Pressekonferenz Fusion von Reform und Conservative Club

  • Die Reform Party und der Conservative Club künden eine gemeinsame Pressekonferenz an, die in der Parteizentrale der Reform stattfinden wird. Politiker, Mitarbeiter der medien sowie interessierte Gäste sind herzlich dazu eingeladen.


    In der Parteizentrale wird allesd für die Pressekonferent vorbereitet.

    Colonel Thomas Henry Osborne
    Former Minister of Foreign Affairs and Defence
    Former Tory Leader in the Commons
    Former MP for Fairnhain
    Commander of the 4th Hussars Regiment
    Former MP for Winhall & Windhag
    Former Party Leader of the Reform Party
    Chairman of the Stone Club

  • Colonel Thomas Henry Osborne
    Former Minister of Foreign Affairs and Defence
    Former Tory Leader in the Commons
    Former MP for Fairnhain
    Commander of the 4th Hussars Regiment
    Former MP for Winhall & Windhag
    Former Party Leader of the Reform Party
    Chairman of the Stone Club

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas Osborne ()

  • Colonel Osborne betritt den Saal und spricht zu den versammelten Zuhörern


    Meine Damen und Herren. Wir haben Ihnen heute einen Schritt von grosser Tragweite und Bedeutung für das Königreich mitzuteilen. Vielen Dank, daß Sie gekommen sind. Reform und Conservative Club haben die Fusion beschlossen. Wir stehen hier, um Ihnen die genaueren Einzelheiten zu erläutern und Ihre Fragen zu beantworten.

    Colonel Thomas Henry Osborne
    Former Minister of Foreign Affairs and Defence
    Former Tory Leader in the Commons
    Former MP for Fairnhain
    Commander of the 4th Hussars Regiment
    Former MP for Winhall & Windhag
    Former Party Leader of the Reform Party
    Chairman of the Stone Club

  • Congratulations! Das ist sicher ein sinnvoller Schritt. Um so bedauerlicher ist es, dass Sie, nachdem Sie in letztzer Zeit eine hohe Präsenz und in dieser Frage solch eine Zielstrebigkeit gezeigt haben, jetzt die Leadership schon wieder abgeben.


    Es bleibt natürlich auch spannend abzuwarten, welches Programm sich diese jetzt wieder richtig benannten Tories letztlich geben werden.

    Ciarán Ó Ceallaigh, LL
    Taoiseach na hÉileainne / Taoiseach of Eihlann


  • Ich bin auf die Details gespannt. Man wird abwarten müssen, wohin die Reise gehen wird.

    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    - The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png

  • Ein wahrlich sinnvoller Schritt. Albernia hat nun wieder ein Dreiparteiensystem. Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass Colonoell Osborne, zweifelsohne das markantere Gesicht des konservativen Spektrums, die Führung der Partei einfach so an Ms Fetcher abgibt. Da hat sich wohl jemand an der Nase herumführen lassen. ;)

  • Meine Damen und Herren, ich kann verstehen, daß Sie sich über unsere Entscheidung, die Ms. Fletcher und ich gemeinsam und einhellig getroffen haben, wundern. Ein Fusionsprozess ist eine heikle Angelegenheit, das wissen Sie alle. Es ist kein Geheimnis, daß von beiden Partnern Reform der grössere ist. Es war stets mein Bestreben, die Gefahr zu umgehen, bei den Freunden des CC den Eindruck zu erwecken, es handle sich in Tat und Wahrheit um eine als Fusion getarnte Übernahme. So ein Zusammenschluss bedarf der Rücksicht beider und einer fein austarierten Ausgewogenheit. Sie können sicher sein, werte Damen und Herren, daß die Kollegen auf der linken Seite mit einem Osborne als konservativen Chairman kein ungestörtes und ruhiges Leben haben werden, da müssen Sie gar keine Angst haben...

    Colonel Thomas Henry Osborne
    Former Minister of Foreign Affairs and Defence
    Former Tory Leader in the Commons
    Former MP for Fairnhain
    Commander of the 4th Hussars Regiment
    Former MP for Winhall & Windhag
    Former Party Leader of the Reform Party
    Chairman of the Stone Club

  • Darf man das also so verstehen, dass Ms Fletcher als Zugeständnis den Posten bekommen hat und bei der nächsten Gelegenheit wieder weggeputscht wird, weil man nicht ewig Quote vor Kompetenz stellen kann?

  • Mr. Botherfield, haben Sie vielen Dank für ihr Interesse an der Zukunft der Konservativen in Albernia und Ihrer Sorge um deren Führung. Wir wissen das alle zu schätzen. Ich glaube, Sie haben hier etwas falsch verstanden. Ms. Fletcher ist eine hoch kompetente und führungsstarke Politikerin und wurde für ihre Position aufgrund ihrer Fähigkeiten und Erfahrungen nominiert. es ist keinesfalls so, daß sie weniger für die Bewegung tut als ich. Nicht diejenigen sind am fleissigsten, die am lautesten schreien, sondern die still und ruhig hinter ihren Schreibtischen sitzen und die Arbeit erledigen, von der unser Königreich getragen wird. Ich selbst habe mich nie um den Posten des Party Leaders gerissen, wie Sie wissen, sondern beabsichtigte lediglich mich als einfaches Parteimitglied für das Wohl der Krone und ihrer Untertanen einzusetzen. Aufgrund der, ich möchte sagen, desolaten Zustände der Partei, die zur Zeit meines Beitritts geherrscht haben, musste ich mich zur Verfügung stellen, um die Partei am Leben zu halten. Ich hatte schon damals die Fusion im Sinne, aber es brauchte natürlich einen Leader, der sie umsetzt. Glauben Sie mir, ich fühle mich in der zweiten Reihe am wohlsten, Mr. Botherfield.

