Nun, Mr. Fortescue, ich gehe mal stark davon aus, dass sich das Interesse an einer Regierungsbildung verflüchtigt hat. Wir können aber heute und morgen im Duett Osterlieder singen und ein paar Eier anmalen. Dann hätten wir wenigstens eine einigermaßen sinnvolle Beschäftigung.
Exploratory talks
-
-
Ja, das haben wir in der Tat. Leider ist das zu wenig, um eine Regierung bilden zu können.
Ich bin mir derzeit noch nicht mal im Klaren darüber, wer überhaupt noch an den Gesprächen teilnimmt, ob eine von mir geführte Regierung eine parlamentarische Mehrheit haben wird und wer überhaupt noch im Land ist. -
Nun, Mr. Plimpton und Mr. Shoeshine müssten sich nur erklären, dann wüssten wir es. Und dann wäre da noch Mr. Kelly.
-
Ich sehe meine Aufgabe eher in Eihlann und habe auch deswegen nicht für das Parlament in Aldenroth kandidiert.
-
Ich sehe meine Aufgabe eher in Eihlann und habe auch deswegen nicht für das Parlament in Aldenroth kandidiert.
Verzeihen Sie, ich hatte das dann wohl falsch in Erinnerung.
Wären Sie dennoch bereit, ein Ministeramt zu übernehmen? -
Nein, für ein volles Ministeramt stehe ich nicht zur Verfügung.
Falls die Regierung Vorhaben in dieser Richtung plant, könnte ich allenfalls als Staatssekretär für die albernischen Regionen bzw. Devolution-Angelegenheiten im Innenministerium unterstützend tätig werden. Ich denke, das würde sich mit meinem Amt als Taoiseach in Eihlann ganz gut kombinieren, so dass die Regierung hier Input direkt aus einer Regionalverwaltung hätte.
-
Also ich bin als undersecretary zu haben.
-
Ich habe doch erhebliche Zweifel, ob eine Regierung, bestehend aus einem Preminister, einem Minister und zwei, drei Staatssekretären handlungsfähig ist. Wir brauchen schon handlungs-, eintscheidungs- und verantwortungsfähige Minister bevor wir die Ämter der untergeordneten Staatssekretäre vergeben.
-
Ich bitte ebenfalls alle Beteiligten darum, sich zu überlegen, ob sie nicht doch ein Ministeramt übernehmen wollen.
-
Um ehrlich zu sein, sehe ich derzeit nicht, wie beim Fortbestehen der jetzigen Aktivität der Teilnehmer eine Regierung gebildet werden kann, geschweige denn, dass eine solche Regierung handlungsfähig und im Unterhaus mehrheitsfähig sein wird.
Ich schlage vor, wir warten die Eröffnung des Parlaments ab, wenn diese überhaupt stattfinden wird. Ich sehe derzeit keinen Sinn darin, weiter hier rum zu sitzen und mit Mr. Fortescue Konversation zu machen, so sehr ich seine Gesellschaft auch schätze.
-
Also, gentlemen, ich habe mich bereit erklärt, unter einem Premierminister Dennis Fortescue das Amt des Justizministers zu übernehmen. Außer dass Herr Fortescue sich bereit erklärt hat, das Amt des Premierministers und des Außenministers zu übernehmen, haben wir nichts Konkreketes zusammengebracht.
Unter diesen Umständen erlauben Sie mir, mich zu verabschieden, denn mich erwarten dringende geschäftliche Angelenheiten, die keinen weiteren
Aufschub dulden. Ich denke, wir sehen uns eventuell noch im Unterhaus. Vielleicht sind die Gespräche und Debatten dort zielstrebiger und die Teilnahmefrequenz deutlich höher als bei diesen Gesprächen.Meine Herren, ich empfehle mich.
Steht auf und verlässt den Raum.
-
Also, meine Herren, angesichts der Tatsache, dass seit einer Woche hier nichts mehr läuft, verabschiede ich mich ebenfalls.
Wir sehen uns dann im Unterhaus; auf Wiedersehen. -
Handlung:
Am Abend begrüßt man die Gäste der Liberal Democrats zu den vereinbarten Gesprächen.
Ladies and Gentlemen, herzliche Willkommen bei Labour! Fühlen Sie sich wie Zuhause, zumindest für die Getränke und die Knabbereien müssen Sie jedoch nicht aufkommen.
SimOff:Wie besprochen, gerne per PN oder per Discord.
-
Handlung:
Die Ereignisse auf Antica und dem astorischen Kontinent geben den Verhandelnden einen gewissen Druck, bald zu irgendeiner Art von Ergebnis zu kommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!