Gefällt mir. ![]()
Lord Lynx, King of Arms
Es gibt 72 Antworten in diesem Thema, welches 24.900 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Harrison Carr.
-
-
Wo hast du die Vorlage her?

-
Wo hast du die Vorlage her?

Welche?
-
Für das Wappen. Den Außenkreis und die Krone.
-
Wappen ist eine Eigenkreation, bzw. das für Port Victoria ist das von der Kanalinsel Herm.
Krone hier: https://de.wikipedia.org/wiki/…net_of_a_British_Earl.svg
Außenkreis: https://en.wikipedia.org/wiki/…Badge_of_Wales_(1953).svg -
Danke!
-
Vielen lieben Dank an Dyce, für dieses tolle Wappen:

Wahlspruch: Iustitiae dilatio est quaedam negatio - die Verzögerung der Rechtsgewährung ist gleich ihrer Verweigerung
-
*lol*
Diese Ironie muss man lieben.

-
*lol*
Diese Ironie muss man lieben.

Deswegen, wird der Xanathos-Prozess jetzt auch abgeschlossen. xD
-
Da einige der Grafiken nicht mehr funktionieren (auch weil der ursprüngliche Server von Lennox nicht mehr erreichbar ist), hier ein paar der von mir gesicherten Wappen:
Duke of Foxbury:
Duke of Paerrycen:
Duke of Bailho:
Duke of Osbury:
Earl of St. Audrey:
Leider keines der Countess Winfield, denn Lennox hat diese Bestellung leider bis zum Schluss ausgesessen.

-
-
Wonderful!
-
The Marquess of Walsingham:
Arms: Quarterly: 1st and 4th, Barry of ten Argent and Murrey (for Aldenroth); 2nd and 3rd, Sable, an Esquire's Helmet Argent.
Crest: A Lion statant with tail extended Azure (for the Fawkland Islands).
Supporters: Dexter: A Savage proper, Sinister: A Unicorn Argent, armed crined and unguled Or (for Aldenroth).
-
Schick, schick! Aber wer mag das nun wieder sein?

-
Schick, schick! Aber wer mag das nun wieder sein?

Das habe ich mich auch gefragt, aber wollte meine Unwissenheit nicht derart zur Schau stellen.

-
Für einen Bruchteil von Sekunden gelang mir gestern Abend der Zugriff auf Lennox alten Server. Leider könnte ich nur den Folder "Caulfield Marquisate" (?) downloaden.
-
Und den real existierenden Ordner "Quincy Royal Heritage" wolltest du dann einfach unerwähnt lassen?

-
Den hielt ich für Fiction für diese "Mikronation", an der er arbeitete.
-
Vielen lieben Dank an Dyce, für dieses tolle Wappen:

Wahlspruch: Iustitiae dilatio est quaedam negatio - die Verzögerung der Rechtsgewährung ist gleich ihrer Verweigerung
Wer hat dem Baron eigentlich den Hosenbandorden / Order of Albernian Excellence verliehen?

Und ich muss ja echt lachen über den Wahlspruch, der so passend ist die eine Faust auf dem Auge.

-
Und ich muss ja echt lachen über den Wahlspruch, der so passend ist die eine Faust auf dem Auge.

Ein gewisser Hofbeamter in einer anderen Monarchie könnte sich an sein eigenes Wappen erinnert fühlen...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!