Good Day,
Ich bin Mrs Veerman-Yates, mit Vornamen Margriet.
Ich wohne in Lythwater/New Munswick und möchte gerne der SCP beitreten.
Beitritt
Es gibt 64 Antworten in diesem Thema, welches 25.563 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Deborah April.
-
-
*Schreckt auf.*
Ui, ein Beitritt.

Willkommen. Nein, herzlich Willkommen, Mrs Veerman-Yates.
Wir stecken hier noch völlig in der Anfangsphase. Vielleicht möchten Sie gleich mithelfen, die ersten Grundlagen der Partei zu schaffen?

-
Danke sehr Mr Horton!
Nun, wenn ich schon einmal hier bin. Warum nicht? -
Good evening,
endlich brennt einmal Licht hier, in den vergangenen Tagen schien das Büro nie besetzt zu sein. Well, wo schonmal jemand da ist: Ich möchte der SCP ebenfalls beitreten.
Mein Name ist Reginald "Reg" Henstridge und ich wohne in Armstrong, GT.
-
*sitzt in seinem fernen Büro und steht vor einem Nervenzusammenbruch*
-
Good evening, Mr. Henstridge.
And welcome to the Social-Conservative Party.
Tja, wie gesagt es steckt alles noch in den Kinderschuhen hier.
Ich denke ich werde in Kürze eine Parteiversammlung einberufen, um unsere Satzung und unsere Grundsatzpunkte zu besprechen, festzulegen und schließlich auch zu verabschieden.
-
Sehr gut, ich bin mir sicher, dass wir ein schlagkräftiges und zukunftsweisendes Grundsatzprogramm auf die Beine stellen werden!
-
Welcome Mr. Henstridge!
Nun da wir schon zu dritt sind wird es gut möglich sein aus der SCP eine aktive Partei zu machen.
-
Das, liebe Freunde, wollen wir hoffen. Ich warte im Moment noch auf die Fertigstellung des Sitzungssaales im hinteren Bereich des Gebäudes.
Die Handwerker sagen, die Farbe müsse erst trocknen.
-
Dear Sir or Madam, I desire to join your party. What do I have to do next?
-
You are very welcome, Mr. Washington.
The next step is, to check your PN, please.
-
Welcome to the SCP!
-
Überweist mal wieder etwas zu spät den Mitgliedsbeitrag.
SimOff:Als ehemaliger Prime Minister für die SCP sollte Charles natürlich auch Mitglied sein.

-
Hello, Charles, nice to meet you.

-
Hello, Mr. Washington, nice to meet you.
Wenn ich jetzt noch wüsste, wo der Eingang zur Parteizentrale ist ... dieser Neubau ist sehr verwirred.

-
Welcome back!

-
Handlung:
kommt wieder in die Parteizentrale
Nach reiflicher Überlegung und einmal darüber schlafen habe ich mich entschlossen, der SCP beizutreten!

-
Oh, dann sage ich mal herzlich Willkommen! :]
-
Ja, dann werd ich mal schauen, wie es bei euch (uns) so ist.
-
Ich möchte hiermit ebenfalls der SCP beitreten!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!