Governmental Announcements


  • Aldenroth | 23 August 2019


    Deputy Prime Minister



    Gemäß Art. 2/3 des Instrument of Government Act habe ich den Minister der Verteidigung, Thomas Perceval, zu meinem Stellvertreter ernannt.



    The Most Hon Dennis Fortescue, MP
    Prime Minister

  • [doc]



    Aldenroth | 8th September 2019


    Delegate to the High Commission


    Gemäß Art. 7.3c des Instrument of Government Act entlasse ich Mr Emrys Vaughan als bisherigen Delegierten, verbunden mit dem aufrichtigen Dank für seine Dienste für das Königreich, und ernenne The Most Hon The Countess Caerwyn, GCTO, LL zur neuen Delegierten des Königreichs beim Internationalen Hochkommissariat für die Polgebiete.


    The Most Hon.
    The Countess Caerwyn
    Prime Minister

    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    - The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png

  • [doc]



    Aldenroth | 8th September 2019


    Delegate to the North Antica Union


    Gemäß Art. 7.3c des Instrument of Government Act entlasse ich The Right Hon. Dennis Fortescue, MP als bisherigen Vertreter, verbunden mit dem aufrichtigen Dank für seine Dienste für das Königreich, und ernenne The Most Hon The Countess Caerwyn, GCTO, LL zur neuen Vertreterin des Königreichs in allen Räten der Nordantika-Union.


    The Most Hon.
    The Countess Caerwyn
    Prime Minister

    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    - The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png

  • [doc]



    Aldenroth | 8th September 2019


    Deputy Prime Minister


    Gemäß Art. 11 des Instrument of Government Act ernenne ich The Right Hon. Thomas Perceval, MP zu meinem Stellvertreter.


    The Most Hon.
    The Countess Caerwyn
    Prime Minister

    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    - The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png




  • Aldenroth | 24 May 2020


    Deputy Prime Minister


    Gemäß Art. 11 des Instrument of Government Act ernenne ich The Right Hon. Patrick Botherfield, MP zu meinem Stellvertreter.


    The Most Hon Emrys Vaughan, MP
    Prime Minister

    sig_gov.pnglabour_sig.pngTHE MOST HON

    SIR EMRYS VAUGHAN KD, MP

    HM PRIME MINISTER · MP FOR FAIRNHAIN & LLYNGWYN




  • Aldenroth | 4 July 2020


    Delegate to the High Commission


    Gemäß Art. 7 Sec. 3 lit. b des Instrument of Government Act entlasse ich The Most Hon The Countess Caerwyn, GCTO, LL als bisherige Delegierte, verbunden mit dem aufrichtigen Dank für ihre Dienste für das Königreich, und ernenne The Most Hon Emrys Vaughan, MP zum neuen Delegierten des Königreichs beim Internationalen Hochkommissariat für die Polgebiete.


    The Most Hon Emrys Vaughan, MP
    Prime Minister

    sig_gov.pnglabour_sig.pngTHE MOST HON

    SIR EMRYS VAUGHAN KD, MP

    HM PRIME MINISTER · MP FOR FAIRNHAIN & LLYNGWYN




  • Aldenroth | 4 July 2020


    Delegate to the North Antica Union


    Gemäß Art. 7 Sec. 3 lit. b des Instrument of Government Act entlasse ich The Most Hon The Countess Caerwyn, GCTO, LL als bisherige Vertreterin, verbunden mit dem aufrichtigen Dank für ihre Dienste für das Königreich, und ernenne The Most Hon Emrys Vaughan, MP zum neuen Vertreter des Königreichs in allen Räten der Nordantika-Union.


    The Most Hon Emrys Vaughan, MP
    Prime Minister

    sig_gov.pnglabour_sig.pngTHE MOST HON

    SIR EMRYS VAUGHAN KD, MP

    HM PRIME MINISTER · MP FOR FAIRNHAIN & LLYNGWYN

  • pmletter.jpg



    Aldenroth | 11th December, 2021


    Deputy Prime Minister


    Gemäß Art. 2 Sec. 3 des Instrument of Government Act ernenne ich The Rt Hon George Graham, MP zu meinem Stellvertreter.