    Colonel Thomas Henry Osborne
    Former Minister of Foreign Affairs and Defence
    Former Tory Leader in the Commons
    Former MP for Fairnhain
    Commander of the 4th Hussars Regiment
    Former MP for Winhall & Windhag
    Former Party Leader of the Reform Party
    Chairman of the Stone Club

  • Nun, es freut mich sehr zu hören, dass Sie sich in der Tat nicht zurückgesetzt fühlen, sondern es sogar Ihrem Wunsch entspricht. Es ist Ihnen zu gönnen. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen - und natürlich auch allen Ihren Parteifreunden - dass Sie die Position in der zweiten Reihe noch lange genießen können.

  • Nicht jeder hat so viel Schneid, dass es ihn befähigte, in der ersten Reihe des politischen Establishments Albernias mitzuspielen. Ich habe Respekt vor Ihrer realistischen Einschätzung Ihrer eigenen Fähigkeiten, Mr Osborne, und davor dass Sie es vorziehen, den Schaden zu begrenzen, den Sie noch anrichten könnten. Schließlich haben Sie es bisher geschafft, eine der bedeutendsten und zuverlässigsten demokratischen Parteien Albernias, die Reform, vor den Karren zu fahren und sie mit einer unbedeutenden revanchistischen Listenkandidatin zu fusionieren.

  • Es freut mich, sehr geschätzter Mr. Caulfield, daß auch Ihnen eine starke konservative Partei am Herzen liegt. Was die von Ihnen freundlicherweise angesprochenen Differenzen zwischen Ms. Fletcher und mir anbelangt dürfen Sie ganz unbesorgt sein, der "Revanchismus" unseres Party Leaders, wie Sie es nennen, wird mit der begnadeten und reaktionären Ms. Fletcher an der Spitze konsequenter und entschiedener vorangetrieben, als mit meiner Wenigkeit an der Spitze, und mit mir als Chairman mustergültiger umgesetzt, als es Sie sich in Ihrer kleinkarierten roten Welt je zu träumen gewagt hätten.


    Auf zwei Wochen, Mr. Caulfield.

    Colonel Thomas Henry Osborne
    Former Minister of Foreign Affairs and Defence
    Former Tory Leader in the Commons
    Former MP for Fairnhain
    Commander of the 4th Hussars Regiment
    Former MP for Winhall & Windhag
    Former Party Leader of the Reform Party
    Chairman of the Stone Club

  • Ich bin ebenfalls gespannt, wie sich die neue konservative Partei entwickeln wird und ob ich dort auch weiterhin meine politische Heimat werde sehen können.

  • Zitat

    Original von Thomas Osborne
    Was die von Ihnen freundlicherweise angesprochenen Differenzen zwischen Ms. Fletcher und mir anbelangt dürfen Sie ganz unbesorgt sein, der "Revanchismus" unseres Party Leaders, wie Sie es nennen, wird mit der begnadeten und reaktionären Ms. Fletcher an der Spitze konsequenter und entschiedener vorangetrieben, als mit meiner Wenigkeit an der Spitze, und mit mir als Chairman mustergültiger umgesetzt, als es Sie sich in Ihrer kleinkarierten roten Welt je zu träumen gewagt hätten.


    Sie meinen, so konsequent und entschieden wie die Antworten Ms Fletchers und der Reform-Fraktion auf die Thronrede, und so mustergültig wie die Beteiligung der Tories an der Debatte über die Bill zu den Foreign Obligations?

  • Schön, daß Sie unsere Beteiligung vermissen. :D Nun, wenn keine weiteren Fragen mehr bestehen, schliesse ich die Pressekonferenz. Ich bedanke mich für Ihr Interesse.

    Colonel Thomas Henry Osborne
    Former Minister of Foreign Affairs and Defence
    Former Tory Leader in the Commons
    Former MP for Fairnhain
    Commander of the 4th Hussars Regiment
    Former MP for Winhall & Windhag
    Former Party Leader of the Reform Party
    Chairman of the Stone Club

  • Ladies and gentlemen,
    zunächst vielen Dank an Mr. Osborne für die Worte, die er bislang an Sie gerichtet hat.
    Mit der Fusion von Reform und Tories machen beide Parteien einen wichtigen Schritt zu Neugestaltung der Parteienlandschaft in Albernia. Wie sehr dieser Schritt die politische Konkurrenz nervös gemacht hat, haben Sie bereits an diverse Äußerungen feststellen können.
    Ich freue mich auf jeden Fall. dass beide Parteien in den Verhandlungen eine sehr hohe inhaltliche Gemeinsamkeit festellen konnten, so dass die neue Partei auf einer soliden Grundlage stehen wird.
    Da ich von diversen Personen direkt angesprochen wurde, erlauben Sie mir folgende Feststellung zu meiner bisherigen Mitarbeit im House of Commons: bei meinem letzten Versuch an einer Abstimmung teilzunhemen, hat die Teilnahme aus technischen Gründen nicht funtkioniert. Derzeit kann ich nicht feststellen, ob nun die technischen Voraussetzungen gegeben sind, dass ich an Abstimmungen und Diskussionen im House of Commons teilnehmen kann, da derzeit keine Debatte doer Abstimmung stattfindet. Daher, Mr. Botherfield, hätte ich etwas mehr Fairness Ihrerseits und weniger Hohn und Spott erwartet, der auf Sie zurückfallen könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!