Allons le Bleu!
Lord Lynx, King of Arms
-
-
-
Three unicorns passant guardant kriege ich nicht gebacken. Der Kopf wird so schmal.
-
Scandalous! The unicorns don't judge us anymore...
-
Links ist so leer, weil der Gaul das Bein so weit herausstreckt. Rechts schließt das so schön ab.
-
Spiele gerade ein bisschen mit Medea herum. Als Ergänzung zu den bisherigen Landesfarben Rot (#960107) und Gold (#D2992E) dachte ich an ein gedecktes Grün (#315C3D), das dem Wappen einen etwas eigenständigeren Charakter geben könnte. Als zentrales Motiv gefällt mir ein Kudu ganz gut: markant, regional passend und mit den langen, geschwungenen Hörnern auch heraldisch ziemlich dankbar.
Das Tier kommt hier vor:
Oben dann noch etwas repräsentatives Gerödel mit Helm, Anker und Drachenflügeln, um den kolonialen beziehungsweise maritimen Bezug aufzugreifen:
-
Nur der Vollständigkeit halber, zu Mosambabo gibt es:

Gefällt mir handwerklich grundsätzlich gut. Rein vom Motiv her bin ich noch nicht ganz abgeholt. Eventuell könnte man den föderalen Charakter und die Anzahl der Sterne aufgreifen? Auch die beiden Hauptfarben etwas prominenter aufnehmen? Grün als zusätzliche Farbe ist nicht völlig verkehrt - siehe Mosambabo - aber vielleicht eher ergänzend.
-
Sehr gut, danke, ich brainstorme weiter!
-
-
-
Ich wundere mich über gar nichts mehr.

-
Ich hätte einfach jetzt auf deine persönlichen Krafttiere getippt!
-
Ich hätte einfach jetzt auf deine persönlichen Krafttiere getippt!
Eines hat er sich ja schon gemopst, bei Winland sind es doch drei davon!
-
Ich bin immer noch alles andere als zufrieden mit denen. Das ist echt eine Herausforderung.
-
Immerhin haben sie einen Kinnbart.

-
Schild: #1f55a5, Kontur #12366b, Gold #e5b82e, Kontur #60450d wie bei Fairnhain. -
Das dritte Einhorn spielt Breakout!

Aber die Richtung gefällt mir.
-
-
-
Would that be considered cheating?
Definitely.

Habe ich bei Salbor allerdings auch gemacht.

-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!