Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 8.720 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kenneth Adipose.

• Zwecks Neueintragung eines Landesteils, also rein simoff? Dann mit uns allen, simoff sind wir ziemlich basisdemokratisch. ;)

Ciarán Ó Ceallaigh, LL
    Taoiseach na hÉileainne / Taoiseach of Eihlann

• Nein, keine Neueintragung sondern einer "Kontinentverschiebung".
    Auf Salvagiti gibt es über Ladinien zwei Nationen Kush und Caledonia - das wisst ihr sicher.
    Die Nachbarschaft ist, nun sagen wir mal so - unrüttbar vergiftet.
    Da Caledonia sich eh entfernt an sich selbst anlehnt, meinetwegen an Afrika anlehnt, waren wir mit Salvagiti - wenn das Südamerika sein sollte,eh falsch.RL wie VL sind die Macher an sich und ihrer Art des gesitteten Miteinanders gescheitert.
    Der Umzug nach Nerica soll alle "beglücken" - das IL hat Salvagiti für sich - die Bösen sind weg.Ihr bekommt einen Nachbarn, der still ist, wenn ihr nicht an den Grenzzäunen rüttelt :-).

• Ja haben wir. http://www.turanien.de/forum/a…donia-kush-neu-carta-png/

Dabei ist westlich noch nicht die andere MN berücksichtigt. Das Commonwealth of Caledonia würde also etwas kleiner werden.
    Was mir aber wichtig ist zu sagen: Mir bzw. Caledonia ist daran gelegen, kein militärisch hochgemotzter Staat zu sein, sondern mit seinen Nachbarn im Einklang zu leben - soweit das geht.

• Der Link funktioniert für uns Außenstehende nicht:

"Zugriff verweigert
    Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."

Ciarán Ó Ceallaigh, LL

• Und ein ordentlich großes. Prinzipiell wäre es mir ja lieber, ein paar Nachbarn mehr zu haben als nur einen über die gesamte Grenzlinie, aber die bisherige Erfahrung zeigt, dass Land in Nerica ohnehin nicht besonders nachgefragt ist, also würde es dazu wohl so oder so kaum kommen. Deswegen kein Einwand.

Was mich aber interessieren würde, wegen "Dùn Èideann": Gibt es hier irgendwelche historischen Verbindungen nach Albernia? Der Name sieht für mich recht eindeutig nach (fairnischem) Eihlisch aus. Die traditionelle Sprache Tirs, das ja nicht weit von eurem zukünftigen Kartenplatz liegt, muss auch nahe mit dem Eihlischen verwandt sein. The plot thickens. :tea

Ciarán Ó Ceallaigh, LL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!