Das Wappen hat sich ja nicht lange gehalten. ![]()
Lord Lynx, King of Arms
-
-
For the Archives.

-
Ohne Eisbär!

Ich würde eine Eisblume bevorzugen.

-
Wenn wir die Wappen hier als Personal Arms verstehen, müsste ich mir für das Haus Wycombe ja eigentlich ein eigenes Familienwappen überlegen.
-
-
The Countess of Winfield:

Mit der Krone über dem Herzschild bin ich nicht vollständig glücklich, aber ich habe sie erstmal dort gelassen.

Ich habe es mal geretconned und deutlich heraldischer gemacht:

(Falls beide identisch aussehen, einfach mal den Browser refreshen.)
-
Wow! Gar nicht übel, oder? Der Helm und die Gesichter der Drachen vielleicht nicht so optimal, aber insgesamt toll.
Sieht gut aus! Gibt es Eulen in der Verwandtschaft?
-
Wow! Gar nicht übel, oder? Der Helm und die Gesichter der Drachen vielleicht nicht so optimal, aber insgesamt toll.
Henry (Hygswitch) war damals einer der ersten, den ich mit Vektorgrafiken habe arbeiten sehen in den MNs. Hat er schon gut drauf gehabt (und sich vermutlich redlich an anderen Quellen bedient - wer nicht? *g*). War ne gute Idee, dass ich ihm Webspace angeboten habe, deswegen habe ich seine Grafiken alle noch.

Sieht gut aus! Gibt es Eulen in der Verwandtschaft?
Erbprinzessinnen!

-
Henry (Hygswitch) war damals einer der ersten, den ich mit Vektorgrafiken habe arbeiten sehen in den MNs. Hat er schon gut drauf gehabt (und sich vermutlich redlich an anderen Quellen bedient - wer nicht? *g*). War ne gute Idee, dass ich ihm Webspace angeboten habe, deswegen habe ich seine Grafiken alle noch.

Was schlummert denn da noch so? Die Drachen sind wirklich ganz geil. Hab mal rangezoomt. Ist nämlich echt immer gar nicht so easy, gute Supporter zu finden. Und der liebe Henry hat auch auf Verläufe und Schattierungen verzichtet. Guter Mann! ✊
Erbprinzessinnen!

Ich kriege nicht mal ne Vorort-Vogtei und du wirst gleich Prinzessin.
-
Was schlummert denn da noch so? Die Drachen sind wirklich ganz geil. Hab mal rangezoomt. Ist nämlich echt immer gar nicht so easy, gute Supporter zu finden. Und der liebe Henry hat auch auf Verläufe und Schattierungen verzichtet. Guter Mann! ✊
Ich müsste mal nachschauen. Er hat damals auch ein paar Monate den CartA-Kartographen gemacht und sich folgendes ausgedacht:
Ah, das aktuell in Astor verwendete Präsidenten-Siegel und einige andere hatte er damals auch gemacht, aber das war nach seiner Albernia- Zeit samt langer Pause, da habe ich leider keine SVGs von gesehen.
Ich kriege nicht mal ne Vorort-Vogtei und du wirst gleich Prinzessin.
Das nennt man wohl Vitamin B!

-
Jetzt hatte ich es einfach für das Wappen des Heir der Countess of Winfield, Alistair Mac Donald, Lord Dunnhill:

Quarterly:
1. Azure, a cross patonce Argent.
2. Gules, fretty Or.
3. Lozengy Argent and Gules.
4. Paly of six Or and Gules.
Over all an inescutcheon per pale Or and Azure.
For difference, a label of three points Argent.
-
Damals machte Westantica noch richtig was her!
-
Damals machte Westantica noch richtig was her!
Ja, schön voll, aber noch nicht Barnstorvia-voll. Mit den Hullanden und Alpinia!

-
Wenn wir schon dabei sind: Dreibürgen/NH an den Platz vom EU, Hulland eintragen, regular-sized Barnstorvia und Colonea als AGS unten links. Oder Montana als Spanien hochholen.
-
Wenn wir schon dabei sind: Dreibürgen/NH an den Platz vom EU, Hulland eintragen, regular-sized Barnstorvia und Colonea als AGS unten links. Oder Montana als Spanien hochholen.
Count me in! Dafür sprenge ich auch Imperia weg.

-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!