David Miller

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 10.420 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von David Miller.

• Ich habe den Einbürgerungsantrag ausgefüllt. Da habe ich Winland ausgewählt. Nun, Mr Kelly, wenn der Einbürgerungsantrag bestätigt ist und ich offizieller Bürger unseres Königreiches bin, dann werde ich die Mitgliedschaft in Ihrer Partei beantragen.

Labour Party
    Chairman of the National Committee / Deputy Leader

• Werde ich irgendwann auch Bürger Albernias werden? ;) Mein Antrag auf Einbürgerung ist noch immer unbearbeitet. :(
    Zwei Fragen habe ich an euch: Welche Städte gibt es eigentlich in Winhall? Habt ihr eine Karte für Albernia?

Labour Party

Einmal editiert, zuletzt von David Miller ()

• Es kann sich nur noch um Jahre handeln... Die aktuelle Regierung ist abgewählt und nur noch geschäftsführend im Amt, im Zweifelsfall ändert sich also erst etwas nachdem eine neue Regierung ernannt worden ist.

Eine Karte von der Hauptinsel gibt es in diesem Thread, und im bisher allerletzten Beitrag ist ein Link auf diese Version. Wenn jetzt nur auch noch dabei stehen würde, was welche Region ist...

Ciarán Ó Ceallaigh, LL
    Taoiseach na hÉileainne / Taoiseach of Eihlann

• Ich habe entschieden: Mein Wohnort ist Briston.
    Danke für die Karte, dank der grafisch ausgestalteten Wahlergebnisse konnte ich Winhall and Windhag ausfindig machen.

Labour Party

2 Mal editiert, zuletzt von David Miller ()

• Ich komme immer leicht durcheinander, welcher Teil von Winland denn nun Winhall und welcher Windhag ist, aber Briston liegt sogar tatsächlich in Winhall.

Lassen Sie sich übrigens nicht von der fehlenden Staatsbürgerschaft abhalten, Mr Miller. Die ist eigentlich nur für die Wahlberechtigung entscheidend, ansonsten können Sie schon jetzt alles tun und lassen, was Sie möchten.

• Das werde ich machen, Mr Botherfield. Bloß war ich in den letzten Tagen terminlich sehr bedrängt, was meine Aktivitäten in Albernia etwas behinderte.

Labour Party

• Das Problem ist, dass ich gerade in einer anderen MN unter einer anderen ID Kanzler werde. Es mag fies klingen, ich meine es aber nur ehrlich: Erst wenn ich anderswo untergegangen bin, werde ich mich euch widmen.

Labour Party

• Ein Mal anfangen, nie mehr aufhören, nie mehr vergessen. Den Anfang des Anfangs habe ich mit dem Erstellen des Accounts erledigt. Der nächste Schritt ist, wenn ich Zeit habe, aus meinem Profil heraus Albernia per Aktivität zu erweitern.

Labour Party

• Mir ist es lieber, von Anfang an ehrlich zu sagen, was Sache ist, als seinen Eid als Minister zu leisten und danach zu verschwinden. So gesehen ist das für Albernia natürlich keine gute Nachricht, aber immerhin fair.

Ciarán Ó Ceallaigh, LL
    Taoiseach na hÉileainne / Taoiseach of Eihlann

• Zitat

Original von David Miller
    Mein Antrag auf Einbürgerung ist noch immer unbearbeitet. :(

Tut mir leid, dass das hier wirklich bis zum Regierungswechsel gedauert hat. Der Antrag ist jetzt angenommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!