Across the WWW

  • SimOff:

    Beiträge mit "Chirp" können wie folgt erstellt werden:

    Code
    [chirp='Name','Handle','Link zum Avatarbild']Text[/chirp]

  • @Cornelius Foot


    Fact of the Day: Seit über drei Jahren hat das House of Parliament kein Gesetz mehr beschlossen. Während dieser Zeit hatte Albernia fünf Parlamente und zahlreiche Regierungen unter der Beteiligung aller wichtigen Parteien. Die Politik in diesem Land muss endlich wieder handlungsfähig werden und gestalten!



    @Cornelius Foot


    Auf Vorschlag des frisch ernannten Premierministers wurde ich zum neuen Minister of Home Affairs ernannt. Voller Motivation und Vorfreude blicke ich der neuen Aufgabe und den kommenden Wochen entgegen. Darüber hinaus freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit meinen Kollegen im Kabinett sowie mit den Mitgliedern des Parlaments.


  • @Cornelius Foot


    Frauen sind in wichtigen gesellschaftlichen Bereichen nach wie vor unterepräsentiert. Keine Frau ist aktuell Mitglied der Regierung Ihrer Majestät. Nur 16,6 Prozent aller Abgeordneten im HoC sind weiblich. Erschreckende Zahlen, wenn man sich vor Augen führt, dass Frauen 50 Prozent der Gesamtbevölkerung ausmachen. Die Zeit scheint reif für die Einführung eines Paritätsgesetzes.


  • Cornelius Foot ✅
    @corneliusfoot


    Great election result for Labour. Leider hat es nicht ganz zur absoluten Mehrheit für uns gereicht. Ich danke allen Wähler*innen und freue mich auf die anstehenden Koalitionsverhandlungen.

  • Sir Quincy MacDonald
    @qmacd


    Labour hat einen klaren Auftrag bekommen, die neue Regierung zu bilden. Naheliegend ist eine Fortführung der Koalition mit den LibDems, aber wir dürfen uns auch nicht einer Zusammenarbeit mit den Einzelabgeordneten Cooper oder Mansley verweigern, sollte keine Einigkeit mit den LibDems erzielt werden können.

    Sir Quincy MacDonald KD

    Chancellor of the Exchequer

    Chief of Clan MacDonald


    sig_dyfflinfc.png

    Honorary President of Dyfflin F.C. / Uachtarán Oinigh an C.P. Dhuibhlinne

  • SimOff:

    Ich kann gerne im obersten Beitrag eine Beitragsschablone einfügen, damit es ein wenig einfacher ist. ;)

    Sir Quincy MacDonald KD

    Chancellor of the Exchequer

    Chief of Clan MacDonald


    sig_dyfflinfc.png

    Honorary President of Dyfflin F.C. / Uachtarán Oinigh an C.P. Dhuibhlinne

  • Elective OfficeElections

    Das Elective Office erinnert daran, dass die Wahllokale zu den By-Elections in Greater Aldenroth und Winhall & Windhag seit 18 Uhr geöffnet sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!