Es gibt 130 Antworten in diesem Thema, welches 37.374 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Countess Caerwyn.

• Wenn man Finlay MacSmertae freischalten könnte wäre ich sehr dankbar

Fia Meyer

Botschafterin der Königlichen Gefilde von Glenverness in der Rebublik Bergen

ehem. Konsulin des Königin-Heide-Landes in Glenverness

und Amtsleiterin des Amtes 12

ehem. Stellvertretende Bevollmächtigte des Königin-Heide-Landes in Dreibürgen

• Dann wirst du es jetzt sein, weil er es wurde

Super, vielen Dank

Fia Meyer

Botschafterin der Königlichen Gefilde von Glenverness in der Rebublik Bergen

ehem. Konsulin des Königin-Heide-Landes in Glenverness

und Amtsleiterin des Amtes 12

ehem. Stellvertretende Bevollmächtigte des Königin-Heide-Landes in Dreibürgen

• Oh, "Wünsche" passt sehr gut, wenn das gerade sowieso oben ist... Kriegt man es irgendwie hin, dass der "als gelesen markieren"-Haken nicht nur in Boards mit Beiträgen auftaucht, sondern auch für ganze Kategorien?

• Würde mich wundern. Wenn er da nicht auftaucht, dann ist er ja auch im Backend nicht vorhanden. Und das Programmieren überlasse ich dann lieber dir. ;)

sig_gov.pnglabour_sig.pngTHE MOST HON

SIR EMRYS VAUGHAN KD, MP

HM PRIME MINISTER · MP FOR FAIRNHAIN & LLYNGWYN

• Falls jemand freigeschaltet werden möchte, sollte man sich bei einem Admin melden. Zum Beispiel einfach so einen Account anmelden, dessen Mailadresse nicht funktionieren kann, das ist nun nicht die feine albernische Art... :tea

trophyImage-7.pngSir Richard O'Leary GCTO

Minister of Foreign Affairs

Former Prime Minister

• Hat das jemand anderes auch, dass auf der Hauptseite zwar korrekt ein neuer Beitrag für das Parlament angezeigt wird, aber der verlinkte Beitrag ist ein älterer (nämlich der für die Thronrede)?

Ja, das ist bei mir auch alles irgendwie zerschossen.

Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

- The Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

Bearer of the White House Ribbon (Astor)

coadycesmallsig.png

dycefound250.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!