By-Elections 02/2016

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 6.312 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dame Scarlett P. Frinton.

• Dear Madams and Sirs,

das Elective Office gibt hiermit die relevanten Informationen zur By-Election 02/2016 für die Wahlkreise Fairnhain, Llyngwyn und Greater Aldenroth heraus.

I. Allgemeines

Die Nachwahl dauert drei Tage.

• Wahlbeginn: Montag, 8. Februar 2016, 18 Uhr
    • Wahlende: Donnerstag, 11. Februar 2016, 18 Uhr

Im genannten Zeitraum sind die Wahlkabinen durchgehend geöffnet. Die Stimmabgabe erfolgt wie stets im Citizens' Office (http://www.albernia.net).

Wahlberechtigt und wählbar ist, wer seit mindestens sieben Tagen im Besitz der albernischen Staatsbürgerschaft ist.

II. Modus der Wahl

Gewählt wird in den Wahlkreisen Fairnhain, Llyngwyn und Greater Aldenroth. Jeder Wahlberechtigte hat eine Stimme; im Heimatwahlkreis wird diese Stimme mit dem Faktor dreizehn, in jedem anderen Wahlkreis mit dem Faktor drei gewichtet.

Als Heimatwahlkreis gilt derjenige Wahlkreis, in dem der Wähler vierzehn Tage vor Wahlbeginn behördlich registriert war. Gewählt ist derjenige Kandidat, der in seinem Wahlkreis die relative Mehrheit der gewichteten Stimmen auf sich vereint.

III. Kandidaturen

Kandidaturen sind bis Freitag, 5. Februar 2016, 18 Uhr, an dieser Stelle persönlich einzureichen. Anzugeben sind:

• der volle Name des Kandidaten,
    • der Wahlkreis oder die Wahlkreise, in dem dieser anzutreten wünscht (*),
    • die Parteibezeichnung, sofern diese auf dem Wahlzettel genannt werden soll.

(*) Hinweis: Nach Art. 4/2 House of Commons Election Act ist die Zahl der Wahlkreise, in denen ein Kandidat seine Kandidatur erklären kann, nicht beschränkt. Nach Art. 8/5 House of Commons Election Act kann eine Person, einschließlich ihrer Nebenidentitäten, bis zu zwei beliebige Wahlkreise vertreten. Wird ein Kandidat für mehr Wahlkreise gewählt als er vertreten darf, so muss er die Mandate für die überschießenden Wahlkreise ablehnen.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte jederzeit und umgehend an unsere Behörde, damit wir Ihnen weiterhelfen können.

Best thanks for your attention.

• Nessie Dyce
    Llyngwyn
    Tories of Albernia

Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

- The Former Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

Bearer of the White House Ribbon (Astor)

coadycesmallsig.png

dycefound250.png

• Dionysius Buddenberg
    Greater Aldenroth
    Labour Party

Ritter der archipelischen Krone Dionysius Buddenberg
    former Speaker of The House of Commons
    former Chancellor of the Exchequer

Honorary Conductor RPO
    Conductor Laureate MCPO

former Director State Opera of Syffia (2019 - 2023)

former Principal Conductor RPO (2016 - 2019)
    former President IAM

• Besten Dank! Ich freue mich auch. :)

Gyda phob dymuniad da

coadycesmallsig.png

dycefound250.png

• Ich möchte an dieser Stelle allen gewählten Abgeordneten gratulieren. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.

Den Glückwünschen schließe ich mich vorbehaltslos an. Im Besonderen auch an den Gentleman McDonald, welcher meinen Wahlkreis sicher mit Würde und Verantwortungsbewusstsein repräsentieren wird.

Etwas bedauerlich empfinde ich das verschwindende Engagement der LibDems.

• Die einen sagen so, die anderen sagen so. Was ich jetzt mal auf beide Teile Ihrer Aussage beziehe. :tea

Gyda phob dymuniad da

coadycesmallsig.png

dycefound250.png

• Nun, als Party Leader der Tories werden Sie es mir nachsehen, wenn mich "das verschwindende Engagement der LibDems" nicht unbedingt traurig stimmt. Sofern es die Regierungsführung nicht beeinträchtigt.

Ich will Sir Quincy weder Würde noch Verantwortungsbewusstsein absprechen, aber noch hat er sein Mandat nicht angenommen.

Gyda phob dymuniad da

coadycesmallsig.png

dycefound250.png

• Ein aktiver politischer Opponent belebt doch das Tagesgeschäft, madame. Angesichts Ihrer gegenwärtigen Erfolge müssten sie dem eigentlich aufgeschlossen gegenüber stehen. ;)

Vielleicht ist es die Naivität mangels Erfahrung, aber ich bin beim edlen Sir Quincy selbstverständlich noch bester Hoffnung. Eine Kandidatur ist bekanntermaßen auch eine Herzensangelegenheit.

• Etwas bedauerlich empfinde ich das verschwindende Engagement der LibDems.

Beim aktuellen Mitgliederstand sind die Möglichkeiten leider ausgeschöpft. Mehr LibDem-MPs sind rechtlich ohne Neubeitritte im Moment nicht möglich.

Ciarán Ó Ceallaigh, LL
    Taoiseach na hÉileainne / Taoiseach of Eihlann

libdem_sig.png

• In der Tat ist das etwas bedauerlich, schließlich haben wir doch das beste Programm der albernischen Parteien. ;)

Aber ich kann Ihnen versichern, dass die fehlende Beteiligung an den Nachwahlen nicht bedeutet, dass wir unserer Verantwortung in Regierung und Parlament nicht mehr nachkommen wollen. Ich sehe das eher als Herausforderung, durch die politische Arbeit zu überzeugen und mittelfristig als Partei zu wachsen.

• In der Tat ist das etwas bedauerlich, schließlich haben wir doch das beste Programm der albernischen Parteien. ;)

Aber ich kann Ihnen versichern, dass die fehlende Beteiligung an den Nachwahlen nicht bedeutet, dass wir unserer Verantwortung in Regierung und Parlament nicht mehr nachkommen wollen. Ich sehe das eher als Herausforderung, durch die politische Arbeit zu überzeugen und mittelfristig als Partei zu wachsen.

Der Rang des Premierministers ihrer Majestät gibt Ihnen sicher recht, Sir.

• Nachdem wir, die Labour Party, es in zwei By-Elections nicht geschafft haben, die erforderliche Mehrheit zu erreichen und somit in die Penny Lane einzuziehen, wird die Labour-Fraktion fortan bis zum Ende der Sitzungsperiode die Rolle der Her Majesty's Most Loyal Opposition übernehmen. Die Entscheidung, nicht mehr die Regierungsübernahme anzustreben, liegt vor allem darin begründet, dass die inhaltlichen Schnittmengen, gerade in Bezug auf die Reform des Unterhauses, mit Liberals wie Torries zu weit auseinander liegen.

Wir werden uns daher an keiner Regierung beteiligen. Trotz alledem werden wir uns nicht in eine Fundamentalopposition zurückziehen. Dort, wo wir es für angebracht und richtig halten, werden wir unseren Beitrag leisten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!