[FOREIGN OFFICE] Ausschreibung

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 4.972 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Duke of Baliho.

• FOREIGN OFFICE
    KINGDOM OF ALBERNIA

Das Foreign Office bittet um Bewerbungen für die Stelle des Botschafters in den folgenden Ländern, die gemäß den Bestimmungen unserer Verträge eingerichtet werden sollen:

Vereinigte Staaten von Astor (Forum)
    República de la Gente Puertoviga (Forum)

Weiterhin werden auch diplomatische Vertreter für solche anderen Staaten gesucht, mit denen das Kingdom diplomatische Kontakte hat.
    Dazu zählen u.a. das Gelbe Reich, die Republiek de Hollunderlande, die Republik Kaysteran und die Republik Vesteran.

• Ihrer allerhöchsten Majestät loyaler Diener, Jonathan Mayweather, bewirbt sich hiermit auf die Stelle des Botschafters in den Vereinigten Staaten von Astor!

His Grace
    The Duke Jonathan of Baliho
    Baron Mayweather, KD

Knight Companion of The Most Exalted and Most Ancient Order of the Dragon of Albernia
    Former Lord High Chancellor

Former Prime Minister

coa_mayweathersig.png

labour_sig.png

• His Grace
    Baron Mayweather, KD

Knight Companion of The Most Exalted and Most Ancient Order of the Dragon of Albernia

Former Prime Minister

coa_mayweathersig.png

labour_sig.png

• Aus organisatorischen/terminlichen Gründen würde ich gerne wissen, wann man mit einer konkreten Stellungenahme rechnen kann, Miss Stanliss?

His Grace
    Baron Mayweather, KD

Former Prime Minister

coa_mayweathersig.png

labour_sig.png

• The Rt Hon Minister of Foreign Affairs wird noch im Laufe des heutigen Tages die Entscheidung über die Besetzung des Botschafterpostens in Astoria City bekanntgeben.

The Rt Hon Jack Lennox, The Viscount Lennox, KD
    Former Prime Minister

reformlogo.png

• Ich danke.

Sagen Sie... haben Sie heute Marathonarbeitstag? So kennt man Sie ja gar nicht 8)

His Grace
    Baron Mayweather, KD

Former Prime Minister

coa_mayweathersig.png

labour_sig.png

• Soso... Sie arbeiten also einen Tag und machen zehn Tage Pause? ;)

His Grace
    Baron Mayweather, KD

Former Prime Minister

coa_mayweathersig.png

labour_sig.png

• Zitat

Zitat von Jonathan Mayweather
    Soso... Sie arbeiten also einen Tag und machen zehn Tage Pause? ;)

Wenn man es so ausdrücken will... :)

Former Prime Minister

reformlogo.png

• Na ob das im Sinne der Wähler ist? :nono: :]

His Grace
    Baron Mayweather, KD

Former Prime Minister

coa_mayweathersig.png

labour_sig.png

• Ein gewichtiger Staatsmann sagte einmal: "Wichtig ist, was hinten rauskommt." :)) In diesem Sinne mache ich mir um die Wählergunst keine Sorgen.

Former Prime Minister

reformlogo.png

• FOREIGN OFFICE
      KINGDOM OF ALBERNIA

September the 10th, 2004

Ich ernenne hiermit Mr Jonathan Mayweather zum Botschafter des Kingdom of Albernia und entsende ihn in die Vereinigten Staaten von Astor.

Kimberly Stanliss
      Minister of Foreign Affairs

Congratulations, Mr Mayweather. :)

• Madame Außenministerin, ich danke Ihnen und dem Königreich für das in mich gesetzte Vertrauen und werde dem Kingdom of Albernia mit all der mir zur Verfügung stehenden Kraft dienen.

Als erste Amtshandlung werde ich der Regierung Astors meine Aufwartung machen, dem Präsidenten meine Ernennungsurkunde überreichen und alle Formalitäten zur Eröffnung der Botschaft klären.

(Edit) Sobald ich diese durch Ihre Majestät der Königin erhalten habe. ;)

His Grace
    Baron Mayweather, KD

Former Prime Minister

coa_mayweathersig.png

labour_sig.png

• In der Tat. Allerdings ist die Ausstellung des Beglaubigungsschreibens durch Ihre Majestät eher symbolischer Natur, die Personalentscheidung trifft (wie hier gesehen) vorab das Foreign Office.

Former Prime Minister

reformlogo.png

• Überreicht Ihre Majestät die Urkunde auch persönlich?

Dann müsste ich nämlich noch ganz schnell ein paar Baldrian einwerfen, bevor ich der Ehre der Königin entgegen treten zu dürfen gewachsen bin ;)

His Grace
    Baron Mayweather, KD

Former Prime Minister

coa_mayweathersig.png

labour_sig.png

• Ihre Majestät ist vielbeschäftigt, ich schätze, sie wird Ihnen die Urkunde eher auf dem Postweg zukommen lassen. ;)

Übrigens, kleiner Tipp: Die Amtsbezeichnung lautet "Her (Albernian) Majesty's Ambassador to [Gastland]".

Former Prime Minister

reformlogo.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!