govt.al

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 5.450 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Duke of Foxbury.

• Hallo ihr,

ich habe vor einem Jahr mal http://www.govt.al registriert, darunter läuft derzeit nur die halbfertige Seite der Hauptstadt http://www.aldenroth.govt.al (mit einem kostenpflichtigen Wordpress-Theme). Ich betreibe Domain und Seite auch gern weiter, wenn sie genutzt werden. Ich bitte um Rückmeldung, ob das gewünscht ist, sonst schalte ich beides ab.

Die von mir entwickelten Logos und Briefköpfe (inkl. PSD) könnt ihr unter download.konstellation.info/aldenroth.zip herunterladen.

• Hat denn außer dir überhaupt jemand Zugriff auf den Server, dass man das nutzen könnte?

Ansonsten stellt sich noch die Frage, ob es sich lohnt oder ob albernia.org nicht genug ist. Die Adresse macht natürlich schon was her, aber wenn es kaum Inhalt gibt, ist das wahrscheinlich verschwendetes Geld.

Ciarán Ó Ceallaigh, LL
    Taoiseach na hÉileainne / Taoiseach of Eihlann

libdem_sig.png

• Das hätte ich vielleicht dazu sagen sollen: Einen FTP- bzw. WebDAV-Zugang zu einem Ordner auf dem Server sowie eine Datenbank werde ich dafür gern einrichten. Ansonsten besteht natürlich die Möglichkeit, Weiterleitungen für Subdomains und E-Mailadressen einzurichten.

Mit Inhalten müsstet ihr es natürlich füllen. ;) Bezahlt ist die Domain jedenfalls noch bis zum 28. März 2014, dann müsste ich wissen, ob ich sie weiterlaufen oder abschalten lassen soll. :)

• Sieht fast so aus. Ich finde es ja schade drum, aber ich weiß auch nicht, was man damit produktives anstellen sollte. ;)

Ciarán Ó Ceallaigh, LL
    Taoiseach na hÉileainne / Taoiseach of Eihlann

libdem_sig.png

• Mir geht es ebenso. Hier alles doppelt und dreifach auf irgendwelchen HPs festzuhalten, halte ich auch für weniger zielführend. Aber in jedem Fall danke für das Angebot. :)

Btw: Wie sieht es überhaupt mit der Albernia-HP aus?

• Sie ist. :tea

Oder was wolltest du konkret darüber wissen? Ich glaube, die ist so allgemein gehalten, dass man sich tatsächlich so wenig darum kümmern kann wie wir das in der Regel tun.

• Man könnte ja die Webseite von 5 Penny Lane - nach Aktualisierung - mal einer produktiven Verwendung zuführen. Aber die Domain ist ja abgemeldet, oder?

Sir Quincy MacDonald KD

Former Prime Minister and MP

Chief of Clan MacDonald

sig_dyfflinfc.png

Dyfflin F.C. / C.P. Dhuibhlinne

Honorary President / Uachtarán Oinigh

• Dann schaunmer mal, ob die neue Regierung einen Internetauftritt haben möchte. ;)

Sir Quincy MacDonald KD

Former Prime Minister and MP

Chief of Clan MacDonald

sig_dyfflinfc.png

Dyfflin F.C. / C.P. Dhuibhlinne

Honorary President / Uachtarán Oinigh

• Die Domain albernia.al ist derzeit noch in meinem Portfolio und läuft in etwa einer Woche ab. Sollte sie jemand übernehmen wollen, schreibt mir bitte eine Mail an admin@iyt.be.

HIS GRACE THE MOST NOBLE THE DUKE OF FOXBURY
    PROFESSOR KENNETH FOXVILLE-MONTARY

Chancellor of the Royal University of Aldenroth
    Commander of The Order of Cranberra
    Knight of the Order of the Imperial Count of Montary

dukefoxburycoa.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!