hat dem Premierminister und seiner Ministern für Außen- und Verteidigungsangelegenheiten ein Dossier übermittelt
Letter to the Prime Minister
-
-
Oustburgh, May 26th, 2016
Dear Madam Prime Minister!
Namens der Regierung Ihrer Majestät im Dominion of Cranberra darf ich Ihnen und dem noch zu benennenden Kabinett die herzlichsten Glückwünsche überbringen. Ich verbinde diese mit dem Wunsch, zeitnah mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. Cranberra hat seit langer Zeit wieder ein ordnungsgemäß gewähltes Parlament und eine arbeitende Regierung, daher ist es unser Anliegen auch die diplomatischen Kontakte zu reaktivieren. In allererster Linie natürlich zu unserem albernischen Mutterland!
Ich sehe daher Ihrer Antwort mit Freude entgegen und verbleibe
Yours sincerely,
The Most Hon.
, MP
Prime Minister of the Dominion of Cranberra -
Notiert sich, dass sie umgehend nach der Ernennung ihres Kabinetts ein Antwortschreiben aufsetzen wird.
-
Frae The First Meinister o Glenverness
The Much Hon. Davina Fraser, Baroness o Crossdale PC, MATae the Prime Minister o the Kinrick o Albernia
The Maist Hon. Scarlett Frinton, MP
HM Privy Cooncil
The First Meinister o Glenverness
The Much Hon. Baroness o Crossdale PC, MA | Verness Castle | Glenverdeen
29t o Mey 2016
Ye Excellency,ich freue mich Ihnen meine herzlichen Glückwünsche zu Ihrer Ernennung zur Premierministerin Albernias, überbringen zu können. Seien Sie versichert, dass uns stets daran gelegen ist, dass die vernisch-albernischen Beziehungen weiterhin so gut und freundschaftlich sein mögen und wir diese auch weiterhin vertrauensvoll und partnerschaftlich pflegen. Ihrem Kabniett wünsche ich für die Amtszeit alles Gute und ein glückliches Händchen bei der Regierunsgführung!
Ich erlaube mir Ihnen und Ihren Ministern beiliegend einige Kostproben des Hoflieferanten Tiddley zu übersenden.
Please accept, Ye Excellency, the ashuirance o my heichmaist conseederation,
First Meinister o Glenverness -
Notiert sich, dass sie auch hier umgehend nach der Vereidigung ihres Kabinetts ein Antwortschreiben aufsetzen wird.
-
Oustburgh, September 20th, 2016
Dear Madam Prime Minister!Mit Entsetzen und Empörung haben wir die Nachricht erhalten, dass das Kaiserreich Dreibürgen unserem Mutterland den Krieg erklärt hat. Seien Sie sich in dieser Stunde der Unterstützung des Dominions of Cranberra und seiner Cranberran Forces sicher.
Kind regards,
The Most Hon.
, MP
Prime Minister of the Dominion -
Richtet entsprechenden Dank aus.
-
Da der kurzlebige First Meinister MacLodry die traditionelle Glückwunschadresse zum Regierungsantritt des neuen Kabinetts unterlassen hat und der heute ernannte neue First Meinister sich noch dem Vertrauensausspruch im Oberhaus stellen muss, gratuliert die vernsiche Botschafterin der Regierung Callahan herzlichst zur Ernennung und wünscht Erfolg und Geschick. Man freue sich auf eine weiterhin gute und enge Zusammenarbeit.
-
Frae The Cabinett Secretar o Furrin Affairs
The Richt Hon. The Earl o Aulderness PC, CFVTae the Prime Minister o the Kinrick o Albernia
The Maist Hon. Andrew Bennett, MP
HM Privy Cooncil
The The Earl o Aulderness PC, CFV | Verness Castle | Glenverdeen12t o Mairch 2017
Ye Excellency,
Ich freue mich Ihnen meine herzlichen Glückwünsche - vor allem auch im Namen des First Meinisters HG The Duke o Ergyll - zu Ihrer Ernennung zum Premierminister Albernias, überbringen zu können. Seien Sie versichert, dass uns nach wie vor daran gelegen ist, dass die vernisch-albernischen Beziehungen weiterhin so gut und freundschaftlich sein mögen und wir diese auch weiterhin vertrauensvoll und partnerschaftlich pflegen. Den traditionellen Besuch zum informellen Gespräch würde die Regierung Ihrer Majestät zeitnah ins Auge fassen wollen, da der letzte schon länger zurück liegt.
Ich erlaube mir Ihnen und Ihrem Kabinett beiliegend einige Kostproben meines Unternehmens zu übersenden.
