Nichts weniger als das war meine Absicht.
Nessie Dyce
-
- [Citizenship]
- Countess Caerwyn
Es gibt 57 Antworten in diesem Thema, welches 16.117 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sir Emrys Vaughan.
-
-
Willkommen zurück, M'lady! Da Sie das Registration Office noch geführt hat, gibt es keinen Anlass für weitere Bürokratie.
-
Danke.
Ich glaube, es führt mich wieder.
-
Schaut auf das Datum der Eintragung.
Indeed. Die Bürokratie arbeitet manchmal schneller als man denkt.
-
Falls es etwas mit dem Sachverhalt zu tun haben sollte, es war zwischenzeitlich Weihnachten.
-
Rwy'n i'r dde yn ôl adref.
Ich beantrage erneut die Staatsbürgerschaft des Kingdoms.
-
Mylady, es ist eine große Freude, Euch bald wieder unter den Untertanen Ihrer Majestät wähnen zu können!
-
Fáilte ar ais!
(The same procedure as every year. )
-
Willkommen zurück.
SimOff:In der Tat. Man will mir wohl meinen Rekord streitig machen.
-
Fáilte ar ais!
(The same procedure as every year. )
Byddaf yn gwneud fy ngorau glas. (I will do my very best.)
-
Willkommen zurück.
SimOff:In der Tat. Man will mir wohl meinen Rekord streitig machen.
Challenge accepted.
-
<- Neben-ID, die Dame Scarlett ersetzen wird.
-
SimOff:
Wird oder schon hat? Er müsste auf jeden Fall noch als Neben-ID im Registration Office angemeldet werden, dort kannst du ihn dann auch selbst ggf. als Haupt-ID einstellen.
-
SimOff:
Es beginnt.
-
SimOff:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Alea iacta est - die Dyce ist geworfen?
-
<- Neben-ID, die Dame Scarlett ersetzen wird.
Siehe hier: RE: General Election Results, June 2024
-
Sie selbst wird uns ja zum Glück erhalten bleiben!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!