Application for membership

  • Ich glaube kaum, dass Einwände gegen Ihre Aufnahme erhoben werden. Da ich momentan technisch dazu bevollmächtigt bin, Anträge auf Aufnahme in die Benutzergruppe zu bearbeiten, schalte ich Sie gerne frei. Der Party Leader, Prime Minister Caulfield, wird Ihnen dann sicherlich, sollte er keine Bedenken haben, das Zugangspasswort mitteilen.


    Jedenfalls freue ich micht sehr, dass Sie sich für Labour entschieden haben. :)

    Sir Quincy MacDonald KD

    Chancellor of the Exchequer

    Chief of Clan MacDonald


    sig_dyfflinfc.png

    Honorary President of Dyfflin F.C. / Uachtarán Oinigh an C.P. Dhuibhlinne

    Einmal editiert, zuletzt von Sir Quincy MacDonald ()

  • Schließlich stellt Labour den sehr ehrenwerten Prime Minister, was läge näher, als sich dieser Partei anzuschließen. :tea


    Nein, bei allem gebotenen Humor, diese Entscheidung ist eine aus Überzeugung gereifte. Labour hat eine große Tradition im Königreich und es wäre fahrlässig, sie nicht fortzuführen. Wie die Geschichte zeigt, hat Labour schwere Zeiten erlebt und kann nun nach langer Zeit wieder einen Prime Minister stellen. Was läge näher, als bedingt durch sozialdemokratische Überzeugung dieser Partei beizutreten.

  • Sehr gerne. Hoffentlich lockt er Mr Caulfield an. :tea

    Sir Quincy MacDonald KD

    Chancellor of the Exchequer

    Chief of Clan MacDonald


    sig_dyfflinfc.png

    Honorary President of Dyfflin F.C. / Uachtarán Oinigh an C.P. Dhuibhlinne

  • Würde es nicht, wäre es kein gutes Anzeichen für den Teegeschmack des ehrenwerten Prime Minister. :tea


    Es handelt sich übrigens um eine ganz außergewöhnliche Sorte fawkländischer Provenienz. Man mag es kaum glauben, ein sehr intensiver und seltener Tee.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!