[RL-Treffen] Vollversammlung der Nationen

• Liebe Bürger aus Albernia,

ich möchte Euch hiermit auch persönlich eine Einladung zu einem RL-Treffen der Nationen überbringen!

Nähere Informationen dazu findet Ihr auf dem MdM, im "Meeting-Point".

Es haben sich bereits ein paar illustriete Gäste angemeldet, wie z. B. Giuseppe de Rossi oder der Kaiser Chinopiens, aber auch der legendäre Clausi. :)

Neben, Wiedersehen und Kennenlernen, sollen auch ernstere Themen zur Sprache kommen, da unsere MN-Welt seit Jahren schrumpft und wir Verbliebenen vielleicht doch irgendwie dagegen steuern könnten. Aber auch simon-Themen könnten zur Sprache kommen, so gewünscht. Mal schauen. ;)

Wäre auf jeden Fall toll, wenn es hier den ein oder anderen gibt, der auch Spaß an einem solchen Event hat! :)

Meldet Euch!

Mit lieben Gruß

Carmen von Hohenburg-Lohe ;)
    Kaiserin Dreibürgens

• Hm, eigentlich hätte ich das nicht eingeplant, aber anscheinend ist dann halb Albernia dort? Wobei das vielleicht mehr über den Zustand von Albernia aussagt als alles andere... :tea

Ciarán Ó Ceallaigh, LL
    Taoiseach na hÉileainne / Taoiseach of Eihlann

libdem_sig.png

• Halb Albernia? Ich hätte mir doch beizeiten einen Karteikasten mit den Mitspielern und ihre IDs zulegen sollen. 8)

Aber es schadet doch auch nicht, wenn ganz Albernia anwesend ist, oder? Solange man genügend Ausweich-IDs vorweisen kann...... :thumbup:

• Fände ich gut. Ich werde es mir auch einrichten.

Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

- The Former Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

Bearer of the White House Ribbon (Astor)

coadycesmallsig.png

dycefound250.png

• Und fürs Protokoll: Ich darf davon ausgehen, dass deinerseits nicht schon unter einem anderen Namen eine Zusage erfolgt ist? :D

Doch, doch. ;) Das sollte auch mehr eine Aufforderung an andere Albernier sein, auch zu kommen. :)

Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

- The Former Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

Bearer of the White House Ribbon (Astor)

coadycesmallsig.png

dycefound250.png

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!