Her Majesty's Government

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 5.156 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jomo Kibaki.

• Right Honourable Members of the House,

da Ihre Majestät mich mit der Regierungsbildung beautragt hat, stelle ich dem Hause und der Öffentlichkeit nunmehr die Mannschaft vor, die das Königreich in den nächsten Monaten regieren soll.

Es handelt sich dabei um eine Kabinett, das ausschließlich von den Liberal Democrats getragen wird. Koalitionsverhandlungen mit dem Regionalist Movement kamen trotz intensivster Bemühungen meinerseits in den letzten Tagen und Wochen nicht zustande, daraus sind nunmehr die Konsequenzen gezogen worden.

Mir ist wohl bewusst, dass eine Minderheitsregierung immer vor besonderen Herausforderungen steht: Mehrheiten für geplante Projekte müssen im Hause erst mühsam durch Überzeugungskraft errungen werden, und ständig droht das Damoklesschwert der Blockade und Handlungsunfähigkeit.

Meine künftigen Kabinettskollegen und ich sind bereit, die notwendige Geduld und Sensibilität zur Bewältigung dieser Aufgabe aufzubringen, und ich hoffe, entsprechenden positiven Widerhall auch bei den Oppositionsfraktionen zu finden.

In diesem Sinne ersuche ich Ihre erhabenste Majestät die Königin, der ich in Demut für ihr Vertrauen in meine Person danke, um die Ernennung folgender Personen:

• The Rt Hon Jack Lennox, MP zum Prime Minister und Minister of Foreign Affairs
    • The Rt Hon William E. Gladstone, MP zum Chancellor of the Exchequer
    • Mr Herbert H. Asquith zum Minister of Home Affairs

The Rt Hon Jack Lennox, The Viscount Lennox, KD
    Former Prime Minister

reformlogo.png

• Ich danke Euer Majestät für meine erneute Berufung zum Prime Minister und leiste im Folgenden meinen Amtseid:

Ich, Jack Lennox, schwöre, dass ich Parlament und Krone dieses Königreiches stets treu und loyal ergeben sein werde in Einklang mit dem Gesetze. So wahr mir Gott helfe.

The Rt Hon Jack Lennox, The Viscount Lennox, KD
    Former Prime Minister

reformlogo.png

• Right Honourable Members of the House,

da am heutigen Tage die Regierung der Liberal Democrats ein Ende gefunden hat und mich Ihre Majestät die Königin mit der Bildung einer neuen Regierung beauftragt hat, möchte ich Ihnen und der Öffentlichkeit nun mehr das neue Kabinett vorstellen.

Nach erfolgreich verlaufenen Koalitionsverhandlungen mit dem Regionalist Movement, darf ich verkünden, dass das Kingdom in den nächsten zwei Monaten bis zur Wahl, nicht von einer reinen Labour-Minderheitsregierung geführt wird.

Das Kabinett wird sein bestmöglichstes tun, um die verbliebenen Monate der laufenden Legislaturperiode zum Wohle des Kingdom zu nutzen.

Ich ersuche daher Ihre Majestät die Königin, folgende Personen zu ernennen:

• The Most Honourable Jonathan Mayweather, MP zum Prime Minister
    • The Right Honourable Jafari Majes, MP zum Chancellor of the Exchequer
    • Mister Jomo Kibaki zum Minister of Foreign Affairs
    • Mister Darragh O'Neylan zum Minister of Home Affairs

His Grace
    The Duke Jonathan of Baliho
    Baron Mayweather, KD

Knight Companion of The Most Exalted and Most Ancient Order of the Dragon of Albernia
    Former Lord High Chancellor

Former Prime Minister

coa_mayweathersig.png

labour_sig.png

• Ich danke Ihrer Majestät für die Berufung zum Prime Minister. Nachfolgend werde ich meinen Amtseid leisten, gleichzeitig trete ich vom ehrenvollen Amt des Speaker of the House zurück.

Ich, Jonathan Mayweather, schwöre, dass ich Parlament und Krone dieses Königreiches stets treu und loyal ergeben sein werde in Einklang mit dem Gesetze.

His Grace
    The Duke Jonathan of Baliho
    Baron Mayweather, KD

Knight Companion of The Most Exalted and Most Ancient Order of the Dragon of Albernia
    Former Lord High Chancellor

Former Prime Minister

coa_mayweathersig.png

labour_sig.png

• Ich danke Ihrer Majestät für die Ernennung und werde nun folgend den Amtseid ablegen:

Ich, Darragh O'Neylan, schwöre, dass ich Parlament und Krone dieses Königreiches stets treu und loyal ergeben sein werde in Einklang mit dem Gesetze. So wahr mir Gott helfe.

• Ich, Jafari Majes, schwöre, dass ich Parlament und Krone dieses Königreiches stets treu und loyal ergeben sein werde in Einklang mit dem Gesetze. So wahr mir Gott helfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!