Harrison Carrtherealcarr
Gibt es eigentlich aktuell einen Außenminister? 🤔 #JustAsking #WhereAreYou
Es gibt 148 Antworten in diesem Thema, welches 13.472 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BIBY BIX.
Gibt es eigentlich aktuell einen Außenminister? 🤔 #JustAsking #WhereAreYou
Das Elective Office erinnert daran, dass die Wahllokale zu den By-Elections in Medea seit heute, 18 Uhr, geöffnet sind.
Mit großer Spannung erwarte ich schon die Thronrede und die Eröffnung des Parlamentes, damit wir die Wohltaten der Flip-Flop... äh... LabLib-Regierung genießen dürfen. Ich bin mir sicher, bei einem so eingespielten Team, ist die Thronrede bestimmt schon lange fertig und mit voller guter Ideen. #Vorfreude #WirWärenSoweit #SommerSonneKaktus #HMMLO
Die Petition an Ihre Majestät war richtig und notwendigen, wenn wir politischen Stillstand vermeiden wollen. Ich höre mir das Regierungsprogramm gerne zu einem späteren Zeitpunkt an, sofern wir jetzt langsam mal den parlamentarischen Betrieb in Gang setzen können. Wir Tories wären soweit. #Parliament@Work #GodSaveTheQueen #ToriesLeading #HeissWieFrittenfett
Sir Quincy MacDonaldqmacdWährend das Parlament auf den ehemaligen Premierminister Moynahan gewartet hat, sind über sieben Tage vergangen. Letztlich drei Stunden zu spät hat er sich dann doch dazu entschieden, seinen Eid zu leisten. Mit Ablauf der sieben Tage hat er, Kraft Gesetzes, sein Mandat aber bereits abgelehnt.
Eine völlig vermeidbare Situation, wenngleich das fehlende Interesse Mr Moynahans, sein Mandat ernsthaft wahrzunehmen, sich schon in den letzten Monaten manifestiert hatte. Wünschen wir den Wählern Medeas für die Zukunft ein glücklicheres Händchen!
replied to @qmacd:
Während das Parlament auf den (ehemaligen) Premierminister Sir Emrys gewartet hat, sind über sieben Tage vergangen. Leider hat er sich nicht dazu entschieden, seinen Eid zu leisten. Mit Ablauf der sieben Tage hat er, Kraft Gesetzes, sein Amt abgelehnt.
Eine völlig vermeidbare Situation, wenngleich das fehlende Interesse Sir Emrys, sein Amt ernsthaft wahrzunehmen, sich schon in den letzten Monaten manifestiert hatte. Wünschen wir den Wählern Albernias für die Zukunft ein glücklicheres Händchen!
Gibt es eigentlich aktuell einen Staat? 🤔 #JustAsking #WhereAreYou
Yeah! Voll crazy mit der ganzen Politik, mein Dad sagt die da oben lassen sich nur wegen der paychecks wählen und dann machen sie nix mehr
Ich brauch totally eine neue handbag…
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!