Letter from the Dominion



  • - The Foreign Office -


    Oustburgh, May 23nd, 2013


    Letter from the Dominion



    Dear Excellency, Mr Prime Minister Sir Peter!


    Nach einer derzeitigen und erfolgreichen Konsolidierung der Regierung des Dominion of Cranberra möchte ich die Gelegenheit nutzen, um mich bei Ihnen vorzustellen. Der neuen cranberrische Regierung unter Prime Minister Kimberly Stanliss ist sehr an einer weiterhin guten, vertrauensvollen und partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit dem Kingdom gelegen, was sich schon allein aus den historischen und kulturellen Umständen von selbst erklärt. Aus diesem Grund würde ich gerne auch einmal persönlich nach Albernia reisen, um die Kontakte zwischen unseren Staaten zu pflegen. In diesem Sinne hoffe ich in den kommenden Monaten auf eine konstruktive und intensivierte Zusammenarbeit unserer beiden Nationen. Bitte teilen Sie mir mit, ob und wann ein Empfang meinerseits bei Ihnen möglich ist.

    With my highest regards,
    Abigail Villeroy-Boch
    Minister of Foreign Affairs of Cranberra

    avb2016.png, DC

    - Former Prime Minister of the Dominion of Cranberra -
    Former Senator for Gladstone Territory



  • Aldenroth | June 1st 2013


    Dear Excellency Minister Villeroy-Boch,


    im Namen der Regierung Ihrer Majestät darf ich Ihnen herzlich für Ihr freundliches Schreiben vom 23. Mai dieses Jahres danken und Ihre Regierung der andauernden Freundschaft und des besonderen Wohlwollens der Regierung Ihrer Majestät versichern.


    Da Ihre Majestät jüngst Ihre Regierung neu zu besetzen geruhte, erlaube ich mir, Ihnen die Ernennung von Mr Jeremy Grieve zum Prime Minister, von Ms Nessie Dyce, LL zur Minister of Home and Medean Affairs, von Mr Roger Hagenburg zum Chancellor of the Exchequer und meiner Person zum Minister of Foreign Affairs and Defence anzuzeigen. Der neu zusammengetretenen Regierung Ihrer Majestät ist es ein besonderes Anliegen, die guten Beziehungen zum Dominion of Cranberra zu pflegen und zu vertiefen.


    Daher ist es mir eine Freude, Sie im Namen der Regierung Ihrer Majestät herzlich nach Aldenroth zu einem offiziellen Besuch einzuladen. Unsere Mitarbeiter reservieren hierfür gerne einen Ihnen genehmen Termin im Juni, wenn Sie, verehrte Exzellenz, uns Ihre terminlichen Wünsche mitteilen.


    With my highest regards,
    The Rt Hon Thomas H. Osborne, MP
    Minister of Foreign Affairs and Defence

    Colonel Thomas Henry Osborne
    Former Minister of Foreign Affairs and Defence
    Former Tory Leader in the Commons
    Former MP for Fairnhain
    Commander of the 4th Hussars Regiment
    Former MP for Winhall & Windhag
    Former Party Leader of the Reform Party
    Chairman of the Stone Club



  • - The Foreign Office -


    Oustburgh, June 1st, 2013


    Letter of Congratulation



    Dear Excellency, Mr Prime Minister Grieve,
    dear Excellency, Mr Osborne!


    Zur Regierungsübernahme darf ich Ihnen im Namen des Dominions und dessen Prime Minister, Kimberly Stanliss, die herzlichsten Glückwünsche überbringen.


    Ich würde daher gerne zu dem schnellstmöglichen Termin Ihrer freundlichen Einladung nachkommen und Sie in Aldenroth zu Gesprächen aufsuchen.

    With my highest regards,
    Abigail Villeroy-Boch
    Minister of Foreign Affairs of Cranberra

  • Ein Mitarbeiter des Foreign Office teilt mit, daß ein Besuch jederzeit möglich ist und alles für den Empfang vorbereitet wurde.

