Good evenin' everybody!
Mein Name ist Pete Edwards und ich bin neu hier in Albernia. Ich habe mich dafür entschieden nach Windhag zu ziehen und würde gerne wissen, woran sich diese schöne Region denn orientiert.
Yours faithfully,
Pete Edwards
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.358 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Thom Morrissey.
Good evenin' everybody!
Mein Name ist Pete Edwards und ich bin neu hier in Albernia. Ich habe mich dafür entschieden nach Windhag zu ziehen und würde gerne wissen, woran sich diese schöne Region denn orientiert.
Yours faithfully,
Pete Edwards
Das auf der Karte zu sehende Winland gliedert sich in die Regionen Aldenroth, Winhall (im Süden) und Windhag (im Norden). Windhag orientiert sich eher am industrialisierten Mittel- und Nordengland. Dort befindet sich das Zentrum der albernischen Schwerindustrie.
Ist es also richtig, daß Winhall eine Region bildet und Windhag davon nicht separat ist? Meine Frage bezieht sich vor allem auf die Devolution. Schonmal danke, mate.
Herzlich Willkommen in Albernia. ![]()
Alrite mate. ![]()
Welcome, Mr Edwards. ![]()
ZitatZitat von Pete Edwards
Ist es also richtig, daß Winhall eine Region bildet und Windhag davon nicht separat ist?
Im Sinne der Devolution ist Winland eine einheitliche Region. Die Gliederung in Winhall, Windhag und Aldenroth ist eher historisch begründet.
Willkommen in Albernia, Mr Edwards! :albernia:
Die Mail mit Ihren Zugangsdaten für das Citizens' Net sollte jetzt unterwegs sein. ![]()
Herzlich Willkommen in Albernia! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!