Könnte einer der Admins bitte das Unterforum des letzten HoC archivieren und gleichzeitig ein neues einrichten?
Wünsche
-
- Albernia
- Sir Peter Paisley
Es gibt 130 Antworten in diesem Thema, welches 37.375 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Countess Caerwyn.
-
-
Könnten einer der Admins bitte das Unterforum des letzten HoC archivieren und gleichzeitig ein neues einrichten?
Erledigt. -
Thank you.
-
1. Könnte ich bitte mit Sir Peter noch Moderationsrechte für das HoC bekommen?
2. Könnte ich bitte ein Regierungsboard bekommen. Passwort schicke ich dem Admin der es einrichtet per PN.
-
Ich kann im Unterhaus nicht schreiben?! Muss ich da irgendeiner Gruppe beitreten?
-
Könnte ich bitte die Zugangsdaten zum EO bekommen.
-
Könnte ich bitte die Zugangsdaten zum EO bekommen.
Sind unterwegs.
-
Danke.
-
1. Könnte ich bitte mit Sir Peter noch Moderationsrechte für das HoC bekommen?
2. Könnte ich bitte ein Regierungsboard bekommen. Passwort schicke ich dem Admin der es einrichtet per PN.
Sollte beides erledigt sein. PW hat das Board noch nicht.
-
Ich kann im Unterhaus nicht schreiben?! Muss ich da irgendeiner Gruppe beitreten?
Müsste jetzt gehen.
-
Danke. Können wir Penny Lane über die Benutzergruppe Members of Government mit mir als Verwalter laufen lassen? So sparen wir uns das Passwort.
-
Ich kann auf einmal im HoC zwar die Themen bearbeiten, aber nichts mehr posten.
-
Sollte wieder gehen.
-
Müsste jetzt gehen.
Dankeschön.
-
Ich glaube PWs gehen beim 4er gar nicht mehr.
-
Okay. Könnte mich dann jemand bitte zum Leiter der Benutzergruppe machen und gleichzeitig Penny Lane mit der Benutzergruppe verknüpfen?
-
Okay. Könnte mich dann jemand bitte zum Leiter der Benutzergruppe machen und gleichzeitig Penny Lane mit der Benutzergruppe verknüpfen?
Erledigt.
-
Den Benutzernamen bitte in "Countess Caerwyn" ändern. Thank you.
-
Kannst du doch unter 'Benutzerkonto - Verwaltung' selbst machen?
-
Kannst du doch unter 'Benutzerkonto - Verwaltung' selbst machen?
Crazy shit. Das wusste ich gar nicht. Was das 4er alles kann...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!