Across the WWW

Es gibt 167 Antworten in diesem Thema, welches 29.578 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kenneth Caulfield.

• S. M. FrobisherSMFrobisher

Ich habe heute die Mitglieder der Conservative Party darüber informiert, dass ich die Partei verlassen werden. Ein Schritt, der mir nicht leicht gefallen ist, der aber vermutlich für Partei und mich der richtige ist. Gemäß Satzung habe ich Ms Helen Bont als Chairwoman ernannt, damit diese nun die Vorstandsgeschäfte weiterführen kann. Ich werde die nächsten Tage nutzen, um zu reflektieren und mir Gedanken über meine weitere politische Zukunft zu machen. Eins steht jedoch schon fest: Bei den Nachwahlen zum Unterhaus werde ich erneut kandidieren. #PoliticalAnimal #ServingAlbernia #NewSteps

Sincerely,

Sir Severus Molyneux Frobisher, GCTO

Former Prime Minister of Albernia
    Ryal Warran by Appintment tae Queen Hermione III. (Glenverness)

• Elective OfficeElections

Das Elective Office erinnert daran, dass die Wahllokale zu den By-Elections in Eihlann, Greater Aldenroth, Medea und Winhall & Windhag seit heute, 18 Uhr, geöffnet sind.

• Countess Caerwyndyce

Severaniens Friedensplan für Zedarien ist ein wichtiger Impuls für die Wiederherstellung von Sicherheit, Ordnung und Humanität in der Region. Ob dieser Plan jedoch der Weisheit letztere Schluss ist, wage ich zu bezweifeln. Der Ball liegt jetzt aber bei den Akteuren im Land, die Ideen aus Vinasy aufzugreifen und ggf. weiterzuentwickeln. Ich würde es begrüßen, wenn HM Government - in Absprache mit den Partnern der NAU und der NDC - eine vermittlende Rolle in diesem Prozess einnehmen würde. Notwendige Schritte wird CENTRE wohlwollend begleiten und parlamentarisch unterstützen. #Peace #Zedarien #HMGovernment #WorkToDo #CENTRE

Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

- The Former Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

Bearer of the White House Ribbon (Astor)

coadycesmallsig.png

dycefound250.png

• TheVoiceOfMedeaCMK

CENTRE hat das Misstrauensvotum im Unterhaus nicht leichtfertig unterstützt. Bis zu letzt hatten wir gehofft, dass es einen anderen Weg aus Krise geben könnte. Die destruktive Haltung - auch im House of Lords - hat in dieser Situation leider keine andere Option zugelassen. Das Land braucht jetzt dringend Neuwahlen, um klare Verhältnisse zu schaffen. #GeneralElectionNow #AlberniaForward #WorkToDo #CENTRE

• Elective OfficeElections

Das Elective Office erinnert daran, dass die Wahllokale zu den General Elections seit heute, 18 Uhr, geöffnet sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!