Unterwegs in der Stadt

  • Die neu ernannte Botschafterin Astors ist in der Innenstadt von Aldenroth unterwegs und freut sich auf die kommende Zeit in der albernischen Hauptstadt. Seit sie als Studentin vor über 20 Jahren an der Aldenroth School of Economics zwei Jahre hier gelebt hat, hat Sie die Stadt zwar als Politikerin oft besucht, bekam dabei aber meist Regierungsgebäude oder Konferenzsäle zu sehen. Lindsey kehrt in den Pub "The Old Oak" ein und bestellt ein Pint. Auch ein Vorteil: Hier fällt man nicht so auf wie in Astoria City.

    With kind regards,
    Lindsey McIlroy
    Ambassador of the United States of Astor to the Kingdom of Albernia
    Fr. Vice President of the United States of Astor


  • Alfie befindet sich zufällig ebenfalls im Pub und sieht die Botschafterin am anderen Ende des Tisches.


    Guten Abend Her Excellency, wie geht es Ihnen? Ich gratuliere Ihnen zu ihrer neuen Aufgabe. Darf ich Sie zur Feier des Tages auf einen Drink einladen?

  • Oh, ich danke Ihnen!


    Sehr gern! Dann nehme ich wohl noch eins! Ich freue mich, wieder in Aldenroth zu sein!


    simoff: Da das Forum etwas anders aufgebaut ist als in Astor fühlt man sich tatsächlich so ähnlich wie im Ausland ;)

    With kind regards,
    Lindsey McIlroy
    Ambassador of the United States of Astor to the Kingdom of Albernia
    Fr. Vice President of the United States of Astor


  • Na dann cheers, Madam! Mein Name ist übrigens Alfie Callahan, ich bin aktuell sowas wie der Oppositionsführer in Albernia. Mich würde interessieren wie Sie als Botschafterin das astorisch-albernische Verhältnis nach den Vorkommnissen der letzten Wochen beurteilen.

    Alfie Callahan
    Former Prime Minister
    Former Leader of the LABOUR PARTY

  • Es freut mich Ihre Bekanntschaft zu machen!


    Ach, ich glaube das wurde überbewertet. Natürlich setzen unsere Präsidenten immer mal wieder andere Schwerpunkte, aber es gibt in meinem Land keine politische Kraft, die die speziellen Beziehungen zu Albernia grundsätzlich in Frage stellt. Und auch der Präsident hat das ja noch einmal deutlich unterstrichen. Ich denke was die Außenministerin im Kern vorhat und in Ihren Ausführungen zum Ausdruck bringen wollte ist, dass wir verstärkt in neue diplomatische Beziehungen investieren müssen. Und ich glaube auch, dass das stimmt - und das nicht nur für Astor... Wenn wir ehrlich sind - und damit meine ich auch das Königreich - haben wir uns seit den Zeiten der GF schwerpunktmäßig nur mit einer kleinen Gruppe von Staaten beschäftigt und ein Stück weit aufstrebende Mächte übersehen. Hier gibt es einfach Nachholbedarf. Ich sehe das aber durchaus als eine gemeinsame Aufgabe unserer beiden Länder als enge Verbündete!


    Ich plane übrigens als eine meiner ersten Aktionen in der Botschaft eine Diskussionsveranstaltung zur Zukunft der astorisch-albernischen Beziehungen zu organisieren. Ich werde dazu natürlich auch eine Redner-Einladung an die Regierung senden und versuchen einen guten Sprecher aus Astor zu bekommen. Wenn Sie Interesse haben, könnten Sie dort für die Labour Position ebenfalls etwas sagen.

    With kind regards,
    Lindsey McIlroy
    Ambassador of the United States of Astor to the Kingdom of Albernia
    Fr. Vice President of the United States of Astor


  • Ich bin gerne bereit auf dieser Veranstaltung die Position Labours zu den astorisch-albernischen Beziehungen zu vertreten, Her Excellency.

    Alfie Callahan
    Former Prime Minister
    Former Leader of the LABOUR PARTY

  • Das würde mich sehr freuen.


    Sobald die Akkreditierung durch den Palast bestätigt wurde, werde ich auch offiziell meine Amtsgeschäfte aufnehmen.


    Ich plane außerdem eine Astorisch/Albernische Gesellschaft zu initieren, um auch auf der gesellschaftlichen Ebene die Verbindungen zwischen unseren Ländern zu stärken.


    Dies kann auch sinnvoll für die weitere Ausgestaltung sein. Gerade gibt es Astoria State wieder eine Debatte darüber, wie genau sich die astorische Unabhängigkeitsbewegung abgespielt hat und da könnte ich mir gut vorstellen, dass ein albernischer Input eine Menge Sinn machen könnte.

    With kind regards,
    Lindsey McIlroy
    Ambassador of the United States of Astor to the Kingdom of Albernia
    Fr. Vice President of the United States of Astor


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!