Fawkland Islands

Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 17.322 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sir Patrick Botherfield.

• Ich suche nach dem Vertreter der Fawkland Islands oder einem Abgeordneten für diese Region. Es geht um einen Vorschlag in Richtung regionaler Zusammenarbeit.

• Es geht darum eine übernationale Kultur- und Wirtschaftsregion, eine sogenannte "Adrastea-Regionen" zu bilden. Diese Regionen sollen übernational sein und Teilstaaten, Regionen oder auch ganze Staaten in kultureller und wirtschaftlicher Hinsicht miteinander verbinden. Nugensil als Teilstaat des EU, Austbard und das Tarenland, ein Teil der Nordmark sowie die Fawklands als Teil Albernias könnten zum Beispiel eine solche Region bilden:

Im Grunde so wie eine Euroregion z.B. die Maas-Rhein-Region oder die Euregio, welche Ostfriesland mit dem niederländischen Groningen gebildet hat. Wir (Nugensil und das EU) erhoffen uns dadurch einen regen Austausch zwischen unseren direkten CartA-Nachbarn, welche eben Austbard, Albernia und die Nordmark wären. Besonders wenn es um die Ausgestaltung (Kultur, Geschichte, Geografie usw.) geht, aber auch in Hinsicht wirtschaftlicher Verzahnung zwischen den MN's könnten wir uns koordinieren und enger zusammen arbeiten.

• Ein begrüßenswertes Vorhaben, das wir gerne aufgreifen. Leider ist derzeit fast die gesamte Regierung abwesend, und der Chef-Ausgestalter der Fawklands schaut ohnehin nur sporadisch vorbei. Aber wenn Sie etwas Geduld haben, wird sich in der Sache schon etwas ergeben. In tranquillitate vis...

The Rt Hon Jack Lennox, The Viscount Lennox, KD
    Former Prime Minister

reformlogo.png

• Da die Idee recht frisch ist und auch ich noch Zeit für die Ausarbeitung von Einzelheiten brauchen werde, sollte es kein Problem für mich darstellen die nötige Geduld aufzubringen. Ich freue mich jedoch, dass der Vorschlag von Ihnen bereits positiv aufgenommen wird.

Ich warte dann mal, bis sich der Ausgestalter der Fawklands hier äußert. Vielen Dank!

• Da es sich letztlich um ein politisches Projekt handelt, wäre es vielleicht angemessen, wenn sich ein Vertreter der Regierung der Regierung hierzu einlassen würde - entweder der Premierminister oder der Minister of Foreign Affairs.

Bzw. sollte das Vorhaben auf politischer Ebene weiterdiskutiert werden - nicht auf der ausgestalterischen.

• Ich denke die Regierung sollte sich der Sache annehmen, sobald die Ausgestaltung des Ganzen in der Endphase ist um das Projekt dann notwendigenfalls gesetzlich abzusegnen.

Alles in Allem, wüsste ich nicht, was dagegen spräche, aber so wie Sie schreiben, steckt es in den Kinderschuhen. :tea

Trotz meiner sporadischen Anwesenheit, wäre ich bemüht Ihnen alles notwendige zukommen zu lassen und konkrete Fragen zu beantworten. Das wäre immerhin mal wieder eine Aufgabe. ;)

The Rt Hon Sir Timothy Henley-Rowe, KAE, RA, MA
    President of the Royal Academy of Arts | Commissioning Director of Albernian Heritage
    Knight Commander of the Order of Albernian Excellence

• Ich bin Bürgermeister der Stadt Nassau, solltest du das vergessen haben. ;)

President of the Royal Academy of Arts | Commissioning Director of Albernian Heritage

• Also ein sanfter Wink mit dem Zaunpfahl? :tea

• Wenn du so willst. Eigentlich habe ich nicht viel anderes gesagt als du, außer dass du am Ende die albernische Regierung ins Spiel bringen willst und ich noch nicht sehe, dass das nötig ist (könnte aber natürlich passieren). Widersprochen habe ich eigentlich nur Shaha, die meinte, es sei eine Aufgabe für Premier und Außenminister.

• Ich sagte ja notwendigenfalls, ich glaube ja auch nicht. Ihr habt euch um genug zu kümmern. ;)

• In der Tat steckt alles in den Kinderschuhen. Mein erstes Ziel war es, auszuloten ob Interesse an einem solchen Projekt besteht. Ich lese aus den Antworten, dass dies der Fall ist und werde mir jetzt konkretere Gedanken machen. Vielen Dank!

• Um zur allgemeinen Erhellung beizutragen: Dame Jocelyn Wycombe und damit die "Verwaltung" der Fawkland Islands habe in Absprache mit Tim jetzt ich übernommen. Die Baroness ist also bis auf Weiteres meine Neben-ID.

The Most Honourable
    Lord Rhodi Paerrycen, KD, MP
    Prime Minister of Albernia
    (Courtesy) Marquess of Kelyragh

reformlogo12.png

• Seit Rhodis Rückzug sind die Fawklands im Oberhaus durch die Baroness of Askin nicht mehr vertreten. Ein durchaus negativer Zustand, wie ich finde. Als nunmehr einziger Bewohner der Fawklands wäre ich daran interessiert, den Sitz zu übernehmen.

• Ich fände das gut.

Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

- The Former Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

Bearer of the White House Ribbon (Astor)

coadycesmallsig.png

dycefound250.png

• Wie würde man das lösen? Einfach die Neben-ID übertragen oder irgendeine Geschichte ausdenken, warum ein Wechsel nötig wird und dann tatsächlich Paisley ernennen?

Ciarán Ó Ceallaigh, LL
    Taoiseach na hÉileainne / Taoiseach of Eihlann

• Die Neben-ID zu übertragen wäre sicher die einfachste Lösung.

Ich zitiere mal aus dem Fawkland Act:

Article 2 - Crown Governor
    1) Der Kronbesitz soll von einem Gouverneur im Namen der Krone regiert werden. Der Crown Governor entstammt der Familie der Barons of Askin. Seine Nachfolge wird durch Hausgesetz geregelt und von Ihrer Majestät der Königin nach Leistung des gesetzlichen Treue-Eids bestätigt.

Möglich wäre also auch, dass wir die Baroness sterben lassen und ein neues Familleinmitglied aus dem Hut zaubern.

• Ich war mir nicht sicher, was genau vorgeschrieben ist, aber dass ein Simon-Wechsel irgendwelche unangenehmen Angelegenheiten mit sich bringt, dachte ich mir schon.

Die Neben-ID zu übertragen wäre mir also auch deutlich lieber.

Ciarán Ó Ceallaigh, LL
    Taoiseach na hÉileainne / Taoiseach of Eihlann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!