Hochschullandschaft Albernias

  • Das ist eine gute Idee.

    Interessant wäre es zu wissen, ob einzelne Uniuversitäten Schwerpunkte gebildet haben, so dass zum Beispiel gezielt Aufträge etwa zur Grundlagenforschung auf bestimmten Gebgieten vergeben werden können.

  • Zumindest die University of Medea sehe ich als Volluni, die breit aufgestellt ist.


    Ansonsten würde ich einfach mal pro Provinz eine weitere Universität vorsehen, sollte hier kein nennenswerter Aufschrei kommen.

    cmk-sign.png
    - Vicereine of Medea -

    Former Member of Government and Parliament
    Directress General of the Empire Intelligence Service

  • Ich würde auch ganz grundsätzlich davon ausgehen, dass es in Albernia noch einige Universitäten mehr gibt. Die bekannten sind eben... die bekannteren. ;)


    Gerade Osbury und Cunningham sind ja die angeseheneren Universitäten, die sich sicher auch ein bisschen als Elite sehen. Ich denke, es macht auch Sinn, vor allem ein paar wenige herausragende Hochschulen näher auszugestalten und dann einen weiteren kleinen Kreis zumindest namentlich bekannt zu haben. Wenn wir uns jede Feld-, Wald- und Wiesen-Uni vornehmen würden, wären wir noch viele Weihnachten lang damit beschäftigt.

  • Ich mag die böse Eule. Ein bisschen viel Freifläche im Shield. Kann die Krone nicht aufs Wappen, die Eule rot und größer?

    userIconImage-15.png

    THE RT HON JOHN EDMUND MOYNAHAN MP

    LEADER OF THE CONSERVATIVE PARTY

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!