    Colonel Thomas Henry Osborne
    Former Minister of Foreign Affairs and Defence
    Former Tory Leader in the Commons
    Former MP for Fairnhain
    Commander of the 4th Hussars Regiment
    Former MP for Winhall & Windhag
    Former Party Leader of the Reform Party
    Chairman of the Stone Club

  • coa.png
    doc.png
    - The Foreign Office -


    To His Excellency

    the Minister of Foreign Affairs

    Patrick Botherfield

    Osbury Gardens

    69 Ayesford Street

    Aldenroth


    Oustburgh, June 27th, 2021


    Letter from the Dominion



    Your Excellency,


    infolge der jüngsten Konsolidierung der Regierung des Dominion of Cranberra möchte ich die Gelegenheit ergreifen, um mich bei Ihnen vorzustellen. Die cranberrische Regierung unter Prime Minister Roderick Shall strebt eine weiterhin gute, vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Kingdom an. Aus diesem Grund möchte ich gerne auch einmal persönlich nach Albernia reisen, um die Kontakte zwischen unseren Staaten zu pflegen und voranzubringen. In diesem Sinne hoffe ich auf eine konstruktive Zusammenarbeit unserer beiden Nationen. Bitte teilen Sie mir mit, ob und wann ein Empfang meinerseits bei Ihnen möglich ist.


    With my highest regards,
    Maxwell Nimoy
    Minister of Foreign Affairs

    sig_nimoy.png MC

    Former Minister of Foreign, Home Affairs

    President, Pride of Lionhead SC


    alliance_sig.png

    logo_lionhead_sig.png

  • cra-letterhead-FO.png

    Oustburgh, December 6th, 2023


    Letter from the Dominion



    Dear Excellency, Madam Minister O'Snodaigh!


    Nachdem jüngst sowohl im Dominion of Cranberra als auch im Kingdom of Albernia erfolgreich neue Regierungen gebildet worden sind, möchte ich die Gelegenheit nutzen, um mich bei Ihnen vorzustellen.


    Der königlichen Regierung unter Führung von Prime Minister Dame Abigail Villeroy-Boch ist sehr an einer engen und vertrauensvollen Partnerschaft mit dem Kingdom gelegen. Die Bedrohung von Leib und Leben der Untertanen Ihrer Majestät in Cranberra und der territoritorialen Integrität und Souveränität des Dominions zeigt leider eindrücklich, dass die Länder unter der Krone Ihrer Majestät enger zusammenrücken müssen, um die Feinde der Freiheit gemeinsam abzuschrecken und abzuwehren. In dieser Situation gibt es aber auch Lichtblicke - insbesondere die unerschütterliche Solidarität und Unterstützung Albernias, für die mein Land außerordentlich dankbar ist.


    Für einen weiteren Austausch möchte ich Sie gerne herzlich nach Oustburgh einladen, um die Kontakte zwischen unseren Regierungen zu vertiefen und eine konstruktive und intensivierte Zusammenarbeit unserer beiden Nationen zu ermöglichen. Bitte teilen Sie mir mit, ob und wann eine Reise nach Oustburgh Ihrerseits möglich ist.


    With my highest regards,


    The Rt Hon

    , MP

    Minister of Foreign Affairs of the Dominion of Cranberra

    sig_persetter.png

    MP for New Munswick

    Borgermeester vun Binnstod | Mayoress of Binnstod

    Deputy Chairperson of the ALLIANCE


    sig_coa.png

  • Handlung:

    Die Anfrage wird umgehend positiv beschieden. HM Minister of Foreign Affairs wird in der kommenden Woche sehr gerne zum Besuch in Oustburgh erwartet.

    sig_persetter.png

    MP for New Munswick

    Borgermeester vun Binnstod | Mayoress of Binnstod

    Deputy Chairperson of the ALLIANCE


    sig_coa.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!