"Das ist doch alles Mist"

  • Eldeyja, Ratelon und Astor regieren also Albernia? Das ist doch politischer Stillstand :D

    Wir sollten den Geheimdienst Ihrer Majestät darauf ansetzen. :D

    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    - The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png

  • Sowas hat Albernia? Interessant, ich dachte, das gibt es nur in Despotien. Ich meine, Futuna hat ja wie jeder normale demokratische Staat(auch wenn Futuna kein Staat ist) Nachrichtendienste, aber sicher keinen Geheimdienst. Das wäre ja illegal ;)

  • Noch so ein Papiertiger :D Der CIA hat ja Shaw bis heute nicht durchleuchtet und die Hüter haben drei Wochen dafür gebraucht. Weitere Erfolge der Hüter betreffen die wahren Pläne Neuenkirchens, Regierungsinfos aus Turanien (als sich Turanien und Futuna nicht verstanden haben), Andro etc. Aber he, Futuna hat zwei Nachrichtendienste und wenn einer 100% und der andere 0% wie der Rest aller weltweiten Dienste liefert, ist der Vorsprung nur 50 %, wenn das tröstet ;)

  • Oder Weihnachten.

    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    - The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png

  • Eldeyja, Ratelon und Astor regieren also Albernia? Das ist doch politischer Stillstand :D

    Mal abgesehen davon, dass ich mich an keine Zeit in Albernia erinnern kann, in der nicht entscheidende Teile der albernischen Spielerschaft in mindestens einer dieser MNs waren, ist es nicht die Aufgabe des Privy Council zu regieren. Und selbst wenn es die Aufgäbe wäre, würden sie offensichtlich trotzdem nicht regieren. :P


    Nachdem diejenigen, die sich zuletzt am lautesten über die Queen beschwert hatten, jetzt selber Zugriff und Einfluss haben, wollte ich ihnen die Ehre überlassen, die Initiative zu ergreifen, und habe einfach mal abgewartet, ob was kommt. Aber offenbar besteht bei ihnen kein Interesse mehr daran. Schade eigentlich. :tea

    Ciarán Ó Ceallaigh, LL
    Taoiseach na hÉileainne / Taoiseach of Eihlann


  • Falls du mich meinst: ich darf ja nicht. ;)

    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    - The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png

  • Genau genommen hast du auch keinen Grund zur Beschwerde, du hättest dich ja einfach wählen können. ;)

    Ciarán Ó Ceallaigh, LL
    Taoiseach na hÉileainne / Taoiseach of Eihlann


  • Ich habe mich auf zwei gewählt, weil ich ein höflicher Mensch bin. :)

    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    - The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png

  • Naja, es sind ja drei Plätze zu vergeben. Aber was soll’s, Kelly hat ja Recht, er ist ja nicht allein und andere können auch was machen.

    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    - The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png

  • Nachdem von den übrigen beiden Mitgliedern immer noch kein Lebenszeichen gekommen ist, habe ich mal beantragt, den Commissioner fürs HoC machen zu dürfen.


    Wobei ich ehrlichgesagt nicht weiß, für wen ich mir den Stress mit der Parlamentseröffnung überhaupt machen soll, wenn eh niemand da ist. :tea


    Und wer soll übrigens PM werden? Penelope Laine, letzte Aktivität 5. März?


    Und je nach Interpretation von "unentschuldigt seinen Aufgaben fernbleiben" können wir vermutlich einen neuen PC wählen, wenn mal jemand genauer prüft.

    Ciarán Ó Ceallaigh, LL
    Taoiseach na hÉileainne / Taoiseach of Eihlann


  • Ist der PC in dieser Form eigentlich noch wirklich zeitgemäß? Gerade bei so geringer Mitspielerzahl wären doch ein/zwei feste "Spielleiter" mit dauerhafter Aktivität sinnvoller, denke ich?

    Ritter der archipelischen Krone Dionysius Buddenberg
    former Speaker of The House of Commons
    former Chancellor of the Exchequer


    Principal Conductor RPO (resting)
    Conductor Laureate MCPO

    former President IAM

    former Director State Opera of Syffia

  • Als der PC noch ein feste Mitglieder hatte, war der ganze Dank regelmäßige Aufregung über diesen elitären Zirkel, der sich wohl für etwas besseres hält. Brauche ich nicht unbedingt wieder.


    Abgesehen davon, gäbe es überhaupt Freiwillige für diese ein, zwei Spielleiter?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!