Es gibt 89 Antworten in diesem Thema, welches 9.042 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Helen Bont.

• Kurze Frage: Wann stehen die nächsten Wahlen zum Unterhaus an und werde ich diese organisieren müssen oder macht das jemand von der Administration?

Helen Bont
    Member of the House of Commons

Minister of Home and Medean Affairs

Deputy Prime Minister

tories_sig.png

• Die sind eigentlich schon überfällig, die Einberufung war am 1. Januar und die Amtszeit hat damit eigentlich am 1. Mai geendet.

In der Regel wird die Ausschreibung der Wahlen von den Spielern hinter der Regierung übernommen. Im Wahlsystem muss es natürlich jemand machen, der die Berechtigungen dazu hat, aber das kriegen wir dann schon rechtzeitig hin.

• Falls der Wunsch besteht, kann ich gerne auch wie inzwischen üblich die Ausschreibung im Forum und Wahleinrichtung im Bürgernetz übernehmen. Man sollte mir nur Bescheid geben, bisher habe ich .

labour_sig.png

userIconImage-12.pngTHE RT HON SIR EMRYS VAUGHAN KD, MP

MP FOR FAIRNHAIN & LLYNGWYN · FORMER PRIME MINISTER

• Falls der Wunsch besteht, kann ich gerne auch wie inzwischen üblich die Ausschreibung im Forum und Wahleinrichtung im Bürgernetz übernehmen. Man sollte mir nur Bescheid geben, bisher habe ich .

Das wäre mir ganz lieb. Bislang bin ich noch immer auf das Internet-Café angewiesen, da ich zu hause noch immer keinen Anschluss habe.

Helen Bont
    Member of the House of Commons

Minister of Home and Medean Affairs

Deputy Prime Minister

tories_sig.png

• Das wäre mir ganz lieb. Bislang bin ich noch immer auf das Internet-Café angewiesen, da ich zu hause noch immer keinen Anschluss habe.

Erstaunlich, dass es sowas noch gibt. Aber klar, für verschiedene Situationen ist das bestimmt sehr nützlich ^^ .

The Maist Honourable

Donald MacFellowton PC, CFV

Former First Meinister o the Ryal Realm o Glenverness

Caibinet Secretar (Croun Affairs)

Chairman o The Progressive Club

The Marquis o Eskedrillian

Earl o Wemblingham, Baron o Lorredeen

Chief o MacFellowton

Owner o the MacFellowton Co.

fr Caibinet Secretar for Furrin an Northren Antica Affairs

fr. HVM Plenipotentiary tae the Northren Antica Union

fr Delegate for the Cartographie-Assoziation

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!