Convocation of Parliament

  • Ladies and Gentlemen,


    gemäß meiner mir durch den Erlass Ihrer Majestät übertragenen Vollmachten berufe ich hiermit die gewählten Mitglieder des 51st House of Commons zur konstituierenden Sitzung nach Aldenroth ein.


    In den Wahlkreisen des Königreiches wurden die folgenden getreuen Untertanen Ihrer Majestät gewählt:

    • Im Wahlkreis Eihlann The Rt Hon Patrick Botherfield von den Liberal Democrats
    • Im Wahlkreis Fairnhain The Rt Hon Scarlett Phillipa Frinton von den Tories
    • Im Wahlkreis Llyngwyn The Rt Hon Scarlett Phillipa Frinton von den Tories,
    • Im Wahlkreis Medea The Rt Hon Penelope Laine von den Tories.


    Ich bitte die gewählten Bürger des Königreiches, hier die Annahme ihres Mandates vor der Öffentlichkeit zu bekunden und weise auf die Folgen des Unterlassens der Erklärung für mehr als eine Woche hin.

    Ciarán Ó Ceallaigh, LL
    Taoiseach na hÉileainne / Taoiseach of Eihlann


  • Right Honourable Members of the House,


    ich stelle fest, dass der gewählte Abgeordnete für Eihlann sein Mandat angenommen hat. Gemäß Art. 8 House of Commons Election Act verzichten die Gewählten in den Wahlkreisen Fairnhain, Greater Aldenroth, Llyngwyn und Medea auf ihr Mandat. In diesen Wahlkreisen sind Nachwahlen durchzuführen.

    Ciarán Ó Ceallaigh, LL
    Taoiseach na hÉileainne / Taoiseach of Eihlann


  • Right Honourable Members of the House,


    ich bitte Sie nun darum, Ihren Amtseid zu leisten:


    „Ich, ..., schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe.“


    Auf die Möglichkeit, den Eid durch die feierliche Bekräftigung gemäß Art. 4/2 Oath Act zu leisten, weise ich Sie hin, ebenso auf die Wirkung der Wochenfrist nach Art. 5/2 Oath Act.

    Ciarán Ó Ceallaigh, LL
    Taoiseach na hÉileainne / Taoiseach of Eihlann


  • Ich, Patrick Botherfield, schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe.

  • Mr Speaker,


    ich nehme das in der Nachwahl errungene Mandat für Llyngwyn an.


    Ich, Emrys Vaughan, erkläre und bekräftige Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern feierlich, aufrichtig und wahrheitsgemäß meine Treue, meinen Gehorsam und meine Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz.

    sig_gov.pnglabour_sig.pngTHE MOST HON

    SIR EMRYS VAUGHAN KD, MP

    HM PRIME MINISTER · MP FOR FAIRNHAIN & LLYNGWYN

  • Mr Speaker,

    Ich nehme das Mandat für Fairnhain an


    Ich, Lauren Milner, erkläre und bekräftige Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern feierlich, aufrichtig und wahrheitsgemäß meine Treue, meinen Gehorsam und meine Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz.

  • Mr Speaker,

    hiermit erkläre ich, das in der Nachwahl für Winhall & Windhag errungene Mandat anzunehmen.


    Ich, Keyon Thanworth, schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe.

  • Mr Speaker,

    Ich erkläre hiermit dass ich das Mandat für Medea annehme


    Ich, Jeremy Slater, erkläre und bekräftige Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern feierlich, aufrichtig und wahrheitsgemäß meine Treue, meinen Gehorsam und meine Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz.

  • Mr Speaker,


    ich erkläre hiermit dass ich das Mandat für Greater Aldenroth annehme.


    Ich, George Graham, erkläre und bekräftige Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern feierlich, aufrichtig und wahrheitsgemäß meine Treue, meinen Gehorsam und meine Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!