    The Most Hon Emrys Vaughan, MP
    Prime Minister

    sig_gov.pnglabour_sig.pngTHE MOST HON

    SIR EMRYS VAUGHAN KD, MP

    HM PRIME MINISTER · MP FOR FAIRNHAIN & LLYNGWYN

  • &key=22e0d931407bdc9a55369b33761aba3132a0b4e5e94ceeed906394ddbf9233c1-aHR0cDovL3d3dy5uaXVmaW5uLmNvbS9wbWxldHRlci5qcGc%3D


    Aldenroth | 12th December, 2021


    Appointment of a Secretary of State


    Gemäß Art. 2 Sec. 2 des Instrument of Government Act ernenne ich Mr Henry Twum zum Secretary of State for Nerica im Foreign and Defence Office.


    The Most Hon Emrys Vaughan, MP
    Prime Minister

    sig_gov.pnglabour_sig.pngTHE MOST HON

    SIR EMRYS VAUGHAN KD, MP

    HM PRIME MINISTER · MP FOR FAIRNHAIN & LLYNGWYN

  • &key=22e0d931407bdc9a55369b33761aba3132a0b4e5e94ceeed906394ddbf9233c1-aHR0cDovL3d3dy5uaXVmaW5uLmNvbS9wbWxldHRlci5qcGc%3D


    Aldenroth | 18th January, 2022


    Dismissal of a Secretary of State


    Gemäß Art. 2 Sec. 2 des Instrument of Government Act entlasse ich Mr Henry Twum als Secretary of State for Nerica im Foreign and Defence Office.


    The Most Hon Emrys Vaughan, MP
    Prime Minister

    sig_gov.pnglabour_sig.pngTHE MOST HON

    SIR EMRYS VAUGHAN KD, MP

    HM PRIME MINISTER · MP FOR FAIRNHAIN & LLYNGWYN

  • pmletter.jpg



    Aldenroth | 21st January, 2022


    Deputy Prime Minister


    Gemäß Art. 2 Sec. 3 des Instrument of Government Act ernenne ich The Rt Hon Lauren Milner, MP zu meiner Stellvertreterin.


    The Most Hon Emrys Vaughan, MP
    Prime Minister

    sig_gov.pnglabour_sig.pngTHE MOST HON

    SIR EMRYS VAUGHAN KD, MP

    HM PRIME MINISTER · MP FOR FAIRNHAIN & LLYNGWYN

  • pmletter.jpg



    Aldenroth | 17th July, 2023


    Deputy Prime Minister


    Gemäß Art. 2 Sec. 3 des Instrument of Government Act ernenne ich The Rt Hon Ian MacDonnegeal MP zu meinem Stellvertreter.


    The Most Hon John Edmund Moynahan MP

    Prime Minister

    userIconImage-15.png

    THE RT HON JOHN EDMUND MOYNAHAN MP

    LEADER OF THE CONSERVATIVE PARTY

  • pmletter.jpg



    Aldenroth | 17th July 2023


    Delegate to the High Commission


    Gemäß Art. 7 Sec. 3 lit. b des Instrument of Government Act entlasse ich The Rt Hon Emrys Vaughan als bisherigen Delegierten, verbunden mit dem aufrichtigen Dank für seine Dienste für das Königreich, und ernenne The Rt Hon Ian MacDonnegeal MP zum neuen Delegierten des Königreichs beim Internationalen Hochkommissariat für die Polgebiete.


    The Most Hon John Edmund Moynahan MP

    Prime Minister

    userIconImage-15.png

    THE RT HON JOHN EDMUND MOYNAHAN MP

    LEADER OF THE CONSERVATIVE PARTY

  • pmletter.jpg



    Aldenroth | 17th July 2023


    Delegate to the North Antica Union


    Gemäß Art. 7 Sec. 3 lit. b des Instrument of Government Act entlasse ich The Rt Hon Emrys Vaughan als bisherigen Vertreter, verbunden mit dem aufrichtigen Dank für seine Dienste für das Königreich, und ernenne The Most Hon John Edmund Moynahan MP zum neuen Vertreter des Königreichs in allen Räten der Nordantika-Union.


