Accreditation as Ambassador


    • Your Royal Majesty,


      in diesem Brief an Euch möchte ich mich als neuer Botschafter der Demokratischen Union im Königreich Albernia vorstellen. Gleichzeitig soll er der Bitte dienen, mich als ebendiesen in Eurem Land zu akkreditieren.
      Ich verbleibe mit verzüglichem Dank und meiner geschätzten Hochachtung.


      Faithfully yours,
      Harold S. Vahlberg


  • Aldenroth | June 15th, 2014


    Request for Accreditation as Ambassador


    Your Majesty,


    in dieser Mitteilung an Euch möchte ich mich als neuer Botschafter der Vereinigten Staaten im Königreich Albernia vorstellen. Gleichzeitig soll sie der Bitte dienen, mich als ebensolcher in Eurem Land zu akkreditieren.


    Please accept, Your Majesty, the assurance of my highest consideration.



    Samuel Shelton III
    U.S. Ambassador to Albernia

    Samuel "Sam" Shelton III
    Former U.S. Secretary of State
    Former U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia


    • Your Royal Majesty,


      in diesem Brief an Euch möchte ich mich als neue Botschafterin der Demokratischen Union im Königreich Albernia vorstellen. Gleichzeitig soll er der Bitte dienen, mich als ebendiese in Eurem Land zu akkreditieren. Anbei übergebe ich Ihnen die beglaubigte Abschrift meiner Ernennungsurkunde.
      Ich verbleibe mit verzüglichem Dank und meiner geschätzten Hochachtung.


      Faithfully yours,
      Dr. Émilienne Freiin Tharandt von Königsbrück



    E R N E N N U N G S U R K U N D E


    Im Namen der Demokratischen Union ernenne ich


    Frau


    Émilienne Freiin Tharandt von Königsbrück


    zur Unionsbotschafterin der Demokratischen Union im Königreich Albernia.


    Manuri, den 3. Februar 2015 AD


    Die Unionspräsidentin




  • Aldenroth | March 2nd, 2015


    Your Royal Majesty,


    es ist mir eine außerordentlich Ehre, mich Euch als neue Botschafterin der Vereinigten Staaten von Astor vorstellen zu dürfen. (Ernennungsurkunde). Gleichzeitig soll es als Bitte dienen, mich als ebensolche in Eurem Land zu akkreditieren. Ich freue mich darauf, durch meine Tätigkeit zur Pflege und zum Ausbau der langjährigen und vertrauensvollen Freundschaft zwischen unseren beiden Ländern beitragen zu können.


    Please accept, Your Majesty, the assurance of my highest consideration.



    Lindsey McIlroy,
    U.S. Ambassador to Albernia
    Fr. Vice-President of the United States of Astor

    With kind regards,
    Lindsey McIlroy
    Ambassador of the United States of Astor to the Kingdom of Albernia
    Fr. Vice President of the United States of Astor


    Einmal editiert, zuletzt von Lindsey McIlroy ()

  • Zitat

    Aldenoth March 17,2015
    Your Royal Majesty.
    Es ist mir eine Ehre und Freude. Mich ihnen als Neuer Konsul der Androischen Föderation vorstellen zu dürfen.Meine Ernennungsurkunde http://andro.mikronation.de/fo…orm=PostAdd&threadID=6730 Diese Bitte soll Gleichzeitig meine Akkreditierung sein. Ich freue mich auf meine Tätigkeit die guten Beziehungen zwischen den beiden Ländern wieder aufzubauen.
    Ich verbleibe Ihrer Majestät mit der Hochachtung und dem respekt
    Sergeji Muschenko
    Konsul der Androischen Föderation.






  • Aldenroth | February 15th, 2020





    Your Royal Majesty,



    es ist mir eine außerordentlich Ehre, mich Euch als neuen Botschafter der Vereinigten Staaten von Astor vorstellen zu dürfen. (Certificate of Appointment). Gleichzeitig soll es als Bitte dienen, mich als ebensolchen in Eurem Land zu akkreditieren. Ich freue mich darauf, durch meine Tätigkeit zur Pflege und zum Ausbau der langjährigen und vertrauensvollen Freundschaft zwischen unseren beiden Ländern beitragen zu können.


    Please accept, Your Majesty, the assurance of my highest consideration.



    James P. Gallagher
    U.S. Ambassador to Albernia

    U.S. Minister Resident to the Kingdom of Albernia: Mrs. Lindsey McCaw

    U.S. Minister Resident to the Dominion of Cranberra: Mr. Gregory Wilkins


    boardNewM.png

    Einmal editiert, zuletzt von U.S. Department of State ()


  • wapns1.png


    Request for Accreditation as Ambassador


    Your Royal Majesty,


    in diesem Brief an Euch möchte ich mich als Botschafterin des Königreich Nugensil im Königreich Albernia vorstellen. Ich bitte außerdem, mich als ebendiese in Eurem Land zu akkreditieren.

    Ich verbleibe mit verzüglichem Dank und meiner vorzüglichsten Hochachtung.


    Faithfully yours,

    Jamila Hansen

  • Reicht ihr Ernnenungsschreiben ein und bitte um Akkreditierung.

    Letter of Credence


    An Ihre Majestät, Jane II., von Gottes Gnaden ganz Albernias, Cranberras und Ihrer weiteren Gebiete und Territorien Königin!


    Your Majesty,


    ich bitte, die auf Vorschlag der Regierung Ihrer Majestät von mir in Eurem Auftrage ernannte und an den Hof von Firdayon entsandte Mrs Morgause Morissette als Hochkommissarin des Dominion of Cranberra am Hof von Firdayon zu akkreditieren.


    Sir Mortimer Dorincourt, KC, Governor General of the Dominion of Cranberra on behalf of Your Majesty.


    Tensington Palace, May the 22nd, 2023.

    MM

    High Commissioner from the Dominion of Cranberra to the Court of Firdayon
    Vertreterin des Dominion Cranberra beim Hohen Rat der Internationalen Polhochkommission.

    &key=585fffe94503f6479ac27fc7361a0daef2b06493a965ffcc658a7f1baea0cf2b-aHR0cDovL2ltZy5yb2xkZW0ucm8vY3IvY3JhX2NvYS5wbmc%3D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!