Dear sirs and madams,
ich beantrage hiermit die Mitgliedschaft.
Application for membership
Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 9.090 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Helen Bont.
-
-
Welcome, Mr Fortescue!
Haben Sie sich schon für die Benutzergruppe beworben? Das sollten Sie tun, damit Sie Zugang zum Hinterzimmer bekommen. Bei Fragen, stehe ich gerne bereit.
-
Thank you, madam.
Im Registration Office habe ich jetzt nichts diesbezüglich gefunden. -
Nein, hier im Forum.
-
Ok, in diesem Fall benötige ich einen hilfreichen Hinweis.
-
-
Yr wyf newydd hysbysebu.
-
Ladies and gentleman, ich habe den Antrag gestellt. Jetzt muss ich nur freigeschaltet werden, damit ich Zugang zum internen Bereich bekomme.
-
Hmm. Sehe gerade, dass ich nach dem Forenumzug nicht mehr die entsprechenden Rechte dafür habe.

-
What a pitty ... Well, dann lass uns das Beste draus machen.

-
Mr Kelly sei Dank! Sie sollten jetzt Zutritt haben.
-
Ja, den Zutritt habe ich jetzt.
-
Dear sirs and madams,
ich beantrage hiermit erneut die Mitgliedschaft. -
Ich stelle offiziell den Antrag zur Aufnahme.
-
Willkommen beiderseits.

Sofern nicht bereits erledigt, beantragen Sie bitte die Mitgliedschaft auch in den Usergruppen.
-
Willkommen beiderseits.

Sofern nicht bereits erledigt, beantragen Sie bitte die Mitgliedschaft auch in den Usergruppen.
Habe ich gemacht.
-
Lady Caerwyn ist leider vorübergehend indisponiert. Möglichweise möchte ein Admin sich darum kümmern.
-
Vielen Dank. Wie ich sehe, werde ich bereits als Mitglied in der Benutzergruppe der Tories aufgeführt.
-
Dear sirs and madams,
ich beantrage hiermit erneut die Mitgliedschaft.
-
Welcome back, Mr Fortescue.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!