Tremendous!
Wünsche
-
- Albernia
- Sir Peter Paisley
Es gibt 130 Antworten in diesem Thema, welches 37.374 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Countess Caerwyn.
-
-
Wohl eher momentous, weil jemand die Frage in vier Monaten erneut stellen wird!
-
Wenn man Finlay MacSmertae freischalten könnte wäre ich sehr dankbar
-
Dann wirst du es jetzt sein, weil er es wurde!
-
Dann wirst du es jetzt sein, weil er es wurde
Super, vielen Dank
-
Oh, "Wünsche" passt sehr gut, wenn das gerade sowieso oben ist... Kriegt man es irgendwie hin, dass der "als gelesen markieren"-Haken nicht nur in Boards mit Beiträgen auftaucht, sondern auch für ganze Kategorien?
-
Würde mich wundern. Wenn er da nicht auftaucht, dann ist er ja auch im Backend nicht vorhanden. Und das Programmieren überlasse ich dann lieber dir.
-
Falls jemand freigeschaltet werden möchte, sollte man sich bei einem Admin melden. Zum Beispiel einfach so einen Account anmelden, dessen Mailadresse nicht funktionieren kann, das ist nun nicht die feine albernische Art...
-
Hat das jemand anderes auch, dass auf der Hauptseite zwar korrekt ein neuer Beitrag für das Parlament angezeigt wird, aber der verlinkte Beitrag ist ein älterer (nämlich der für die Thronrede)?
-
Bei mir haben beide Links ruchtig verlinkt.
-
Hat das jemand anderes auch, dass auf der Hauptseite zwar korrekt ein neuer Beitrag für das Parlament angezeigt wird, aber der verlinkte Beitrag ist ein älterer (nämlich der für die Thronrede)?
Ja, das ist bei mir auch alles irgendwie zerschossen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!