Hallo ihr,
ich habe vor einem Jahr mal http://www.govt.al registriert, darunter läuft derzeit nur die halbfertige Seite der Hauptstadt http://www.aldenroth.govt.al (mit einem kostenpflichtigen Wordpress-Theme). Ich betreibe Domain und Seite auch gern weiter, wenn sie genutzt werden. Ich bitte um Rückmeldung, ob das gewünscht ist, sonst schalte ich beides ab.
Die von mir entwickelten Logos und Briefköpfe (inkl. PSD) könnt ihr unter download.konstellation.info/aldenroth.zip herunterladen.