Letter to the Prime Minister

Es gibt 64 Antworten in diesem Thema, welches 24.187 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Cissé Mariam Keïta.

• Frae The First Meinister o Glenverness
    The Maist Hon. Grizel Strauss-Henderson PC, MA

stampAneGu130.png

Tae the Prime Minister o the Kinrick o Albernia
    The Maist Hon. Sir Emrys Vaughan, KD, MP

wappen_100.png
    HM Privy Cooncil
    The First Meinister o Glenverness

The Maist Hon. Grizel Strauss-Henderson PC, MA | Verness Castle | Glenverdeen

17t o August 2025

Ye Excellency,

Mr Prime Minister,

ich freue mich Ihnen meine herzlichen Glückwünsche zu Ihrer Ernennung zum Premierminister Albernias, überbringen zu können. Seien Sie versichert, dass uns stets daran gelegen ist, dass die vernisch-albernischen Beziehungen weiterhin so gut und freundschaftlich sein mögen und wir diese auch weiterhin vertrauensvoll und partnerschaftlich pflegen. Ihrem zukünftigen Kabniett wünsche ich für die Amtszeit alles Gute und ein glückliches Händchen bei der Regierunsgführung!

Ich irre mich wohl nicht, wenn ich davon ausgehen darf, dass auch die von Ihnen geführte Regierung an den beiden gemeinsamen Projekten hinsichtlich Nerica und der KdN festhalten wird?

Wi my heichmaist regairds,

signgsh.png

First Meinister o Glenverness

Grizel Strauss-Henderson MA

Former First Meinister o Glenverness

• Teilt dem Prime Minister mit, dass sie nach dem Austritt Glenverness und ihrer Abberufung als vernische Delegierte zum 30.11. auch von ihrem albernischen Delegat zu diesem Datum zurücktreten wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!