Ausschreibung von Stellen im Staatsdienst

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 11.520 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sir Severus M. Frobisher.

• Folgende Ausschreibungen werden - auch im Namen der jeweils zuständigen Minister - zur Kenntnis gebracht:

Advertisements of Government

- Ausschreibung bezüglich offener Stellen im Staatsdienst -

Aldenroth | October 18th, 2013

Ladies and Gentlemen,

die Regierung Ihrer Majestät weist im Zuge dieser gemeinsamen Ausschreibung auf die derzeit offenen Stellen im albernischen Staatsdienst hin und ermuntert alle Untertanen Ihrer Majestät, entsprechende Bewerbungen einzureichen.

Für weitere Informationen wird allen Bewerbern ein Blick in den betreffenden Gesetzestext empfohlen.

Damit HM Government entscheiden kann, welche Bewerber im Endeffekt ausgewählt werden, bitten wir alle Bewerber um diesen wichtigen und würdevollen Posten um eine einfache schriftliche Bewerbung.

Die Bewerbung ist nach dem üblichen Standard zu verfassen und sollte nach Möglichkeiten Anlagen in Form von Qualifikationsbelegen enthalten. (Gerne auch NebenID's)

Die Ausschreibung läuft zunächst für den Zeitraum von dreißig Tagen.

The Most Hon Nessie Dyce, MP
    Prime Minister

* * *

Im Bereich der Zuständigkeit des Prime Minister sind folgende Stellen zu besetzen:

Her Majesty's Advocate

Crown Prosecutor

Crown Agent

Director General of the Empire Intelligence Service

Deputy Director of the Empire Intelligence Service

Warden of the National Security

Warden of the Security Intelligence

Commander of the Military Intelligence Operations Headquarter

Her Majesty's Statistician

* * *

Im Bereich der Zuständigkeit des Home Office sind folgende Stellen zu besetzen:

Chief Executive of the Royal Albernian Border Authority

Deputy Chief Executive of the Royal Albernian Border Authority

* * *

Im Bereich der Zuständigkeit des Schatzamtes sind folgende Stellen zu besetzen:

Managing Director of the Royal Postal Service

* * *

Im Bereich der Zuständigkeit der gesamten Regierung sind folgende Stellen zu besetzen:

Lord Justice of Albernia

Governor der Bank of Albernia

Members of the National Board of Media Classification

Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

- The Former Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

Bearer of the White House Ribbon (Astor)

coadycesmallsig.png

dycefound250.png

• Das ist sehr begrüßenswert, Mr Caulfield! :) Sie müssten allerdings noch einmal die Staatsbürgerschaft beantragen. Was natürlich eine reine Formsache ist, wie Sie wissen. In welches Land würden Sie denn gerne entsandt werden? Aus Sicht von HM Government wäre die Botschaft in den VS Astor vordringlich zu besetzen.

Zur Ernennung von Botschaftern verweise ich jedoch hierauf: Ernennung von Botschaftern

Gyda phob dymuniad da

coadycesmallsig.png

dycefound250.png

• Ich dachte, NID sei auch okay? Wenn nicht, beantrage ich selbstverständlich die offizielle Wiedereinbürgerung, Mrs Prime Minister.

Ich würde gerne nach Brissac entsandt werden, Ma'am. Die dortige Botschaft ist nicht nur optisch immer noch die schönste, vielmehr möchte ich einen bescheidenen Beitrag leisten, die Beziehungen zu unserem Nachbarn wieder fruchtbarer zu gestalten.

• NID geht auch. Wobei ja dann die HID die Staatsbürgerschaft braucht, oder täusche ich mich da?

Ich werde mich unverzüglich mit der Minister of Forreign Affairs ins Benehmen setzen und die weiteren Schritte auf den Weg bringen.

Gyda phob dymuniad da

coadycesmallsig.png

dycefound250.png

• Es steht zu befürchten, dass letzteres vor allem in Bezug auf die Ernennung durch Ihre Majestät eintreten könnte. Bis Weihnachten sollte es allerdings durch sein.

Gyda phob dymuniad da

coadycesmallsig.png

dycefound250.png

• Zitat

Original von Holden Caulfield
    Ausgezeichnet, Ma'am. Ich warte geduldig.

Congratulations! Das Warten hat ein Ende, Mr Ambassador. :)

Gyda phob dymuniad da

coadycesmallsig.png

dycefound250.png

• Mr Botherfield, nach meinem Ausscheiden aus der Regierung Ihrer Majestät möchte ich mich hiermit für das Amt des Director General of the Empire Intelligence Service bewerben und gleichzeitig meine Rücktritt als Botschafterin in den Vereinigten Staaten von Astor anbieten. Nach der Zeit im Ausland möchte ich nun wieder in heimische Gefilde zurückkehren. Durch meine Arbeit als Ministerin für Auswärtige, Innere und Medeische Angelegenheiten sehe ich mich bestens qualifiziert für dieses Amt. Neben entsprechender Regierungserfahrung (in konservativen wie sozialdemokratischen Regierungen) und Auslandskontakten bringe ich als Parteilose zudem ein hohes Maß an Loyalität unabhängig vom Parteibuch der jeweiligen Regierungsmehrheiten mit.

• Folgende Ausschreibungen werden zur Kenntnis gebracht:

Advertisements of Government

- Ausschreibung bezüglich offener Stellen im Staatsdienst -

Aldenroth | January 17th, 2015

Ladies and Gentlemen,

das Schatzamt weist auf die derzeit offenen Stellen im Bereich der Public Enterprises hin und ermuntert alle Untertanen Ihrer Majestät, entsprechende Bewerbungen einzureichen.

Für weitere Informationen wird allen Bewerbern ein Blick in den betreffenden Gesetzestext empfohlen.

Damit das Schatzamt entscheiden kann, welche Bewerber im Endeffekt ausgewählt werden, bitten wir alle Bewerber um diesen wichtigen und würdevollen Posten um eine einfache schriftliche Bewerbung.

Die Bewerbung ist nach dem üblichen Standard zu verfassen und sollte nach Möglichkeiten Anlagen in Form von Qualifikationsbelegen enthalten. (Gerne auch NebenID's)

Die Ausschreibung läuft zunächst für den Zeitraum von dreißig Tagen.

The Right Hon Andrew Bennett
    Chancellor of the Exchequer

* * *

Im Bereich der Zuständigkeit des Schatzamtes sind folgende Stellen zu besetzen:

Director of the Royal Broadcasting Service (RBS)

Director of the Royal Broadcasting Service World (RBS World)

* * *

Sir Andrew Bennett, GCTO
    - Former Prime Minister -

logo-aes75.png
    - Chairman -

• Die Ernennungspapiere wurden ausgestellt, Sir Peter. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und danke Ihnen herzlich für die Bereitschaft zur Übernahme dieser wichtigen Posten.

Sir Andrew Bennett, GCTO
    - Former Prime Minister -

logo-aes75.png
    - Chairman -

• fragt sich, welche der Ausschreibungen wohl noch aktuell sind

Ritter der archipelischen Krone Dionysius Buddenberg
    former Speaker of The House of Commons
    former Chancellor of the Exchequer

Honorary Conductor RPO
    Conductor Laureate MCPO

former Director State Opera of Syffia (2019 - 2023)

former Principal Conductor RPO (2016 - 2019)
    former President IAM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!