Hallo, was muss ich mir unter "Sozialkonservative" vorstellen?
Frage
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 6.615 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Charles Lancaster.
-
-
Good day, Mr Geller, wir erarbeiten zurzeit unser Parteiprogramm, indem wir unser Selbstverständnis formulieren. Ich bitte Sie deswegen noch um Geduld.
-
Handlung:
sich hinsetzt und wartet

-
Darf man Ihnen einen Tee bestellen, Mister?

-
Hy Mr. Lancaster. Ich nehm bitte gern einen Tee während des Wartens.

-
Handlung:
Winkt einem Kellner und deutet ihm an, dass er 2 Tassen Tee bringen soll.
Und Sie spielen also mit dem Gedanken unserer Partei beizutreten? Oder wie darf ich Ihr Ansinnen deuten? -
Nunja, ich bin ein politischer Mensch. Also sollte ich vielleicht in einer Partei Mitglied werden. Und Ihre Partei fiel mir auf, vor allem ob der für mich vielleicht ungewöhnlichen Bezeichnung. Und wenn Ihre Grundprinzipien mit meinen Überzeugungen konform gehen, werde ich eventuell Mitglied. Danke für den Tee.
-
Nunja, grundsätzlich kann man uns links von den Conservatives der AFC einordnen. Unsere Partei entstand aus Abspaltungen der damaligen Conservative Party of Cranberra und der Liberal Party of Cranberra. Phasenweise hat die Partei immer wieder Perioden durchgemacht, in denen sie sich mehr auf die eine oder andere Seite des politischen Spektrums geschlagen hat. Aber ich denke, wenn wir unser Parteiprogramm veröffentlicht haben, werden Sie einen genaueren Eindruck gewinnen, für was wir stehen.
-
Nun, ich persönlich sehe mich als Liberal an. Wenn also davon was drinn ist, wäre ich nicht abgeneigt...

-
Ich denke, da sind Sie hier richtig, Mr ... oh ... Sie haben mir noch gar nicht Ihren Namen verraten.
-
Oh tut mir Leid, ich vergesse manchmal, mich vorzustellen. Mein Name ist Daniel Geller.
Handlung:reicht ihm die Hand
-
Sehr erfreut, Mr Geller. Ich hoffe, man darf Sie bald als Mitglied hier begrüßen. Ich werde mich dann mal wieder zurück in den Sitzungssaal begeben. Wiedersehen, Mr Geller.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!