Sehr schick alles!
Frage
-
- Albernia
- Barney Stinsson
Es gibt 89 Antworten in diesem Thema, welches 9.042 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Helen Bont.
-
-
Kurze Frage: Wann stehen die nächsten Wahlen zum Unterhaus an und werde ich diese organisieren müssen oder macht das jemand von der Administration?
-
Die sind eigentlich schon überfällig, die Einberufung war am 1. Januar und die Amtszeit hat damit eigentlich am 1. Mai geendet.
In der Regel wird die Ausschreibung der Wahlen von den Spielern hinter der Regierung übernommen. Im Wahlsystem muss es natürlich jemand machen, der die Berechtigungen dazu hat, aber das kriegen wir dann schon rechtzeitig hin.
-
Helen Bont Falls du die Zugsangsdaten für den EO-Account brauchts: bitte melden.
-
Falls der Wunsch besteht, kann ich gerne auch wie inzwischen üblich die Ausschreibung im Forum und Wahleinrichtung im Bürgernetz übernehmen. Man sollte mir nur Bescheid geben, bisher habe ich .
-
Falls der Wunsch besteht, kann ich gerne auch wie inzwischen üblich die Ausschreibung im Forum und Wahleinrichtung im Bürgernetz übernehmen. Man sollte mir nur Bescheid geben, bisher habe ich .
Das wäre mir ganz lieb. Bislang bin ich noch immer auf das Internet-Café angewiesen, da ich zu hause noch immer keinen Anschluss habe.
-
Und wenn du schon dabei bist, kannst du auch gleich auflösen.
-
Das wäre mir ganz lieb. Bislang bin ich noch immer auf das Internet-Café angewiesen, da ich zu hause noch immer keinen Anschluss habe.
Erstaunlich, dass es sowas noch gibt. Aber klar, für verschiedene Situationen ist das bestimmt sehr nützlich
.
-
Erstaunlich, dass es sowas noch gibt. Aber klar, für verschiedene Situationen ist das bestimmt sehr nützlich
.
Eine Bont lebt doch nicht nur politisch in der Vergangenheit.
-
Eine Bont lebt doch nicht nur politisch in der Vergangenheit.
Das habe ich gehört!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!