Lloyd Tiddley PC, CFV
The Earl o Aulderness, Baron o Auldermore -
N.B.: Die Mitwirkung in der Conservative Union ist ausdrücklich erwünscht.
-
Antwortet dem Earl, dass er zeitnah nach Glenverness reisen wird, um sich mit First Meinister MacErgyll zu treffen.
-
Frae HVM Ambassador in the Kinrick o Albernia Flora McBoyd
Tae the Prime Minister o the Kinrick o Albernia
The Maist Hon. Dennis Fortescue, MPEmbassy o The Ryal Realm o Glenverness
The Ambassador
Flora McBoyd | Aldenroth28t o August 2019
Ye Excellency,mit größter Irritation hat das Ryal Realm zur Kenntnis nehmen müssen, dass Sie sich in der Öffentlichkeit über vertrauliche Beratungen des NAU-Generalrates geäußert haben. Gemäß Art. 3, Abs. 4 des NAU-Vertrages tagt der Generalrat jedoch explizit "unter Ausschluss der Öffentlichkeit". Dieses Vorgehen Ihrerseits ist umso verwunderlicher, als dass wir das Kingdom in der Vergangenheit stets als verlässlichen und integren Freund und Partner schätzen durften. Das Ryal Realm geht daher davon aus, dass es sich bei dieser Indiskretion um einen einmaligen, nicht wiederkehrenden Vorfall handelt.
Flora McBoyd
HVM Ambassador in the Kinrick o Albernia -
Mrs Penelope Laine
Party Leaderto
The Most Hon Emrys Vaughan, MP
HM Prime MinisterDear Mr Prime Minister,
Die vier Monate seit der Einberufung des House of Commons vergangen. Ein neues muss also dringend gewählt werden. Mr Prime Minister als Vorsitzende der Tories rufe ich Sie dazu auf die Auflösung des Parlamentes und Neuwahlen voranzutreiben.
Yours Faithfully,
Penelope Laine
-
THE WHITE HOUSE | D.C.
December 10, 2021
His Excellency
Emrys Vaughan
Prime Minister of the Kingdom of Albernia
5 Penny Lane
Aldenroth
Mr. Prime Minister,
zu Ihrer erneuten Ernennung zum Premierminister des Königreiches möchte ich Ihnen meine herzlichen Glückwünsche aussprechen.
Mit großem Bedauern habe ich feststellen müssen, dass Ihr Schreiben vom 24. Juni 2021 an den damaligen Präsidenten Smith unbeantwortet geblieben ist. Bitte seien Sie versichert, dass die Vereinigten Staaten den engen und freundschaftlichen Beziehungen zum Königreich Albernia weiterhin höchste Wichtigkeit einräumen. Deswegen wäre es mir eine große Freude, Sie zu einem offiziellen Besuch in den Vereinigten Staaten einzuladen. Wie von Ihnen angeregt, könnten wir dabei auch eine Evaluation des Programms der AAA vornehmen und alle Themen besprechen, die von gemeinsamem Interesse sind.
Ich verbleibe mit vorzüglichster Hochachtung,
Sincerely,
Eugene Wolf
President of the United States
-
Handlung:
Das Weiße Haus bestätigt die Ankunft von Prime Minister Vaughan für den 12.12.2021.
-
Frae The First Meinister o Glenverness
The Maist Hon. Joyce Pommeroy, Marchioness o Pommeroy PCTae the Prime Minister o the Kinrick o Albernia
The Maist Hon. Emrys Vaughan, MP
HM Privy Cooncil
The Maist Hon. Marchioness o Pommeroy PC | Verness Castle | Glenverdeen30t o November 2022
Ye Excellency,ich freue mich Ihnen meine herzlichen Glückwünsche zu Ihrer Ernennung zum Premierminister Albernias, überbringen zu können. Seien Sie versichert, dass uns stets daran gelegen ist, dass die vernisch-albernischen Beziehungen weiterhin so gut und freundschaftlich sein mögen und wir diese auch weiterhin vertrauensvoll und partnerschaftlich pflegen. Ihrem Kabniett wünsche ich für die Amtszeit alles Gute und ein glückliches Händchen bei der Regierunsgführung!
Auf einen direkten Austausch hinsichtlich der Zukunft der nordanticäischen Beziehungen freue ich mich sehr und lade Sie und/oder den Minister of Foreign Affairs herzlich nach Glenverdeen ein.
First Meinister o Glenverness -
Handlung:
Das Foreign Office versendet daraufhin eine Antwort des Prime Ministers nach Glenverness.
-
Handlung:
Bestätigt den Termin für Sir Richard.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!