"Das ist doch alles Mist"

Es gibt 600 Antworten in diesem Thema, welches 148.377 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Helen Bont.

• Was ist passiert? :/

Ich versuche mal eine Antwort aus meiner subjektiven Sicht zu geben, also so, wie ich die Situation in der Sim hier erlebe:

So wie ich es sehe, haben wir derzeit eine Situation, in der Labour eine strukturelle Mehrheit hat oder jederzeit herstellen kann, indem kurzfristig vor der Wahl zum Unterhaus IDs aktiviert werden. Nachdem Labour die Wahl gewonnen und Vaughan es tatsächlich geschafft hat innerhal der Frist den Amtseid zur Erlangung des Amts des Premierministers zu leisten, erfolgt nichts: ein Kabinett wird nicht präsentiert, eine Thronrede wird nicht geliefert, auf Anfragen im HoC wird nicht geantwortet, ob Vaughan im HoC als Speaker die Sitzungsleitung übernimmt oder nicht wird nicht kenntlich gemacht (auf Nachfragen wird nicht reagiert), dann erklärt Vaughan, die Sitzungsleitung übernommen zu haben, nur um den Clerk (also mich) abzukanzeln, werden von seiten der Tories oder von Centre Gesetze durch das HoC gebracht, werden diese im HoL (das, wenn ich es richtig sehe, keinerlei demokratische Legitimation besitzt) blockiert, Mitglieder von Parteien, die in Konkurrenz zu Labour stehen, werden, sobald die Frist abgelaufen ist, ausgebürgert, während IDs, von denen man offensichtlich Ünterstützung für Labour erwartet, von der Ausbürgerung verschont bleiben, obwohl diese wesentlich länger inaktiv sind als der ausgebürgerte Fortescue, stellt man die Frage nach dem Warum wird man ignoriert.

Das Ganze läst Frust aufkommen und führt zu dem Eindruck, dass in Albernia an einer fairen Simulation kein Interesse gibt und es im Grunde genommen Zeitverschwendung ist, wenn man sich in Albernia engagiert beteiligt. Von daher wundert es mich nicht, wenn der Mitspieler hinter Frobisher sich in Albernia verabschiedet hat.

Helen Bont
    Member of the House of Commons

Clerk of the House of Commons

Former Minister of Home and Medean Affairs

Former Deputy Prime Minister

tories_sig.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!