtige" Anmeldungen geben wird. Ich starte das ganze mal in Albernia und Cranberra, Eldeyja und Glenverness übernehmt ihr dann Sir Patrick Botherfield  Countess Caerwyn ? Ich schicke parallel dem Trainer von Glenverdeen United auch eine PN in Astor.

Sir Quincy MacDonald KD

Former Prime Minister and MP

Chief of Clan MacDonald

sig_dyfflinfc.png

Dyfflin F.C. / C.P. Dhuibhlinne

Honorary President / Uachtarán Oinigh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!