Brief aus Bananaworld

• To the honourable
    Prime Minister
    Emrys Vaughan
    Kingdom of Albernia

Banania, 24.05.2020

Betreff: Glückwünsche aus Bananaworld

Sehr geehrter Prime Minister Vaughan,

hiermit übermittele ich die Glückwünsche der (Sinn)freien Bananenrepublik Bananaworld zu Ihrer Ernennung zum Prime Minister. Ebenfalls gratulieren wir Ihren Kollegen im Kabinett zur jüngst erfolgten Ernennung.

Unsere Länder hatten in der Vergangenheit nicht viel mit einander zu tun. Warum eigentlich? Um das zu ändern, würde ich gerne zu einem informellen Besuch in ihr Land reisen, um sich im ungezwungenen Rahmen kennenzulernen.
    Wenn Sie dem ebenso positiv gegenüberstehen, würde ich mich über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Graf Marc Aurel, Außenminister der (S)fBB

• Aldenroth | 6 June 2020

Your Excellency,

für Ihre Glückwünsche vom 24. Mai 2020 möchte ich meinen herzlichen Dank aussprechen.

Meines Erachtens spricht nichts dagegen, wenn Sie meinem Land in naher Zukunft einen informellen Besuch abstatten. Sofern Sie meinem Büro den geplanten Termin früh genug mitteilen, werde ich sicherlich freie Zeit in meinem Terminplan finden, um Sie zu einem Gespräch zu treffen. Darüber hinaus steht Ihnen für formelle Gespräche jederzeit mein Minister of Foreign Affairs als Ansprechpartner zur Verfügung.

Ich freue mich darauf, Sie bald im Kingdom begrüßen zu dürfen.

Yours sincerely,

The Most Hon Emrys Vaughan, MP
    Prime Minister

sig_5.png

THE MOST HON SIR EMRYS VAUGHAN KD, MP
    HM PRIME MINISTER · MP FOR FAIRNHAIN & LLYNGWYN

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!