Hallo,
ich suche nach dem Ansprechpartner meiner zuständigen Regionalliste. Dürfte wohl Sinn Féin sein...
-
-
Momentan ist einzig Ms O'Clare als Gesprächspartnerin verfügbar. Der Gründer der Sinn Féin, Mr. O'Donnell, ist leider verschwunden...

-
So...
Hmm, jetzt wollte ich mich ein bisschen über deren Arbeit informieren. Ist Ms. O'Clare denn noch "verfügbar"? -
Das sollte Sie sein. Versuchen Sie es am besten per eMail.
-
Ich würde ja zu gern auch mitmachen, aber ich werd ja nicht einmal für das Bürgernetz freigeschaltet... naja, ist ja nicht die Schuld des Regionalst Movements;-)
Ach, egal, darf ich ihnen allen eine Tasse Tee anbieten? Es ist 17:07, wir haben schon sieben Minuten Verspätung!

-
Wo bekomme ich denn diese lovely Grafiken für die Signatur her?
-
Meinen sie diejenigen, welche sie mittlerweile in ihrer Signatur haben?

-
Zitat von Clark The Tittenshark
Meinen sie diejenigen, welche sie mittlerweile in ihrer Signatur haben?

Right.

-
Nur so zur Info:
Aufgrund eines längeren "Auslandsaufenthalts" fehlt mir jeglicher Einblick in die Arbeit der Sinn Féin und des Regionalists Movement. Ursprünglich wurde Sinn Féin als sozialistische Partei gegründet und dürfte somit kaum Berührungspunkte mit konservativen Gruppierungen haben - dies scheint hier mittlerweile anders gesehen zu werden.
Ich betrachte mich daher als parteilos.
-
Zitat von Katie O'Clare
Aufgrund eines längeren "Auslandsaufenthalts" fehlt mir jeglicher Einblick in die Arbeit der Sinn Féin und des Regionalists Movement. Ursprünglich wurde Sinn Féin als sozialistische Partei gegründet und dürfte somit kaum Berührungspunkte mit konservativen Gruppierungen haben - dies scheint hier mittlerweile anders gesehen zu werden.Nicht das ich wüßte, oder?
-
Greetings Mr O'Neylan
-
Nice to meet You, Mr McGinley.
You've been some kind of inactive, haven't You?
-
Zitat von Darragh O'Neylan
Nicht das ich wüßte, oder?Madam spielt wohl auf die ideologische Wandlung der Fairnish National Party seit der Übernahme durch Mr Grey an.
-
Zitat von Jack Lennox
Madam spielt wohl auf die ideologische Wandlung der Fairnish National Party seit der Übernahme durch Mr Grey an.
Jedoch sprach sie von der Sinn Féin.
-
Jedoch sprach sie von der Sinn Féin.Sie sprach von der Zusammenarbeit von Sinn Féin mit der FNP im Regionalist Movement. Zumindest habe ich ihre Aussage so verstanden.
-
Zitat von Jack Lennox
Sie sprach von der Zusammenarbeit von Sinn Féin mit der FNP im Regionalist Movement. Zumindest habe ich ihre Aussage so verstanden.
Korrekt. -
Nice to meet You, Mr McGinley.
You've been some kind of inactive, haven't You?
phew... I'd say myself - I'd been *simoff* a bissl zu viel mit anderen MNs beschäftigt, als das ich mich so tief hier rein knien konnte, und ehrlich gesagt weiß ich kaum was über Albernia, tragischerweise... *simon*
Well, I'd might think of becoming a mayor of a city somerwhere

Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!