Es gibt 95 Antworten in diesem Thema, welches 13.356 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nathan Haige.

• Hi,

ich weiß nicht, wie man es hier handhabt wegen der KArtenzugehörikeit.

Als erstes die Frage, meine Recherche hat irgendwo ergeben, Ihr seid auf der ChartA Aurora?
    Wenn ja, dann würde ich gerne mit euc meine ersehnten Kartenplantz besprechen, sowie Geschichte und einiges anpassen wollen, damit meine MN sich auf die ChartA eintragen lassen könnte.

VG
    Barney Stinsson

• Zitat

Original von Barney Stinsson
    Aber Aurora möchte das selber in einem Erweiterungsantrag, also suche ich jetzt ws neues.

Das ist überhaupt kein Grund, davon abzulassen. Wenn Aurora etwas möchte, muss es das schon rechtzeitig beantragen... Ansonsten gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Oder hier: Malt zuerst, und zwar etwas auf die Karte. ;)

Sir Quincy MacDonald KD

Former Prime Minister and MP

Chief of Clan MacDonald

sig_dyfflinfc.png

Dyfflin F.C. / C.P. Dhuibhlinne

Honorary President / Uachtarán Oinigh

• Zitat

Original von Barney Stinsson
    Jap die Namen/sprach is schon bissl ans Skandinavische gelehnt, aber ich mags nicht so kalt, darum dann schön warm.

So ein bisschen gegensätzlich hat was.

Dann knall doch mal eure Homepage auf den Tisch oder deine Inhalte, die du bekakeln möchtest.

• Zitat

Original von Sir Quincy MacDonald
    Ansonsten gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Oder hier: Malt zuerst, und zwar etwas auf die Karte. ;)

Wie lange hast du dich auf dieses - zugegebenermaßen großartige - Wortspiel gefreut und vorbereitet? ;)

Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

- The Former Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

Bearer of the White House Ribbon (Astor)

coadycesmallsig.png

dycefound250.png

• Hm, Wetter -1°C, und als aktuelle News über einen Wintereinbruch - sicher, dass das zu einem Platz relativ nahe am Äquator passt? Und das auch noch auf der Südhalbkugel, das heißt, bei euch sollte langsam der Sommer anfangen.

Ich denke, ihr müsst generell zumindest noch ein bisschen an der Stimmigkeit arbeiten. Das Bild im Header passt zum Beispiel auch nicht zur Beschreibung der Flora.

• Ich habe eig. so programmiert, dass es warm sein müsste um die 30°, aber iwie machts das icht und ichhabe einfach drauf reagiert.

Das Startbild ist einfach ein Standardbild, was ich noch einfach nicht geändert habe;)

• "Frage" ist wohl das passendste Thema hierfür: Hat jemand Erfahrungen mit einer Internetseite, oder Software, mit der man eine Farbe auf einem Bild ersetzen kann?

Für meine NID Scott MacFellowton, würde ich gerne dieses neue Avatar benutzen, aber den roten Teil der Uniform, dunkelgrün, schwarz, braun, oder grau umfärben.

Ich denke nämlich, dass es SimOn keinen Sinn macht, wenn ein vernischer Offizier eine rote Tunika tragen würde...eine der genannten Farben macht da meiner Meinung nach mehr Sinn, als das "englische" rot zu benutzen.

Die Uniform würde also farblich näher in diese Richtung rücken.

The Maist Honourable The Marquis o Eskedrillian CRM, CFV

Donald MacFellowton

Former First Meinister o the Ryal Realm o Glenverness

Former Chairman o The Progressive Club

Earl o Wemblingham, Baron o Lorredeen

Chief o MacFellowton

Owner o the MacFellowton Co.

fr Caibinet Secretar

fr. HVM Plenipotentiary tae the Northren Antica Union

fr Delegate for the Cartographie-Assoziation

• Ich glaube nicht, dass man da fündig wird. Jedenfalls nicht zum Nulltarif. ;) Mein Hausmittel - Photoshop, schon lange nicht mehr benutzt - kann das nur sehr bedingt, mein aktuelles Hauptprogramm Inkscape als Vektorprogramm gar nicht und für professionellere Anwendungen habe ich kein Budget. :tea

Du musst wohl jemanden dafür bezahlen müssen, das von Hand anzumalen!

trophyImage-7.pngSir Richard O'Leary GCTO

Minister of Foreign Affairs and Defence

Former Prime Minister

• Du musst wohl jemanden dafür bezahlen müssen, das von Hand anzumalen!

Im Grunde genommen, könnte ich das ja selbst mal versuchen :D .
    Oder ansonsten einfach ein anderes Avatar nehmen, oder eine andere Uniform mit Gimp draufkleben.

The Maist Honourable The Marquis o Eskedrillian CRM, CFV

Donald MacFellowton

Former First Meinister o the Ryal Realm o Glenverness

Former Chairman o The Progressive Club

Earl o Wemblingham, Baron o Lorredeen

Chief o MacFellowton

Owner o the MacFellowton Co.

fr Caibinet Secretar

fr. HVM Plenipotentiary tae the Northren Antica Union

fr Delegate for the Cartographie-Assoziation

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!