    The Most Hon John Edmund Moynahan MP

    Prime Minister

    userIconImage-15.png

    THE RT HON JOHN EDMUND MOYNAHAN MP

    LEADER OF THE CONSERVATIVE PARTY

  • pmletter.jpg



    Aldenroth | 27 October 2023


    Albernia Extends Congratulations to Re-Elected Premier of Cranberra


    Premierminister Moynahan versandte heute ein Glückwunschschreiben an die Premierministerin von Cranberra, Dame Abigail Villeroy-Boch, und gratulierte ihr zur erneuten Ernennung zur Regierungschefin von Cranberra.


    Das Glückwunschschreiben würdigt die Fortsetzung der engen Beziehungen zwischen Albernia und Cranberra und hebt die gemeinsamen Interessen und Werte beider Nationen hervor. Premierminister Moynahan äußerte seine Zuversicht, dass die künftige Zusammenarbeit zwischen den beiden Ländern weiter vertieft wird.


    Die albernische Regierung blickt erwartungsvoll auf die weitere Entwicklung der bilateralen Beziehungen und freut sich auf die gemeinsame Bewältigung der Herausforderungen und die Förderung der Interessen beider Nationen in enger Zusammenarbeit mit der Regierung von Cranberra.


    userIconImage-15.png

    THE RT HON JOHN EDMUND MOYNAHAN MP

    LEADER OF THE CONSERVATIVE PARTY

  • pmletter.jpg



    Aldenroth | 27 November 2023


    Delegate to the North Antica Union


    Gemäß Art. 7 Sec. 3 lit. b des Instrument of Government Act entlasse ich The Rt Hon John Edmund Moynahan MP als bisherigen Vertreter, verbunden mit dem aufrichtigen Dank für seine Dienste für das Königreich, und ernenne The Most Hon Sir Emrys Vaughan KD, MP zum neuen Vertreter des Königreichs in allen Räten der Nordantika-Union.


    The Most Hon Sir Emrys Vaughan KD, MP

    Prime Minister

    sig_gov.pnglabour_sig.pngTHE MOST HON

    SIR EMRYS VAUGHAN KD, MP

    HM PRIME MINISTER · MP FOR FAIRNHAIN & LLYNGWYN

  • pmletter.jpg



    Aldenroth | 27 November 2023


    Delegate to the High Commission


    Gemäß Art. 7 Sec. 3 lit. b des Instrument of Government Act entlasse ich Mr Ian MacDonnegeal als bisherigen Delegierten, verbunden mit dem aufrichtigen Dank für seine Dienste für das Königreich, und ernenne The Rt Hon Siobhán O'Snodaigh zur neuen Delegierten des Königreichs beim Internationalen Hochkommissariat für die Polgebiete.


    The Most Hon Sir Emrys Vaughan KD, MP

    Prime Minister

    sig_gov.pnglabour_sig.pngTHE MOST HON

    SIR EMRYS VAUGHAN KD, MP

    HM PRIME MINISTER · MP FOR FAIRNHAIN & LLYNGWYN

  • pmletter.jpg



    Aldenroth | 28 November 2023


    Deputy Prime Minister



    Gemäß Art. 2 Sec. 3 des Instrument of Government Act ernenne ich The Rt Hon Sir Patrick Botherfield KD, MP zu meinem Stellvertreter.


    The Most Hon Sir Emrys Vaughan KD, MP

    Prime Minister

    sig_gov.pnglabour_sig.pngTHE MOST HON

    SIR EMRYS VAUGHAN KD, MP

    HM PRIME MINISTER · MP FOR FAIRNHAIN & LLYNGWYN


  • feoletter.jpg


    Aldenroth | 4th December 2023


    Kündigung des Grundlagenvertrages mit der Demokratischen Union Ratelon


    Nachdem Ihre Majestät dem Ersuchen des Höchst Ehrenwerten Premierministers entsprochen hat und die Kündigung des Grundlagenvertrages zwischen der Demokratischen Union Ratelon und dem Königreich Albernia vom 30.12.2009 erklärt hat, hat die Regierung Ihrer Majestät heute die Unionsregierung gemäß den Bestimmungen des Artikel 11 des Grundlagenvertrages davon in Kenntnis gesetzt. Die Kündigungsfrist beträgt zwei Wochen.


    The Right Hon Siobhán O'Snodaigh
    Minister of Foreign Affairs

    Siobhán O'Snodaigh
    - Minister of Foreign Affairs -

    fr. Minister of Devolution and fr. Clerk of the House of Commons

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!